Freitag, 25. Juli 2014

Ich hab nen Stich!


Ja genau ich hab einen Stich! An meiner Pfote.

Mich hat was gestochen .... und jetzt ist es dick und tut weh! So ein blödes Stechding!

Da schaut es euch an...


Die Haare wurden weg geschnitten

Und weil meine Vi so lieb ist, hat sie mit eine kalte Socke gemacht :)

hmm schmeckt komisch...

hmm riecht komisch...

hmm aber tut gut :)

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Was für ein freches Stechtier traut sich denn bitte dir ein Aua zu machen? Du Armer! Ich hoffe deine Pfote erreicht schnell wieder Normalzustand!
    Mitfühlende Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Ohoh, du armer Kerl. Was es nicht für bösartige Viecher gibt.
    Ich hoffe,du fühlst bald die Linderung.
    Immerhin bist du ein toller Hecht und knubbest den Verband nicht ab.
    Ich bin in dieser Beziehung ja ein echtes Doof-Ei ;-)))), meint Frauchen.
    Ich drück dir Daumen für baldige Besserung !!!
    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  3. Och Bonjo, was soll denn das? Warum sticht dich so ein blödes Mistvieh? Bist du sicher, dass es ein Stich ist und keine eingewachsene Granne? Ich hoffe, die coole Socke reicht schon aus und du musst nicht noch zum Onkel Doc...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ohje du Armer - wir wünschen dir auch gute Besserung!

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oi, oi, oi, was für ein freches Ding hat dich so arg drangsaliert.
    Gute, gute Besserung wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, wie gemein ist das denn? Wie Chris habe ich gleich überlegt, ob es auch ganz sicher keine Granne ist... Hoffentlich!
    Ne kalte Socke ist jedenfalls eine super Idee :-)
    Gute Besserung mein Lieber! Und herzliche Grüße an Deine Vi, ich melde mich an WE mal.
    Deine Silke

    AntwortenLöschen
  7. Das juckt bestimmt wie Hölle. :-( Armer Bonjo. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  8. Nun, die Socke steht Dir gut, aber wir hoffen es geht Dir bald wieder besser. Böses Vieh...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. ... aber cool sieht auch das aus ;) Gute Besserung für den armen Bonjo. Wäre ja schön, wenn er seinen Fuß in einem VON EUCH gebuddelten Teich kühlen könnte ... ;)
    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Bonjo,
    wir wünschen dir gute Besserung. Wir drücken die Pfötchen das die kalte Socke hilft. Aber schick siehst du aus mit der Socke.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein, das sieht nach Aua aus :-((( Manno, blöde Viecher :-((( armer Bonjo,
    wir wünschen dir ganz schnell gute Besserung!!!
    LG, dein Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  12. Auch von uns gute Besserung ♥ na warte wenn ich dieses Stechding finde, rappelt's im Karton ;)

    Liebe Wuffs,
    Amber mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. oh aua, der Stich sieht fies aus. Ich bin auch grad mit 15 Stichen übersäht...Aaron scheint zum Glück eher uninteressant zu sein, bzw. hatte bisher beim jagen von Insekten immer Glück, dass nichts stach.
    liebe Grüße und gute Besserung Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen
  14. Autsch, das sieht echt schmerzhaft aus !!! Armer Bonjo, wünsche Dir ganz schnell gute Besserung !!!

    Wöff, Dein Eddie

    AntwortenLöschen
  15. Danke ihr lieben für die ganzen Gutebesserungswünsche! Aber "leider" ist es kein Stich sondern mein Zeh ist gebrochen...!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  16. Autsch! Nun bin ich ja spät dran mit gucken und es ist inzwischen viel Zeit vergangen. Ist es denn jetzt wieder gut? *sorgenmach*

    AntwortenLöschen