Samstag, 14. Juni 2014

Mein Bild und ich ... Augenblicks

Leben ist das bewusste Wahrnehmen des Augenblicks!


Schabbergrüße Bonjo


Patschnass! Na und? Was solls? klick!
Bis morgen noch schnell euer Patschnassbild schicken! klick!

Kommentare:

  1. Ein schönes Wasserplatschbild nach dem anderen. Mein Neid wächst Tag für Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ein schönes Bild ... und ich kann sehen, wie Du bewusst die erfrischende Kühle des Wassers wahrnimmst :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon

    AntwortenLöschen
  3. Bonjo, du siehst super! Patschenass steht dir einfach hervorragend.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst noch zum Seehund Bonjo,
    haben gerade ein Foto los geschickt.
    Sind gespannt auf die große Party =).
    Stubser Lila+Rudel

    AntwortenLöschen
  5. Vor allem ist es ein sehr nasser Augenblick...;o)

    Wir haben schon geliefert....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Von mir gibts keine Patschnassbilder. Ich werde das zu verhindern wissen. Aber du siehst gut aus, patschnass!

    AntwortenLöschen
  7. ich gehöre ja nicht zu den hunden die sich gleich so wagemutig in die fluten schmeissen... aber
    ich freu mich immer wenn andere daran spaß haben! :-) dann wünsch ich dir einfach mal viele
    heiße tage, damit du auch baden gehen kannst!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen