Sonntag, 18. Mai 2014

It's party time

Zwei Tage lang Party *yeha* ... auf gehts ab gehts zwei Tage wach ....


Erstmal wurden Kekse gebacken... aber nicht alles für mich...
 Am 17.05. ist ja mein inoffizieller Geburtstag... und da hab ich mit Teodor im Garten Party gemacht!


Flitzen

Meins






Quatsch mit Teodor

 




Erstmal eine runde was trinken mit Teodor...










Der kann natürlich nicht genug bekommen...












 Drinnen ging dann die Party weiter....

 Keine Party ohne Partyhütchen ;)

Nicht einschlafen...
Und Heute am 18.5. ist mein offizieller Geburtstag.... Natürlich ging die Party im Garten weiter!
(Teodor hing über der Leine, ich glaube ihm gehts nicht so gut!)

Party mit Esel und Esel, Schildkröte, Natnat, Wichtel und Fredchen

*jippi*

Natnat
Uhi ist das ein Spaß

Fredchen

hops
Kommt ein Esel geflogen...





Natürlich wollte Schildkröte auch was vom guten Trinken ab haben.





























Und dann hat die liebe Missi mich noch besucht :) *jippi* Was für eine tolle Überraschung!


chilln mit Missi ... ich glaube gleich regnet es...

Missi hat mir was mitgebracht :)
Schaut zwei Kerzen für zwei Jahre :)
 
Lecka Kekse :)
Und eine ganz tolle Ente, die auch gleich was trinken wollte!



































Danke liebe Missi und Frauchen :)
Es gibt auch Neuigkeiten von Achistoteles, Alchimedes, Annemarie und Agathe.... die vier sind leider schon weg! Aber sie haben mir eine Feder dagelassen :)

Ein leeres Nest



Ich futter jetzt noch meinen Pansen und dann ist die Party vorbei.

























Ganz liebe Geburtstagsglückwünsche zum 2. Lebensjahr an meine Geschwister Badu, Baju, Bellona, Beppo, Beryl, Buffy und Branka!

Aber ganz besondere Glückwünsche mag ich an Paddel (Baju) senden! Ich hoffe, dass die Geburtstagskekse schmecken ;)

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Meine lieber Bonjo, alles, alles Liebe zu Deinem 2. Geburtstag. Zwei Jahre alt, da muss man auch zwei Tage feiern und seine Lieblings-Missi einladen. Bleib gesund und genieße Dein Leben, so wie Du es bis jetzt getan hast. Wir freuen uns, noch viele Jahre Dich zu begleiten....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Bonjo,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Du hast ja ordentlich gefeiert und deinen Partygästen eine Menge geboten. Alles Gute und bleib gesund.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Mögest Du noch viele weitere Jahre so munter durch die Gegend toben! 2 Jahre, so ein junger Hüpfer! Raspu schickt Dir ein paar Gratulationsstupser

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz herzliche Gratulation zu deinem zweiten Geburtstag - herrlich wie du mit deinen "Freunden" ein Freudenfest veranstaltet hast. Habe eben festgestellt dass du knapp 1.5 Monte früher auf die Welt gekommen bist als ich . Wir sind doch einfach im besten Alter.
    Einen besonders herzlichen Geburtstagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Bonjo, wenn auch etwas spät, von mir auch nachträglich noch die besten Wünsche zum zweiten Burzeltag. Ab jetzt geht es nur noch bergauf, glaub mir! Aber warum hast du denn einen offiziellen und einen inoffiziellen Geburtstag?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich wurde eig am 17. geboren aber eines meiner Geschwister meinte erst nach 24 Uhr zu kommen und von daher wurde für alle "offiziel" am 18. gewählt.

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von uns nachträglich. Huuuiiii, das sieht aber nach einem wilden Partywochenende aus. Das Wetter hat ja anscheinend auch recht gut mitgespielt. Wow, was für ein toller Himmel auf dem Bild mit dir und Missi - so ein wunderschönes Foto.
    Die Vögelchen sind schon ausgeflogen - das ging aber schnell.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Bonjo -
    was für eine coole und fetzige Geburtstagsfeier du doch hattest =).

    Erstmal alles Wuffige nachträglich, auf noch viele gesunde und lustige Hundejahre =).
    Ich hoffe es war eine gute Sause mit Missi.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich alles Gute zum zweiten Geburtstag! Das war eine Party ganz nach meinem Geschmack. (Ein bisschen ärgerlich ist natürlich nur, dass der gute Teodor mit seinen Partykräften nicht richtig haushalten konnte und schon am zweiten Partytag in den Seilen hing. Das solltest du für die nächste Party mit ihm trainieren.)
    Ein wunderschönes, aufregendes und vor allem gesundes neues Lebensjahr wünscht dir deine Lotta!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lotta :) ja jetzt gehts ihm aber wieder gut und er tropft auch nicht mehr ;)

      Löschen
  9. Mensch - ähh, Hund - Bonjo, du hattest gestern Geburtstag und ich habs nicht bemerkt .. so was Blödes. Dabei hast du ja schon so etwas "Kryptisches" in meinen Blog geschrieben. Schiebe es einfach der Feierlaune (und dem Alter) zu ;-))))

    Alles, alles, ALLES Gute nachträglich zum Geburstag mein Lieber. Mei, du hast ja tolle Feier-Fotos eingestellt.

    Weißt du was ...nächstes Jahr feiern wir gemeinsam !!!!!!!!
    Wahrscheinlich kann ich dann nur noch auf Krücken laufen, aber DU in deinem jugendlichen Wahnsinn kompensierst das schon.

    Herzlichst, dein Angus

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder von einem tollen Hund! Da hat einer mächtig Spaß! Gratulation (nachträglich *schäm*) und alles Gute für Hund und Anhang ;-)
    Liebe Grüße,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Bonjo,
    mann, ist mir das peinlich... die ganzen letzten Wochen schiele ich schon immer nach Deinem Geburtstag - steht ja auch rechts an der Blogseite - damit ich ihn nicht vergesse... Und nun isses doch passiert....
    Aber trotz desto nichts: Auch wenn ich eine vergessliche Zweibeinerin bin, gratutliere ich Dir natürlich noch nachträglich ganz lieb und wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute! Nun wird es aber auch bald mal Zeit, Dich wiederzusehen. Grüß auch den Teodor von mir, dem wird es bestimmt bald wieder besser gehen - und beim der nächsten Party hat er dann schon etwas Übung :-)
    Liebe Grüße, auch an Deine Zweibeiner, und einen Schlabberkuss von Mona!
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Liebe Grüße von uns allen hier zurück an euch!

      Löschen
  12. *boah* zwei Tage im Partyrausch, kein Wunder, dass Teodor schlapp gemacht hat, der ist ja auch viel kleiner als du ;-) Ach, und übrigens ... HAPPY BIRTHDAY nachträglich ;-)

    *wuff* deine Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Bonjo, alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag !!!
    So ist´s richtig pro Jahr ein Tag feiern, Du weißt einfach wie man eine Party schmeißt !!!

    Liebes Wuff,
    Dein Eddie

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön :-)))) Lieber Bonjo, von uns nachträglich alles, alles Gute zu deinem 2. Wauzeltag. Deine zwei Partytage sahen ja nach jeder Menge Spaß aus... sooooo viele Partygäste hihi. Spitze. Wir wünschen dir für das nächste Hundelebensjahr nur das Allerbeste, vor allem Gesundheit und jede Menge Spaß :-))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Bonjo...ein mega fettes HAPPY BIRTHDAY TO YOU...nachträglich! Wauwow...was für eine gelungene Party!
    Liebste Grüße
    Alba&Fleu

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Bonjo,
    sorry, ich bin etwas spät dran, aber Glückwünsche kommen wohl nie zu spät? Alles, alles Gute zu deinem Burzeltag, den du ja mit einer Mega Party gefeiert hast. Teodor gefällt mir am Besten, der ist so unerschrocken :-) Super finde ich, dass Missi dich besucht hat.
    Aber am allerbesten gefällt mir das erste Foto mit dem Berg Keksis - rotwerd.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich immer über Glückwünsche! Danke liebe Isi :)

      Löschen
  17. Hey ho, Bonjo,
    hab leider gerade erst dank eines Kommentars von Dir im Blog von Alba Wunschhund gecheckt, dass du vorgestern WUFFTAG hattest. Alles Gute nachträglich, Kumpel!!! Wie man sieht, hattest du ne obercoole Party - ich freu mich für dich! Sag mal ... dieser Teodor ist ja cool! Wo hast du den her? Könnte nämlich auch mal so langsam wieder nen neuen Plüschkumpel gebrauchen. Mein Bugs Bunny ist nämlich leider dem Bunnykiller zum Opfer gefallen *ernstguck*

    Wünsch dir nen obercoolen Tag!!!

    WUFF
    dein Floris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh ja mein Teodor ist schon ein toller!!!! Pentapulls heißt die Firma.
      Hier hab ich ihn bekommen http://bonjo-landseer.blogspot.de/2013/12/pinguinersatz.html

      Löschen
  18. Zum Geburtstag alles Liebe von uns! Polly wird auch bald zwei und hat sich die Bilder aufmerksam angeschaut. Nun wünscht sie sich zum Geburtstag auch einen Plüschtierzoo mit Bademöglichkeit, Papierhütchen und Pansen...
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja diese Kombination kann ich nur empfehlen :)

      Löschen
  19. Du hasts aber echt krachen lassen
    und Theodor hängt hoffentlich nicht mehr beso...über der Leine ;-)).
    Die Tobe Bilder sind der reinste Wahnsinn-Bonjo Action pur,sag ich nur.
    Und natürlich gratulieren wir ganz lieb nachträglich zum 2.Lebensjahr!.
    Liebe Grüße
    Johanna+Rudel

    AntwortenLöschen
  20. was für ne tolle party!!!!
    herzlichen glückwunsch zum 2. geburtstag, du junger hüpfer!!! :-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Bei dieser tollen Party wäre ich auch gern dabei gewesen. Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen