Samstag, 10. Mai 2014

Ein Paket voller Kekse!

Das Paket mit den Keksen ist da :)
*juhu* ich hab lecker Kekse Gewonnen!

Floris hat von also nature den Bio-Menü-Mix und die Knabber-Selektion verlost. Es wurden insgesamt 5 Gewinner gezogen und stellt euch vor, ich war dabei :) *jippi*




*schlabber*


Und ich hab mich natürlich für die Knabber-Selektion entschieden!!!

Danke Floris klick!


 Ohh das alles ist nur für mich *juhujippi*
Das riecht aber gut!

*jippi* ich darf probieren!

Leckaaaaa


Alles was ich ansabber gehört mir!
Wie nein? Doch!!!!


















 *grummel* ich darf nicht alles auf einmal vernaschen.... "es wird eingeteilt" ... Spaßbremsen....!!!
Noch einen Keks probieren :)
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Bonjo! Die Kekse sind echt voll lecker, einige davon hatte ich in meinem Adventskalender und kann mich noch gut daran erinnern, auch wenn es schon wieder viel zu lange her ist. Ich wünsche dir guten Hunger und dass deine Zweibeiner die Kekse nicht so dolle einteilen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Boah, seo eine Riesenportion Kekse! Da bin ich ja neidisch!

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere Dir Bonjo, da hast Du ja richtig abgesahnt, sooooo viele Kekse, die sehen voll lecker aus, schade das Deine Menschen sie einteilen, Menschen sind da immer so geizig, da mal EIN Keks, hier mal EIN Keks...

    Bekommst Du die Kekse so oder muß Du so wie ich auch immer irgendwas dafür tun???

    Wuff, Dein Eddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh ja ich muss IMMER was dafür tun .... es kommt vll einmal im Jahr vor, dass ich einfach so einen bekomme... Ok vll zweimal ;)

      Löschen
  4. Mensch Bonjo, kann es sein, dass du nur am Futtern bist ;-)

    *wuff* deine Lilly, die schon etwas neidisch ist ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist vielleicht ein Glückskeks! Was für eine Hundequälerei dich vor der offenen Schachtel sitzen zu lassen und dir dann nur einen lächerlichen Keks zu geben!!! Vielleicht hast du doch nicht so viel Glück, wie ich zuerst dachte...
    Deine Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bonjo,
    wir gratulieren dir zu deinem Gewinn. Wir haben auch bei Floris gewonnen und uns für das BIO-Menü-Mix entschieden. Aber wir wissen auch wie lecker die Kekse sind. Die Knabber-Box hatten wir auch schon mal. Aber denk mal nicht das wir immer gleich alles auffuttern dürfen. Hier wird auch immer alles eingeteilt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so ein leckerer Gewinn :) Lass es dir schmecken (wenn die Zweibeiner denn was rausrücken -.-)

    Podsche, deine Amber

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bonjo,
    durch meinen Urlaub bin ich etwas im Kommentieren in Rückstand geraten.
    Aber ich muss sagen, DEIN Paket ist auch nicht schlechter, als meines :-)
    Nur das mit dem Einteilen ist bei mir leider auch so :-(
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  9. A. hätte gar nicht so schnell gucken können, so schnell hätte ich mir die (Maul)taschen vollgestopft. Zum Einteilen wäre nur der Karton übrig geblieben. Must mal nen bisschen schneller sein, mein Lieber... ;)

    Nasenstups und weiterhin guten Appetit
    Deine Linda

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch Bonjo und Maaaahlzeit.

    Du bist süßer als jeder dieser Keks. * schwärm*

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. EINGETEILT !!!??? .....pffft, typisch Zweibeiner ;)

    WauWau deine Joy Feinschmeckerschnucke

    AntwortenLöschen
  12. Die Kekse sind wirklich lecker - das haben Damon und Laika schon selbst testen dürfen. Es ist toll, dass Du gewonnen hast. Jetzt musst Du nur noch Deine Vi überzeugen, dass die Kekse nicht sehr lange haltbar sind und deswegen möglich zügig gefuttert werden müssen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika – die immer behaupten, Kekse würden nach 14 Tagen im Schrank explodieren … deswegen muss man die vorher auffuttern!

    AntwortenLöschen
  13. So kleine Kekse sind doch nur was für den hohlen Zahn - und dafür auch noch arbeiten ... das ist ein klarer Fall für den Tierschutz ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Boah Glückwunsch!
    Die sind doch echt oberlecker,oder?.
    Frauchen hat uns die Box ja auch eingeteilt gehabt,also Kopf hoch Bonjo ;).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch Bonjo! Lass' es dir gut schmecken :-)

    AntwortenLöschen