Sonntag, 20. Juli 2014

Platz ist in der kleinsten Wanne....

... wie die Socke jetzt sagen würde!
Und der Ralph kam auch nicht zum buddeln vorbei...

Am Freitag hab ich mich ja in meine Wanne gesetzt, in der Hoffnung, dass ich einen großen Pool bekomme klick!. Aber es hat nicht geholfen! Nix gab es! Da hab ich mich einfach in die Wanne reingelegt reingequetscht um endlich was größeres zu bekommen! Wie ihr glaubt mir nicht, dass ich das gemacht habe? Hehe ;) es war sogar ganz gemütlich! OK der halbe Poppes hat raus geschaut, aber ich hab gelegen!

Zum Beweis hab ich euch ein paar Apfelbilder mitgebracht! Aber nicht lachen!



Bonjo rein, Wasser raus!

Alles reingequetscht!

Ach ja...


eigentlich ganz gemütlich

So, gibt es jetzt was größeres?

Trotzdem gab es nix größeres... *grummel*

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Lieber Bonjo,

    Du bist der Knaller, mein OberlieblingsBonjo....Komm zu mir, ich habe ein Planschbecken, in das Du Dich legen kannst. Und ich schaue Dir einfach nur zu. Es ist nömlich herrlich Dich anzusehen....

    Natürlich frage ich mich, wie diese tollen Bilder dein Rudel nicht zum Erwerb eines Pools bringen können. Hier hättest Du schon tausende Planschbecken bekommen. Und ich würde auf spieleis verzichten, um dir einen Pool zu kaufen.....*rot werd*

    Wuff & Wau Deine Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh so ein liebes Angebot :* Du bist die Beste Socke die ich kenne :)

      Löschen
  2. Lieber Bonjo,
    du bist ein echter Badekünstler. Mit diesem Kunststück hast du dir echt eine größere Bademöglichkeit verdient. Hoffentlich bist du da heil und ohne Verrenkungen wieder raus gekommen ;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja die Wanne ist heile geblieben und ich auch :)

      Löschen
  3. Lieber Bonjo,

    ich glaube ja mittlerweile, Du bekommst den größeren Pool nur, wenn Du Dich nicht mehr so in die kleine Wanne legst. Das sieht so niedlich aus - dass will Deine VI sicher noch oft fotografieren :)
    Also ab sofort immer nur davor legen und leidend gucken. Und falls Du mehr Abkühlung brauchst - Cara bietet Dir Teich-Asyl an.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm das ist einge gute Idee! Ohh die liebe Cara hat auch so ein tolles Angebot :)

      Löschen
  4. Hahahaha, du bist ja der Knaller!! Wir bieten dir auch sehr gern unseren Bade-Marienkäfer an... und schauen dir auch liebend gern beim Baden zu hihi :-))))))
    LG, dein Casper & deine Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ein Bade-Marienkäfer :) die Angebote werden ja immer besser!

      Löschen
  5. Du bist ja eine echt coole Socke :-)
    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  6. Sitzt,wackelt und hat Luft-also passt!.
    Du bist echt der Knaller Bonjo,wie wäre es denn mal mit einer "alten" Badewanne?.Allerdings bräuchtest du dann ein kleines Treppchen oder so,zum Besseren Einstieg ;-).
    Liebe Grüße
    Johanna+Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja eine Badewanne wäre schon mal eine Nummer besser :)

      Löschen
  7. Also echt Bonjo, wenn das nicht reicht, die Herzen von Vi und Ni zu erweichen, damit die endlich eine angemessene Bademöglichkeit für Dich herrichten, dann weiß ich es auch nicht... Sooo goldig, wie Du da drin liegst *schwärm* Ganz viele dolle Knuddler schicke ich Dir, und mahnende Grüße an Vi und Ni *wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... die warten ja darauf, dass Ralph anfängt zu buddeln ;)

      Löschen
    2. Der Ralph buddelt erstmal hier... :-)

      Löschen
    3. Oder räumt, sägt, macht Chaos im Garten., wie auch immer - alles unter der strengen Aufsicht von Mona und Bonus.
      Jedenfalls hat er keine Zeit, was für Dich zu bauen, da müssen Deine Zweibeiner selbst ran, lieber Bonjo :-)
      *wink+knuddel*

      Löschen
  8. Antworten
    1. Zum Glück ... mich zweimal würde auch keiner aushalten ;)

      Löschen
  9. Herrlich deine Kreativität, so etwas von zu Herzen gehende Aufnahmen.
    Montagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  10. hahaaa - ja sieht tatsächlich ein bisschen eng aus... oder kuschlig gemütlich.
    ich drück dir die pfoten dass du bald eine größere wanne bekommst!!
    für mich wär das ja nix, bin ein bisschen wasserscheu....

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  11. Bonjo, mein herzlichstes Beileid, dass deine Zweibeiner so hart sind. Ich hoffe, sie überlegen es sich noch mal. Ihr habt doch sooo einen großen Garten, da sollte doch genügend Platz für einen Bonjo-Pool sein! Aber ich kann mir auch vorstellen, dass Isabella Recht hat. Soooo toll, wie du in den Pool gequetscht aussiehst, könnten sie alleine deshalb dagegen sein. Ich hoffe trotzdem, du bekommst eine angemessene Bonjo-Bademöglichkeit.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hoffe ich auch, oder vll wächst die Wanne ja irgendwann noch..

      Löschen
  12. Bonho - du cooler Riese =)
    Dein Pool fetzt ;-)

    Aber sooo bequem sieht es gar nicht aus *grübel*...
    Vielleicht sollten wir blogger einen Spendenaufruf starten, für dein neues Planschi ?!?

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh doch es war bequem... ich hätte auch einschlummern können!
      Ihr seit soooo lieb ♥

      Löschen
  13. *hahaha* das erste Bild ... wir lachen uns schlapp :-)

    AntwortenLöschen
  14. Bonjo, Bonjo, mein Lieber, Du bist einfach ein toller Typ! Die Fotos sind fantastisch, witzig und super süß!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Bonjo,
    mit diesen Foto's würdest du WIEDER jeden Wettbewerb gewinnen! Glückwunsch noch zum "Weltmeisterbild". Ich habe auch für dich gestimmt!
    Soll ich eine Sammlung unter uns Bloggern starten, damit du endlich einen größeren Pool bekommst?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  16. BILDER und HUND des Monats !
    Bravo !
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  17. Boah Bonjo !!! Wie gekonnt Du Deinen prachtvollen Körper in den wirklich viel zu kleinen Pool quetschst, Respekt !!! Fraule fand das Du aber sehr genußvoll drin lagst, vielleicht solltest Du die Taktik ändern und so tun als ob Du unbedingt in den Pool willst aber nicht kannst weil er zu klein ist und herzzereissend dabei jammern und fiepen . . . Möchtest Du meine blaue Zweitbademuschel haben ?

    Lieber Rüdenrempler
    Dein Eddie

    AntwortenLöschen
  18. Hi Bonjo, du zeigst da so ganz einfach Fotos von dir, bei denen ich fast einen Lachkrampf bekam......kannst dir nicht vorstellen, was ich große Augen gemacht habe.....Du bist mein Held, denn das würde ich nie nie nie schaffen....ich zolle dir einen riesengroßen Respekt und würde dir glatt meinen Lieblingsknochen dafür im Minigarten ausbuddeln.....herrlich.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  19. Iiiiieeeeehhhh! Da wird man ja nass!
    Aber sieht schon irgendwie lustig aus. Und wers mag ... *kicher*

    AntwortenLöschen