Dienstag, 10. Juni 2014

Erfrischung

Jippi wir sind zum See gefahren!!! Erfrischung pur sag ich euch!!!! Das ist genau das Richtige für einen Landseer!!! Hier ist es nämlich soooooo viel zu warm, das hält kein Bonjo aus!

Kaum angekommen, da geht es auch schon los...
Zum "aufwärmen" ein paar mal mein Dummy retten :)

Mein Dummy :)
Da ist er zum Glück wieder.
*chrrchrrchrrz*

*hmpf* wie schau ich denn aus!
Und dann ging der Spaß erst richtig los! Da Mitten auf dem Wasser ist mein Ni und den muss ich jetzt retten!

 Startsignal und ich bin nicht mehr zu bremsen!

*jippi*




*hops*


*platsch*


ich komme!!!!

 Der Tollpatsch, den musste ich elfenneunzigmal wieder aus dem Wasser ziehen....

Chilln am See
Schütteln extrem :D

















Noch mehr chilln
Das war ganz schön Anstrengend, ein bisschen kaputt bin ich ja jetzt doch, aber so eine Runde Schwimmen könnte ich nochmal...
Wie nach Haus? Neeeee!!!

Tschüss See bis bald hoffentlich!
Ich hoffe, dass euch mein Ausflug zum See gefallen hat?!

Schlabbergrüße Bonjo

Habt ihr mir schon euer Patschnassbild geschickt? klick! 
 

Kommentare:

  1. Huhu Bonjo,

    boah, da könnte ich fast neidisch werden. Du kannst ja echt über das Wasser hopsen, das möchte ich auch noch mal lernen. Toll, wie du deinen Ni gerettet hast. Mein Wasserspieli hab ich gestern in den Spielihimmel geschickt :-( Jetzt hoffe ich, dass Frauchen bald ein neues besorgt. Die Steinchen krieg ich immer nicht zu fassen, die gehen so doof unter... :-(

    Wuff-Wuff dein Chris, der dir die Pfoten drückt, dass du jetzt täglich an den See darfst.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wie schön, dass ihr auch an einem tollen See wart.
    Ganz tolle Fotos und wir sind neidisch auf deinen Hechtsprung :-)))
    LG, dein Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  3. *hahaha* da geht der LANDseer in den SEE :D einen tollen Ausflug hast du gemacht! Sieht aber auch sehr idyllisch aus. Dein Ni lernt aber auch nicht dazu, wenn er so oft gerettet werden musste - Zweibeiner *augenroll*

    Liebe Wuffs

    AntwortenLöschen
  4. hey, cool euer Ausflug an den See!
    Und ob der gefallen hat!
    Ganz tolle Bilder davon!
    Schön wie du apportierst im Wasser!
    Weiter so, bis zum nächsten mal.
    glg

    AntwortenLöschen
  5. Was, elfenneunzigmal hast Du den Ni gerettet??? Also da kann A. noch so mitten im See versinken, ich geh da nicht rein. Da zieh ich mir doch lieber ne Wurst vom nächsten Grill - chrchrchrz...

    die Linda, die aber zugeben musst, dass wenigstens A. von Deinen Wasserkünsten schwer beeindruckt ist

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, da sind ja die Fotos! Genial wieder, man sieht, wie viel Spaß Ihr hattet.
    Ach ja, die Landseer - Große weiß-schwarze Wasser-Ratten! :-) <3
    Liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  7. Yippie, tolle Schwimmfotos! Raspu rettet ja immer nur Bälle. :-) Am besten wäre es ja, Ihr würdet auch am See übernachten, das wird ja nicht mal nachts ein bisschen kühler, da ist so ein See in der Nähe was feines.
    Viele Knuddelgrüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bonjo,
    du hast es echt gut. So einen schönen See in der Nähe. Du kannst ja übers Wasser hopsen. Wir sind beeindruckt und auch ein bisschen neidisch. Toll das du Ni gerettet hast.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Genau so müssen Sommertage sein, herrlich dir beim Schwimmen und Planschen zuzusehen. Da hätte ich auch gerne mitgetan.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Nass nasser - BONJO =)
    Suuuuper Bilder. Ganz besonders gut gefallen uns deine Wasserflug-Bilder =)
    Die sind wirklich spitze..
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Ausflug zum See - und Du siehst so glücklich aus. Die Schüttelbilder sind genial ... kaum zu glauben, wie beweglich Dein Fell ist ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein cooler See. Und so gar keine anderen Menschen. Ist das etwa Dein eigener???

    LG
    Clara

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schöner See! Ich beneide euch alle. Der nächste See für uns ist so weit weg, dass wir erst ca 2,5 Stunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinfahren müssten und die Tortur wollen wir bei der Hitze nicht. Also bleibt mir nur mein Balkon-Planschbecken. :(

    AntwortenLöschen
  14. Das muss ein toller Tag am See gewesen sein! Da werden wir ja richtig neidisch - ach halt, wir fahren heute Abend auch zu unseren Seen :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, baden im See!!! Ihr habt aber auch wieder richtig tolle Fotos mitgebracht - einfach zum Mitfreuen :)

    WauWau deine Joy Schnuckenhund

    AntwortenLöschen
  16. Wow-ein echter Traumseer bist du Bonjo ;).
    Deine Hechtsprünge sind der Wahnsinn und Schütteln extrem - man könnte auch Schütteln de luxeseer sagen.
    Tolle Fotos und dein Tag am See war bestimmt mega.
    Bei uns gibbet nirgends einen so unbesuchten See,oder ein Gewässer ohne ewige Fahrerei,leider.
    Mit lieben Grüßen
    Johanna+Rudel

    AntwortenLöschen
  17. Ich bewunder dich! Bin ja leider Nichtschwimmerin , kann nur im Wasser stehen! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  18. Schwimmen ist das beste bei dem Wetter. Unsere beiden gucken ganz neidisch... sie schwimmen auch so gerne ...
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  19. Frauchen guckt mich grad an und findet mich doof! Wieso bloß?

    AntwortenLöschen