Donnerstag, 21. August 2014

Abendspaziergang mit einer ganz besonderen Stimmung


Neulich Abend beim Spaziergang... als die Pfote noch heile war...
als ich so mit meinem Ni dahin schlenderte...






als die Felder noch ganz waren...
da hatten wir auf einmal eine ganz tolle Stimmung... und ich möchte euch diese Stimmung so gerne noch zeigen. Auch wenn es ganz schön wenig Bilder mit mir drauf sind... hat sich meine Vi doch so gefreut über diese Bilder...








Ein bisschen Nebel lag schon über den Feldern

Da bin ich! Der Sonne hinterher...



Kühe waren auch da...

... aber die waren alle eingezäunt!

Ich hoffe, dass ich euch ein bisschen von der Stimmung rüberschicken konnte. Ich bin hier noch ein bisschen Kopflos und warte auf Schwimmwetter....
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Huhu Bonjo,

    eine tolle Stimmung habt ihr da eingefangen, ich hab auch was davon abbekommen :-) Aber natürlich hast du Recht, es sind zu wenige Bilder mit dir drauf :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Es ist zwar eigentlich eine Frechheit, dass sich jemand traut etwas anderes zu fotografieren, als dich, aber in diesem Fall sei das ausnahmsweise genehmigt. Sieht wirklich ganz toll aus! Solche Spaziergänge mögen wir auch besonders gerne.
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Mir wurde versprochen, dass es nächstes mal wieder 100% Bonjo gibt.

      Löschen
  3. So stimmungsvolle Bilder sind entstanden - und Morgen kommt dann vielleicht ein Bild mehr von dir - bestimmt ...
    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder laden wirklich zum Träumen ein! Auch wenn wir natürlich gerne viele Bilder mit dir angucken, so danken wir für den tollen Post :)

    Liebe Grüße und Wuffs
    - Carolin mit Amber -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das freut mich, dass es euch so gut gefällt :)

      Löschen
  5. Wunderschöne Fotos, die eindeutig die Stimmung vermitteln. Herrlich! Könnte ich stundenlang drauf gucken.
    liebe Grüße Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Bonjo,

    das sind ja super tolle Fotos!!!
    Davon träum ich heute.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Bilder sind wirklich schön, auch wenn Du fehlst. Aber diese Abendstimmung ist so herrlich…
    Wir drücken die Daumen, dass das Wetter besser wird und Du schwimmen kannst.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Bonjo,
    der Sonnenuntergang ist wunderschön. Eine sehr schöne Stimmung hat deine Vi da eingefangen. Sei nicht traurig das du nicht oft drauf bist. Wir wünschen dir gute Besserung und drücken die Pfötchen das deine Pfote bald wieder heile ist. Damit du wieder so schöne Momente erleben kannst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber zum Glück ist meine Pfote ja schon wieder ganz heile :)

      Löschen
  9. Also die Fotos sind wirklich sehenswert!
    Kopf in der Küche gefällt mir, ist WAS runter gefallen?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  10. Wir lieben Bilder.
    Und erst Recht so tolle Bilder wie diese hier =). Die laden wirklich zum träumen ein und sind einfach klasse.

    Weiterhin Gute Besserung an dein Pfötchen.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  11. WOW, ganz tolle Fotos, die du da mit uns teilst :-))))
    Da habt ihr wirklich die perfekte Stimmung eingefangen :-)))
    Danke dafür, lieber Bonjo und weiterhin gute Besserung für dich!!!
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Stimmung! Die hast du sehr gut rüber gebracht! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  13. Da hat dein Frauchen wirklich eine ganz tolle Stimmung einfangen können. Die Fotos sind wunderschön.

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wir lieben diese fast schon spätsommerliche Stimmung auch über alles. Sehr schön eingefangen und auch Du wirkst gar nicht so kopflos wie sonst... hihi

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich eine ganz besondere Stimmung habt ihr mit den Bildern eingefangen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  16. Hej Bonjo,
    da habt ihr aber wirklich traumhafte Fotos eingefangen. Wir sitzen hier und genießen den Ausblick auf deine Felder. Gerne auch ohne Wasser und Schwimmen (igitt). Aber natürlich nur mit Kopf (coole Fotos im letzten Post).
    Ich melde mich am Wochenende auch wieder.
    Bis denne - Angus

    AntwortenLöschen
  17. Ooooh, da hattet Ihr es aber schön! Und das vor allem angesichts des hier irgendwie gerade unberechtigterweise vorherrschenden Novemberwetters (dabei ist August, also Hochsommer, menno!)
    Liebe Grüße an Deine Zweibeiner, und Knuddler an Dich!
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich tolle Bilder und was für ein Rücken von Ni^^

    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen