Freitag, 23. Mai 2014

Geburtstagsgeschenk - Gastbeitrag von meinem Bruder Paddel

Geburtstagsgeschenk ☺

Huhu, lieber Bonjo und liebes Bonjo-Vi!!!
Na sowas, da kam doch am Samstag glatt ein Paket an – natürlich für mich ☺ Stand auch groß drauf, damit es da keine Verwechslung gibt und die Minis (das sind die schnurrenden Mitbewohnerinnen) sich das Paket unter die Pfote krallen, nein nein nein!!! Das war nur für mich, ganz allein! Mensch, was war ich aufgeregt! Hab doch gleich geschnuppert, dass es für mich ist, aber Frauchen hat es ordentlich weggeräumt….von wegen…morgen ist doch erst Geburtstag und so….also, wenn Ihr mich fragt: Geburtstagspünktlichkeit wird überbewertet! Aber dann war es soweit!
Jippi! Nach einmal schlafen durfte ich das Paket aufmachen ☺ ENDLICH!!!

Das wichtigste beim Pakete-Aufmachen ist immer: möglichst schnell das Papier zerreißen – chrchrchrchrrrr!!!!




















 

Dann mit höchster Sorgfalt das äußere Papier entfernen…., soooooo……

















Und dann: die Luftpolsterfolie zerbeißen, hihihi!!! Das knallt immer so schön!

















Fertig!!!! Paket offen, juhu!!

















Dann wollen wir mal gucken! Uiii, das duftet schon so gut ☺






















Was haben wir denn da???? KEEEEEKSEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tataaaaa!!!! Supi!!! Von Tante Vi
selbst gebacken, das sieht und riecht man doch sofort ☺ TOLL!!!!


















Mein erstes Geburtstagspaket! Mann, ich bin stolz wie Oskar….äh- wie Paddel natürlich!
Chrrrchrrrrchrrrr ☺
























Ist das nicht toll? Zwei Tüten beste Tante Vi-Kekse!!! Und nur für mich allein, njammm, njammm, da will ich doch gleich mal ne Runde schmeißen, ist ja schließlich Geburtstag, was?


…njommmmm, njommmm, njommm,…..leckr!
….Crunch……knupser……., mhhh…




















muss ich vor Begeisterung erstmal mit den Ohren schlackern

Einer geht noch, oder? Oder zwei…oder drei????? Oder muss ich
die echt aufheben??? Och nöööö……




Und dann kam mir eine super Idee!! Um persönlich DANKE zu sagen und mit Bonjo-Bruder eine ordentliche Sause zu machen, dachte ich, da lasse ich mich doch mal verschicken!

















Hab als erstes meine Kiste gepackt…..Keks rein (Reise-Keks zum Hinters-Ohr-
Klemmen….muahaha) und Bälle eingepackt! Bälle sind nämlich voll oberwichtig! Aber: Kiste war zu klein, ich passe da nicht rein 􀀯 seht Ihr????

















…ich konnte mich drehen und wenden, Bälle raus, aber Paddel passte nicht rein….

Also….Bälle raus……grummel…..
















Reise-Kekse auch raus??? Nööö, die bleiben drin……aber trotzdem: passt nicht…..

























Also….schön auf die Bälle
aufpassen und eine Runde
entspannen…..
















Aber nicht lange!!! Noch eine
Runde das Passspiel
perfektionieren, ist ja schließlich
bald WM!



























Allerschlabberigste Glückwünsche zu unserem 2. Geburtstag, lieber Bonjo!!
Feier schön und nochmals DANKE und feuchten Hundekuss an Vi für die Kekse!!!
Dein Paddel ☺

Kommentare:

  1. Crunch, knusper, mmmh, da reißt es Linda vom Sitz... *gg*

    LG Andrea, die findet, Ihr solltet öfters Geburtstag haben, Eure Freude daran ist ansteckend...

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Paddel,

    Du bist ja auch so eine hübsche Fellnase, wie Bonjo. Den mögen wir hier alle sehr und sind von ihm auch schon mal beschenkt worden. Daher weiß ich, wie toll seine Geschenke sind.....
    Dein Beitrag zum Dank gefällt uns so gut und Bonjo mehr als verdient. Kannst Du Dir vorstellen, dass es sogar sein Futter mit mir teilen würde?
    Ein toller Burscher mit einer super lieben Vi.

    Wuff & Wau Socke

    AntwortenLöschen
  3. Das nenn ich Bruderliebe - einfach schön dir zuzuschauen - spannender Bericht.
    Nach-Geburtstagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Paddel,

    auch dir gratulieren wir nachträglich zum zweiten Wurftag. Toll, dass dein Bruder so lieb an dich gedacht hat. Aber du kannst doch nicht echt das Knallen der Luftpolsterfolie gut finden, das ist doch laut. Ich erschrecke mich da immer. Die Sache mit dem Verschicken ist voll blöd, irgendwie finde selbst ich keine passende Kiste. Aber dafür sieht dein Passspiel genial aus.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Paddel
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Ich bekomm schon Hunger auf Kekse nur beim lesen! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen