Sonntag, 8. Juni 2014

... nach Regen kommt SONNE


Und das nicht zu knapp! Warm ist ja gar nicht mein Wetter.... aber ich hab mich mit Vi auf die Wiese gechillt und mich ein wenig ganz dolle nach dem Regenchillen gesehnt...

Aber ich hab natürlich durchgehalten und euch ein paar Chillbilder auf meiner Wiese mitgebracht.





huhu

Sonne... da ist sie!



Ich hör das Gras wachsen...

Ein bisschen Rumkaspern :D

Ist das alles Anstrengend!

Mein Garten :)
So, mehr Aktivität gab es Gestern nicht.... und ich glaube, dass es so Warm bleibt?!
Ich freue mich schon auf die Patschnassbilderparty :D Hab ihr schon mitgemacht? klick!

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Huhu Bonjo,

    guck mal, auch bei Sonne kann man chillen. Also sooo schlecht ist die jetzt gar nicht, oder? Ich gebe ja zu, es ist gleich etwas sehr warm geworden, aber so alles in allem, siehst du nicht unglücklich aus. Oh ja, auf deine Patsche-Nasse-Bilder-Party bin ich auch schon voll gespannt! Mir sieht man das patschenass sein ja leider nicht sooo dolle an, aber ich hoffe, es gibt ein paar tolle Bilder.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Tuuli: "Da hilft nur eine Klimaanlage! Kann ich kühlstens empfehlen!"
    Snoti: "Und bald ist Sonnwende und alles wird wieder besser!"
    Minyok: "Boah!"

    AntwortenLöschen
  3. Es ist aber auch warm zur Zeit *schwitz* Ich bewege mich deswegen eigentlich kaum vorwärts und wenn dann nur, um mir ein Eischen abzuholen ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Aktivitäten, was ist das??? Gehört da auch Wassermelone mampfen dazu???

    LG Andrea und Linda, denen auch viiiieeelll zu warm ist

    AntwortenLöschen
  5. Du bist einfach der Meisterchiller, Bonjo. Ich habe noch nie einen Hund so gekonnt chillen sehen, wie dich!
    Liebe Grüße,
    Lotta, die sich bei dem Wetter auch am liebsten auf der Wiese lang macht

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss uns outen - Damon mag die Sonne. Selbst bei dem Wetter besteht er auf regelmäßige Sonnenbäder auf der Terrasse. Und er geht sogar spazieren ... nur mir ist zu warm :)

    Aber chillen auf der Wiese sieht echt gut aus.
    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl terrier-typisch. ICH liebe die Sonne auch und würde spazieren gehen. Nur mein Kumpel Dusty spielt da nicht mit. Also ihr seid nicht ganz allein :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Uiiii, bei deinem Fell kann es wohl schon etwas warm werden, ich hoffe du findest viel Wasser zur Abkühlung.
    sonst wird es wohl nichts mit Patschnass!!!!
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Boah uff stöhn.
    Lila findet das Wetter noch ganz okay,die anderen finden es eher anstrengend.
    Deshalb wird Nachmittags im Gras geflätzt und gechillt.
    Wasser wollen sie dennoch nicht am Fell haben =).
    Schiebt ne ruhige Kugel und nicht wegschmilzen.
    Mit lieben Grüßen
    Johanna+Rudel

    AntwortenLöschen
  9. Bonjo, mir geht es da wie dir. Hund kann bei dem Wetter echt nur chillen. Gassi gehen kann Frauchen alleine...Hauptsache sie vergißt vorher nicht mir mein Eis zu geben. *chrchrchr*
    Liebste Grüße
    Alba

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wunderbare Bilder von Bonjo *schmelz* Ein toller Wauz! ... und nasse Bilder für den Wettbewerb kommen :D
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Niemand kann schöner Chillen als Du…Mir ist es auch zu warm.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    PS. Wir arbeiten einem Regenbeitrag für Dein Gewinnspiel. gar nicht so leicht bei der Hitze....

    AntwortenLöschen
  12. Wir gehen bei so viel Hitze gerne an den See zum schwimmen.
    Dort lässt es sich immer sehr gut aushalten =)

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen