Mittwoch, 18. Juni 2014

Patschnassparty

*YEAH* Auf gehts ab gehts Patschnassparty geht ab!



Die Sause geht los...







Casper
Der erste Partywauzel ist Casper. Hier hat Casper als kleiner Welpe sein 1. Vollbad bekommen. Ich finde, dass patschnass ihm sehr gut steht! "Und? geht jetzt die Party los? Ich bin bereit und pitschpaschnass"
Ein süßes Paschnassbild!



Chris
Dann kommt Partyschwimmer Chris. Er hat sein Frauchen überrascht, weil er eigentlich gar nicht ins Wasser geht. Ein hin und her mit Cris und dem Wasser. Zum Glück fand er hier gerade Wasser gut ;)
Ein super nasses Patschnassbild!



Lilly
Bei Lilly machen auch die Punkte Patschnassparty! Hier hat Lilly gerade ihr Seepferdchen gemacht. Und ich bin froh, dass alle Pünktchen auch ihr Seepferdchen mitgemacht haben!
Ein schönes Punkte-Party Paschnassbild!



Isi
Ihr könnt es bestimmt kaum glauben, aber Isi hat sich in die Fluten gestürzt... es sind sogar beide Ohren nass, und eine Pfote auch noch! Und nicht zu verachten, das Zungenyoga!
Ein extra nasses Schlappohren Patschnassbild!



Diva
Was so eine echte Party-Diva ist ... sie konnte sich nicht entscheiden bei ihrer Bildauswahl ;) Aber so fliegende Ohren und ein bisschen Zungenyoga während dem Wasserspaß ist schon sehr Diva-like! Sie ist einfach eine Naturschönheit und lässt uns an ihren Anekdoten teilhaben!
Ein extravagentes Paschnassbild!



Raspu
Raspu hat ein patschnasses Party-Höllenhundfoto geschickt. Hier sieht man ihn, wie er mal wieder einen Ball aus den reißenden Fluten der Elbe rettet. Raspu ist nämlich staatlich geprüfter Ballrettungsschwimmer. Dafür gibt es ein ♥
Ein höllenmäßiges Paschnassbild!



Paula
Und hier kommt Paula, eine 6 Jahre junge Ratero-Mix Hündin. Aber ihr kennt sie leider nicht. Ich hab sie auch nur ein mal kurz gesehen. Es war ganz scheußliches Wetter den Tag und da hat sie gleich bei meiner Patschnassparty an mich gedacht ;) Auf dem Bild hat es ganz dolle angefangen zu schneien und es war so viel Schnee auf Paula liegen geblieben, dass sie ganz Patschnass war.
Ein super kaltes Patschnassbild!



Missi & Charley
Meine Freundin Missi mit Kumpel Charley. "Wenn ich ins Wasser gehe um bei Bonjo´s Patschnassparty mitzumachen musst du auch ins Wasser!"
Ein zuckersüßes Paschnassbild!



Mona
Nächstes Partygirl ist meine Freundin Mona ♥ ! Auch sie hat alles gegeben! Sie hat sich extra bei ihrem Ausflug in die Fluten der Weser gestürzt! Um zu zeigen, wie pitschpatschnass sie ist, hat sie natürlich auch gleich die Zweibeiner nassgeschüttelt :)
Ein lustiges-schütteliges Paschnassbild!



Joy
Joy ist nicht die große Schwimmerin, aber planschen im Wasser ist das Größte überhaupt für sie! Daher liebt sie Urlaube an der Ostsee ganz besonders... reinlaufen, rauslaufen, ganz nach Lust und Laune :) Auf dem Bild sieht es aus, als ob sie über das Wasser flitzt :)
Ein flitze-party Paschnassbild!



Socke
Socke mag eigentlich keinen Regen, aber für die Patschnassparty hat das Söckchen nicht lange gezögert und hat sich gerne nassregnen lassen!
Ein einfach ganz besonderes Patschnassbild


Franzi
Für eine Party muss Wauzel sich auch hübsch machen...! Franzis Patschnassbild ist unter Zwang und Protest entstanden und eigentlich mehr Schaum als Patsch. Aber Nass ist nass! Und hübsch sah sie danach bestimmt aus!
Ein schaumiges Patschnassbild!




Gaspari
Gaspari hat sich beim Partyspaziergang ordentlich nass regnen lassen. Und weil es soooo dolle geregnet hat, wollte Zweibein schnell ein Foto machen, aber er war nicht so in Fotolaune... Aber Gaspari ist nass! Also nass ist nass und wegschauen hilft auch nicht ;)
Ein High Five und wech Patschnassbild!


Paddel
Natürlich darf mein Lieblingsbruder Paddel nicht fehlen! Er mag Wasser nämlich fast genau so gerne wie ich ... Geschwister eben ;) Und wie ihr seht, hat auch er sich in die Fluten vom See gestürzt um ein supi Bild zu bekommen!
Ein cooles Patschnassbild!






*YEAH* Was für eine Patschnassparty :) Eure Bilder sind alle richtig supi Patschnass!

Aber welches ist denn nun das beste Patschnassbild? Ohh wie sollen Teodor und ich das entscheiden... hmm... wir können und uns nicht entscheiden.... und darum müsst ihr unbedingt mitentscheiden! Und es kann jeder mitentscheiden, auch wenn er mir kein Patschnassbild geschickt hat!

Schickt eure drei Favoriten an bonjolandseer@gmail.com bis zum 26.06.2014.

Die Kekse werden dann frisch gebacken an die Gewinner geschickt... (also können alle individuelle Wünsche berücksichtigt werden). Hoffentlich kann ich auch ein paar naschen! *jammi*

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Was für tolle Patschnass-Bilder ... da fällt die Entscheidung wirklich schwer. Ich werde mir in Ruhe Gedanken machen und dann wahrscheinlich für alle stimmen ;) Super Idee.
    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bonjo,

    eine tolle Patschnass-Party, die du da veranstaltet hast. Und es sind wirklich super Bilder dabei rausgekommen, alle auf ihre eigene Art ganz besonders! Dass du dich da nicht entscheiden kannst, kann ich gut verstehen. Mal sehen, wem ich meine Stimmen gebe...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das ist zuuuu schwer! Ich bräuchte viel mehr Stimmen. :-) Mit Mühe habe ich mich nun für 5 entschieden, nur wen jetzt noch streichen?
    Knuddelgrüße von der grübelnden Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Missy und Charley sind der Hammer - da ist eine Stimme schon mal weg :) Isi ist immer süß und sicher ist sie gefühlt auch sehr nass. Ein "like" außer Konkurrenz :) Aber wenn Casper nicht gewinnt ... wie knuddelig ist das denn! Und dann auch noch Ballretter Raspu - großes Kino. Und Chris war auch so tapfer ... ich muss mich dem Fellmonsterchen anschließen: drei Stimmen sind zu wenig!
    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  5. Ach Herr je, die Bilder sind ja alle der Wahnsinn. Da kann man aber wirklich nicht auswählen, weil alle toll sind. Naja, nur die Socke tut mir etwas leid - sie schein Wasser nicht wirklich zu mögen, da schaut die Franzi ja noch weniger traurig aus ;)
    Danke, das du mein Bild auch gezeigt hast!
    Liebes WauWau deine Joy Schnuckenhund

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sind aber tolle Bilder. Ihr Landseer scheint für derartige Fotos gemacht zu sein. Herrlich, obwohl ihr doch eigentlich LAND-seer heißt. Zum Glück sind die andern Fotos genauso gelungen. Ich habe Dir schon eine E-Mail geschickt. Auch wenn es schwer war, ich habe mich entschieden.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bonjo,
    das sind ja alles ganz tolle Patschnassbilder. Es ist richtig schwer sich zu entscheiden. Kein Wunder das du dich nicht allein entscheiden kannst. Wir werden dir wohl schreiben müssen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, wie schön :-)))) Die Fotos sind ja der Knaller.
    Es ist wirklich sehr schwer sich zu entscheiden.
    Wir hätten gern so viel Stimmen wie Fotos hihi.
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Das wird schwer-vermutlich brauch ich erst noch Bedenkzeit oder eine Tasse Kaffee,eh wir zur Tat der Abstimmung schreiten ;-).
    Mal sehen..
    Mit lieben Grüßen
    Johanna+Rudel

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Bonjo,
    ich freu mich wie verrückt über die schönen Patschnass Fotos, und bin bei einigen etwas neidisch. Darf ich für die Stimmabgabe nochmal drüber schlafen? Ich glaube, ich werde Lose ziehen, denn auch mir gefallen ALLE!!!
    Ausser das Foto "Missy & Charly" !! Ich denke dabei nämlich daran, wie es mir gehen würde, wenn mich so ein großer Hund in's Wasser ziehen würde :-(
    Ich hätte solche Angst, und würde nie mehr nur in die Nähe vom Wasser gehen.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  11. Einfach herrlich- bei eurer Party Zaungast sein zu dürfen.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  12. Sorry , ich bin etwas spät dran , aber besser spät als nie , bin halt leider nicht sie schnellste . Aber die Bilder sind alle toll. Danke das ich auch ein Partygirl sein durfte ! L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  13. Wir sympathisieren eher mit den Nichtschwimmern. Insofern würden wir uns ganz klar für Missy & Charly aussprechen und den Rest unserer Stimmen an die unfreiwillig durchnässten verteilen. Allein, es sind zuuu viele... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  14. Was für herrliche Bilder - wir haben in letzter Zeit wegen Blogger-Zickerei nicht alles mitbekommen - dafür haben wir nun das Vergnügen :-)
    Eure Bente

    AntwortenLöschen