Sonntag, 22. Juni 2014

Gießkannendusche


Da momentan ja alles noch unter dem Motto "Patschnass" läuft und der Wettbewerb auch noch läuft, gibt es passend dazu eine Gießkannendusche :)

Habt ihr denn alle schon Abgestimmt? Jeder Einzelne von euch kann mitentscheiden, wer das patschnasseste Patschnassbild hat! Wie es geht? Ganz einfach schau hier: klick!
















 Achtung!!! Schüttelbilder!!! Es könnte nass werden *chrrchrrchrrz*




Schildkröte ist auch dabei!




Hattet ihr auch schon mal eine Gießkannendusche?
Nicht Vergessen! Abstimmen für die Patschnassparty klick!
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Bäh - gut, dass ich selbstreinigend bin und gar keine Dusche brauche ... :-)
    Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja selbstreinigend bin ich auch.... aber das sollte nur eine Abkühlung sein :)

      Löschen
  2. Kann nur sagen, herrlich, wenn Frauchen den Brauseschlauch in die Finger nimmt, muss ich immer auch begossen werden - bei diesem Wetter ein Genuss.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja aber so einen Brauseschlauch haben wir nicht...

      Löschen
  3. Hey Bonjo,

    toll, deine Gießkannendusche. Mangels Garten bekomme ich sowas nicht, ich muss nur hin und wieder in die echte Dusche, bäh! Aber deine Schüttelbilder - einfach genial. Und natürlich haben wir schon abgestimmt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Boahr bist du Mutig !!!
    Also auf eine Gießkannendusche haben wir so gar keine Lust..
    Aber toll sind die Bilder.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, ich liebe deine Schüttelbilder, die sind klasse!
    So eine Gießkannendusche hatte ich auch schon einmal, allerdings unfreiwillig und ungeplant. Da haben sich Frauchen, Gießkanne und ich gleichermaßen erschreckt. Das muss nicht nochmal sein.
    Deine Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotta :) aber schütteln und alle nass machen, macht auch mega viel Spaß!

      Löschen
  6. Dir sieht man an, dass Du die Gießkannen-Dusche echt magst ;)

    LG Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Landseer und Wasser - untrennbar verbunden :D Noch mal sehr schöne Patschnassbilder von Bonjo; man sieht, dass ihr viel Spaß habt!
    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Bonjo, einen privaten Gießkannen-über-Dich-Ausgießer hast Du. Lässt es Dir aber mächtig gut gehen….Für mich nicht das Wahre, aber schön anzusehen….

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ja was so ein echter Wasserliebhaber alles hat ;)

      Löschen
  9. Lieber Bonjo,
    na klar haben wir schon bei deinem Patschnass-Wettbewerb abgestimmt. Aber so eine Gießkannendusche bei den jetzigen Temperaturen würde uns nicht gefallen. Wir haben gerade mal 15 Grad.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Dusche war es noch etwas wärmer. Aber Heute waren es hier auch locker über 20 Grad...

      Löschen
  10. Upps, schon die Vorstellung an eine solche Dusche würde meine Windigen davon laufen lassen;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ist ja nicht schlimm :) so hat jeder was eigenes was Gefällt :)

      Löschen
  11. Ach wie herrlisch - so ne schöne Dusche :-)))
    Bonjo, Du bist ein echter Knaller! Ich freu mich schon, Dich am Freitag nach langer Zeit mal wieder zu sehen!
    Liebe Grüße, auch an Deine Zweibeiner!
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. hihi - also ich glaub du magst wasser ja richtig gerne...
    ich nicht, also wird es solche bilder von mir niiiiemals geben!! ;-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen