Freitag, 4. Juli 2014

Fußball ist toll ...

Gleich gehts rund!

... wenn ich spielen kann ... oder wohl eher: ich mach mir mein eigenes Spiel ;)

Zuschauen kann ja jeder, selber spielen ist angesagt!
Hat wer lust mitzumachen? Es könnte allerdings ein bisschen ruppiger werden.... Landseer eben ;)

Meine Vi hat mir passend zur WM ihre Fahne geliehen. Ich finde sie sitzt wie angegossen *chrrchrrchrrz*

Bei Chris hab ich natürlich auch mitgemacht und ihm ein echtes Bonjo-Landseer-Fußball-Bild geschickt :)
Er sucht die schönsten Fußball WM Bilder klick!
Habt ihr auch schon mitgemacht? Heute ist Einsendeschluss!










*jippi* los gehts


Kommt ein mein Ball geflogen...



Da komm der Ball ...
... Pfote raus ...


... gehalten!




Wo ist der Ball?

 Und weiter gehts...



 










 
Jaaa ich hab ihn!!!!!























Meiner!

Kopfball



hops























Die Fahne hat jetzt ein Loch... aber so ein Loch kann ja auch praktisch sein ;)



Ende













Und hat euch mein Spiel gefallen?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Wuff Bonjo,
    ich habe zwar nichts mit Fussball am Hut, doch die Bilder von dir sind einfach Spitze hoch drei.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe soviel hab ich auch nicht mit Fußball zu tun ;) Danke :)

      Löschen
  2. Hallo Bonjo,

    wenn man Dir so zuschaut, dann merkt man wie viel Spaß Fußball machen kann - aber es scheint auch anstrengend zu sein :) Du bist echt ein guter Fußballer!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bonjo,
    oh, oh, da fällt dir bestimmt die Auswahl schwer, mit welchem Foto du bei Chris an den Start gehst? Ich finde ALLE Bilder perfekt!! Du bist ein echtes Fußball Talent.
    Dass die Fahne nun etwas ramponiert ist, das macht doch deiner Vi nix aus - oder ??
    Liebes und anerkennendes Wuffi
    deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Chris hab ich noch ein anderes schönes Bild rausgesucht... ;)
      Quatsch, sonst hätte sie mir die nicht geben dürfen ;)

      Löschen
  4. Fahne hin, Ball kaputt = Landseer glücklich. Diese Formel stimmt immer :-D Tolle Bilder, da hat wohl jemand eine neue Kamera ;)
    Liebe Grüße aus der benachbarten Wauzelwelt,
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sicher bin ich glücklich :) Und ja sie hat eine neue ;)

      Löschen
  5. Bonjo, du machst das einfach nur super! Du bist echt ein begnadeter Fußballer und hätte dir deine Vi auch noch ein Tor gegönnt, dein Kopfball wäre bestimmt die Führung für dich gewesen...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Im ersten Bild siehst Du aus wie ein Superheld mit Cape, kurz vorm Abflug, um die Menschheit zu retten. :-)
    Als Fußballer bist Du spitze, Du wärst eine echte Verstärkung für "Jogis Jungs". Aber sie müssen ohne Dich auskommen und werden es hoffentlich trotzdem schaffen.
    Knuddelgrüße von der Monstermeute

    AntwortenLöschen
  7. Och wie süß. Frauchen ist ganz angetan von den Fotos und auch wenn sie selbst Fußball eher nicht so spannend findet, für dich würde sie ins Stadion kommen ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe dann bräuchten wir aber noch ein paar Landseer :D

      Löschen
  8. Einfach nur genial! :-) <3
    Bonjo, Du bist mein Fußball-Held!

    AntwortenLöschen
  9. Ein sensationell guter WM-Fussball-Hund bist du!!!!
    Die Fotos sind der Knaller!!!
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Casper :) mir hat es vor allem Spaß gemacht :)

      Löschen
  10. Bonjo, Du bist suuper. Dein Kopfballbild ist der Hammer. Du siehst mit der Fahne aus wie ein echter SuperBonjo….Mein Fußballheld.

    Tolle Bilder….Und wegen der Fahne mit Loch und dem kaputten Ball…Ein bisschen Schwund ist immer.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie schön, dass ich dein Fußballheld bin *rotwerd*

      Löschen
  11. Lieber Bonjo,
    die Bilder solltest du zu Jogi schicken. Da können seine Jungs mal sehen wie Hund Fußball spielt. Bestimmt hilft ihnen das weiter am Dienstag.
    Die Bilder sind klasse.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja schon eins zu Chris geschickt... mal sehen was daraus wird ;)

      Löschen
  12. Superman wird abgeschafft-Superbonjo an die Macht! =).
    Eure Fotos sind jedes für sich einfach großes Kino.
    Und nur wer hart trainiert ruiniert sein Equipment,also allem im grünem bereich ;-).
    Mit lieben Grüßen
    Johanna+Rudel

    AntwortenLöschen