Dienstag, 1. Juli 2014

♥ Zebra und Cracker


Jaaa wir haben Post von der Monstermeute bekommen :)

Und nur, weil meine Vi mal wieder total durchgedreht ist, als sie da auf dem Blog so ein Zebrabild gesehen hat *Augenroll* Ich weiß ja nicht, was an so Zebras sooo toll sein soll!? Aber das Fellmonsterchen hat ein Herz gehabt und ihr dieses Zebrabild geschickt... und auch noch Schoki ... ohh jetzt dreht sie total durch *hilfe*

Was sagt ihr denn zu diesem Herzchen-Zebrabild?

Und was soll ich sagen... ich war total überrascht, weil da auch was für mich drin was *jippi*


Darf ich das jetzt endlich haben?

*jammi*

Danke ♥
Vielen Dank liebe Katrin & Monstermeute ♥


Und während ich so lecka geknabbert habe, war meine Vi fleißig und hat Cracker gebacken :)

frisch gepflückt
immer schön lächeln :)




lecka da sind meine die Cracker



Ich glaube, dass ich ganz viele davon haben kann, weil nämlich Isi und Diva mir noch gar nicht ihre Adressen geschickt haben ...

Und ich habe soeben beschlossen, dass der 4. Platz auch noch ein paar Cracker haben muss ;)

Ich hoffe doch, dass ihr erraten könnt wer denn den 4. Platz belegt hat ;) !?



Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Zebrakräcker wären auch super gewesen....;o)
    Ich sage nur Schnitzel....

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Zebracracker ... die gebe ich für nächstes mal in Auftrag ;)
      Schnitzel ist richtig!

      Löschen
  2. Ohhh wie fleißig dein Vi ist :-) Wir freuen uns schon sehr auf eure Cracker... falls du welche übrig lässt hihi.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb Du abwartest, bis Du Dir die Knabberstange schnappst. Ich hoffe, sie hat geschmeckt, Raspu liebt die sehr und hat drauf bestanden, dass Du auch eine bekommen musst.
    Wunder Dich nicht über Vi oder überhaupt die Menschen, es sind vermutlich die Herzchen auf dem Zebra, die solche Reaktionen hervorrufen. Menschen sind manchmal seltsam. ;-) Aber wenn sie lecker Cräcker backen können, ist das ein guter Ausgleich für Merkwürdigkeit. :-)
    Viele Knuddelgrüße von der Monstermeute

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bonjo,

    wow, da hast du aber ordentlich aufzupassen in der Küche. Ich hoffe, deine Vi ist so ungeschickt wie mein Frauchen und lässt öfter mal was für dich fallen. Meinst du echt, dass Isi und Diva auf deine Cracker verzichten? Ich kann es mir nicht vorstellen. Hm, der vierte Platz? Ich weiß es nicht, wer könnte das wohl sein?! Ich bin gespannt auf die Auflösung. Und das Zebrabild, die Schoki und die Knabberstange - kann es bessere Pakete geben?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee runtergefallen ist nix, aber ich durfte den Löffel ablecken :)

      Löschen
  5. Boah, ihr seit ja total lieb! Der 4. Platz bekommt auch deine leckeren Kekse, DAS finde ich absolut klasse von euch und ja, sie schauen läääääkka aus!!!! Freu freu freu :)
    Die Zebrakarte ist übrigens toll mit den Herzchen - halt richtig herzig, das gefällt Frauchen natürlich auch. hihi. Am Besten war aber logo, das für dich so ein Power-Riesen-Kaui dabei war!
    WauWau deine Joy Schnuckenfreuhund

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, wie du trotz treuem Blick auf jedem Bild ein bisschen näher an die leckere Kaustange heranrückst - sehr clever, Bonjo! Das mach ich auch immer so! ;-)
    Vielleicht könnte deine Vi ja mal das Rezept für die Cracker posten, denn die sehen echt klasse aus, da läuft mir direkt das Wasser in der Schnute zusammen.
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ja geschickt ;)
      das Rezept für Bonjos-Thunfisch-Cracker .. hmm ich muss mal schauen ob ich das bekomme ;)

      Löschen
  7. Das ist aber eine schöne Überraschung :) Natürlich meine ich die Kaustange ;) Das Zebra ist auch ganz schön...aber pass bloß auf, dass dein Frauchen nicht auf die Idee kommt dir solche "Streifen" aufzumalen ;)

    Liebe Wuffs, deine Amber ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich und Streifen? Nee ich hab lieber nen Riesenpunkt :)

      Löschen
  8. Lieber Bonjo,
    einmalig wie Du auf dem Bild mit der Kaustange quer im Maul schaust! Zum Piepsen einfach! Die Mamma ist fast in den Computer gesprungen, so süß fand sie Dich!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja echt eine monstermäßige Kaustange ... absolut Deiner würdig :) Ich kann verstehen, dass Deine Vi sich über die Schoki und das Zebra gefreut hat - solche kleinen Nettigkeiten macht halt nur eine künftige Weltherrscherin.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja eine wirklich monstermäßige Kaustange. Ist auch schon nic mehr von übrig.

      Löschen
  10. Hallo Bonjo,
    WAAAAAS, du darfst nicht von den "Gewinnerkräckern" kosten? Also dann teile ich mit dir, und bin mit der Hälfte zufrieden!!
    Unsere zukünftige Weltherrscherin verschickt NIE ein Päckchen, ohne für uns Pelzige WAS reinzupacken, sie ist einfach die BESTE!!
    Meine Adresse müsste inzwischen bei dir eingetroffen sein, ich bin soooo sehr im WM Fußballstress :-)
    Mir gefällt die Zebrakarte ebenfalls, vielleicht, weil ich ein Pferdefan bin?!
    Deine Nase ganz dicht an der Kaustange, ich find das Foto SPITZE!!!
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb von dir :) Aber so einen durfte ich schon kosten... und es werden ja noch welche gebacken ;)
      Dein Päckchen ist schon unterwegs!

      Löschen