Dienstag, 6. Mai 2014

Mein Napf und ich - Rinderleber und Wildfleisch


Um genau zu sein, gab es Rinderleber, Wildfleisch, Hähnchenhälse, Möhrenpüree und Bananenpüree!!! Wow so viel in meinem Napf!!! Und alles nur für mich!!! Da kann Hund sich ja nur die Schnute schlecken....

Noch steht mein Napf da oben aber gleich, gleich geht es los und dann kann ich alles aufschlabbern!!!

Und wisst ihr was das Beste ist? *chrrchrr* ihr dürft mir dabei zuschauen!!! Ja genau! Ich hab euch ganz viele Schlabberbilder mitgebracht ;) Ganz ungeniert und hemmungslos und nicht zensiert....Ganz einfach so wie es ist mit ganz viel Schlabber und noch mehr Sabber ;)



Also ohne viel Rabatz, ratzfatz Schnute ab in Napf :
 









Und hab ich nicht gute Manieren?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Lieber Bonjo,
    ich finde es sehr beneidenswert, nicht nur dass Du leckere Dinge zum Fressen bekommst, nein, ich beneide Dich sehr vor allem weil Du so viel auf einmal bekommst! Klar, Du bist ein Riesenkerl, aber ich habe auch immer Riesenhunger und das vergisst meine Mamma immer!
    Lass es Dir schmecken, mein Freund!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist das eine Riesenportion! Und irgendwie siehts's bei dir auch appetitlicher aus als bei mir, da wird alles zusammengematscht und vermischt.

    AntwortenLöschen
  3. Boooah, ich ich muss hungern, weil morgen nüchtern zur Blutabnahme muss. Wie gemein. Ich habe Huuuuunger. Will auch so was Leckeres. Einen Löffel biiiiiiitteeeeeee.

    Wuff & Wau
    Socke

    AntwortenLöschen
  4. Oooch,schade, schon alles alle, Rasputin wollte gerade vorbeikommen und helfen...Wie viele Sekunden brauchst Du denn für so eine leckere Mahlzeit?
    Knuddelgrüße und von Raspu ein paar nette Stupser

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooo, eine solche Riesenportion hätte ich auch gerne. Deine Tischmanieren sinnd echt sehenswert, ich würde warscheinlich das grosse Stück Leber auf mein "Techeli" schleppen und zwischen den Pfoten zerlegen.
    Die Zusammensetzung gefällt mir auch sehr - alles Lieblingszutaten die ich besonders gerne verschmatze.
    Sabbergrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Boah Bonjo, ich bin beeindruckt. Deine Manieren finde ich super, fast nichts ist neben den Napf gegangen. Das schaff ich mit Trockenfutter nicht. Und dein Napf sieht sooooo lecker aus, da wäre ich auch am liebsten rein gesprungen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde, du hast 1A Manieren!!! Kaum etwas ist daneben gefallen UND ich denke du hast die par Brocken auf noch aufgesogen, gell?! Dein Menue gefällt mir - nur Hähnchen bekomme ich nie, aber wegputzen würde ich es natörlich auch. Das Bananenpüree allerdings, das würde auch nicht futtern. Frauchen hat schon vieles probiert, aber ich lasse das immer im Napf ;)
    Also mein Lieber, Mahrzeit!!!! :)))

    WauWau deine Joy Schnuckenhund

    AntwortenLöschen
  8. Bonjo, du kriegst ja wahnsinnig viel in deinen Napf. Und du schaffst das auch noch alles. Ich bin neidisch und beeindruckt zugleich.

    Und pfffff.... Manieren braucht man beim Futtern doch nicht ;)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal wäre ich auch gerne so ein großer Hund - sooo viel zu fressen *sabber*

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Du Glückspilz - hätte ich nicht wenigstens deinen Napf sauberlecken dürfen ... na - ich gönne dir alles.

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss auch sagen, es sieht richtig lecker aus! Hat Frauchen Deine Schnauze hinterher auch geputzt, wie es so gehört:-)
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  12. *YUMMI YUMMI*
    Liebste Grüße
    die sabbernde Alba

    AntwortenLöschen
  13. Wow - stark, du bekommst echt viel zu fressen =)
    Wir finden du könntest uns ruhig mal was abgeben =)..*hihihi*

    Deine Sabberfäden darfst du aber behalten *kicher*

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  14. Der Napf kann sich echt sehen lassen!
    LIebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  15. Bonjo? Hast Du gesehen, dass da eine klitze Kleinigkeit nebenbei gefallen ist??? Ich würde noch mal nachsehen!!

    LG
    Clara

    AntwortenLöschen
  16. Alles gut. Bis auf Möhre und Banane. *grusel*

    AntwortenLöschen