Freitag, 18. Juli 2014

Sitzbad...

Hehe ich hab mein eigenes Sitzbad.

Ja, es könnte ein bisschen größer sein.... aber besser das als nix *grummel*

Ich mag was Landseermäßiges haben!

Naja ich hab euch ein paar Apfelbilder mitgebracht, wie ich mein Sitzbad genieße.








BITTE

Zungenyoga darf nicht fehlen ;)


So, bekomme ich jetzt was größeres?
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende :)
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Das ist kein Sitzbad, das ist eine Presspassung - ich hoffe, Du kommst da wieder raus und musst jetzt nicht immer mit der Wanne am Hintern rumlaufen :) Aber irgendwie sieht es doch niedlich aus ... und wichtig ist ja auch nur die Abkühlung.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara - die für Dich mal eine Runde in ihrem kleinen Teich dreht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also ehrlich Bonjo, so ein großer Hund wie du hat eindeutig mehr verdient! Da hatte ich ja heute Mittag noch mehr Glück mit der einzigen Schlammpfütze, die ich unterwegs gefunden und gleich genutzt habe. Frauchen war zwar vom Aussehen danach nicht so begeistert und jeder hat mich ausgelacht, wie ich so etwas schwarz gefärbt durch die Gegend lief, aber die Abkühlung tat Not. Und daher gönne ich dir ein größeres Bad oder einen Teich wie die Cara ihn hat!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn Ihr noch Spaten und Schaufel braucht ... :D Nein, nehmt einen Minibagger. Meine Bandscheibe weiß, wovon ich rede! Denn das Bonjo einen Teich bekommt, dürfte ja wohl außer Frage stehen?!

    LG aus der Wauzelwelt,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein SItzbad voll cool! Für mich hätte es genau die richtige Größe. Aber nicht zum Sitzen - das ist langweillig - sondern zum Planschen!

    AntwortenLöschen
  5. Bonjo, ein Tipp unter uns: Ralph entführen und von ihm einen super Teich bauen lassen. Er kann so was! Hat ja auch eine Kräuterspirale, die zum Weltkulturerbe ernannt wurde, gebaut. Denn dass Du eine größere Bademöglichkeit brauchst, steht außer Frage, da muss er dann halt mal ran. ;-)
    Knuddelgrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Ralph merk ich mir wenn es los geht mit dem Schwimmteich ;)

      Löschen
  6. Lieber Bonjo,
    auch wenn deine Sitzbadewanne gleich neben dem Wasserfaß steht, ist sie eindeutig zu klein. Du brauchst uuuunbedingt ein größeres Wasserbecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Ich lach mich scheckig....Wie lustig Du bist.....Ein Sitzbad....Pruuust.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie heißt es doch ... Platz ist in der kleinsten Wanne.... Ich liebe diese Bilder......

      GlG Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Waaaaaaah, das ist ja genial :-) *komplettweglach*
    Ich hatte es zwar schon gehört, aber es zu sehen ist echt der Oberhammer!
    Bonjo, ich finde Du solltest Vi und Ni schnellstens von der Notwendigkeit eines Badeteiches überzeugen. Genug Platz ist doch da....
    Knuddler von Silke

    AntwortenLöschen
  9. Aus meiner Sicht hast du eindeutig etwas Grösseres verdient, köstlich die Bilder
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Bonjo , du bist sooooooo süüüüüüüüüüß ! Frauchen könnte dich nur knuddeln! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  11. *lach* Aaron setzt sich nur ungern ins Wasser. Er tobt oder steht lieber. Aber Sitz und Platz geht garnicht seiner Ansicht nach.

    AntwortenLöschen
  12. Ein kühler Popo würde vielen Rüden viel Entspannung bringen ... und dann noch mit Kaltwasseranschluss, dass muss man erst einmal toppen können :-)
    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  13. *hihi* klasse Bonjo, die Bilder sind herrlich ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  14. Haha, hihi... auch wir finden die Fotos von dir in deinem Sitzbad zu köstlich :-)))))))))
    LG, Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  15. Hintern cool alles cool.
    Also bei uns wird ja nur Stehgebadet ;-).
    Deine Fotos sind klasse und euer Blog hat sich ja auch total verändert-wir findens gut!.
    Stubser Lila+Rudel

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann mich allen "Vorschreibern" nur anschliessen, besonders Ralph, und dem Fellmonsterchen!!!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen