Samstag, 16. August 2014

Die Hundeschule und ich

Gestern war ich mal wieder in der Hundeschule. Ich musste ja ein bisschen pausieren, weil ja mein Zeh kaputt war. Aber gestern war es wieder soweit. Ich möchte euch natürlich nicht mit langweiligen Übungen vergraulen. Darum gibt es Tobe-Bilder vor und nach der Übungstunde.


Einfach ein paar Apfelbilder:




Er wurde ein bisschen aufmüpfig...

Aber das hatten wir schnell geklärt

Ich mag ihn ja irgendwie ;)
Mitten in der Übungstunde hat es auf einmal gegossen. Und danach sah ich natürlich aus wie ein echter Schlammseer ;)




Huhu was machst du denn da?

Er hat erstmal ein paar Lecker bei meiner Vi abgestaubt



Sie wollte nicht so richtig mit mir flitzen.


So, ich hoffe, dass euch meine Apfelbilder gefallen haben!
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Und wie!!!, da hätte ich gerne mitgetobt.
    Regengrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre auch sofort dabei gewesen, Bonjo. Aber eine Frechheit ist das schon, dass da so ein wildfremder Hund DEINE Leckerchen abstaubt. Das geht man gar nicht!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja mal ganz nach meinem Geschmack! So muss das nach getaner Arbeit aussehen! ;-)
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Im Regen toben? Da hätte sich Aaron dir doch glatt angeschlossen. Nichts ist schöner für so ein echtes Matsch-Labbi

    AntwortenLöschen
  5. Du bist aber ein echt schicker Schlammseer :) Toben Bilder sind immer schön ... besonders mit Dir.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Im Regen toben macht doch am Meisten Spaß, vor allem, wenn man danach wie ein Ferkel aussieht und sich die Zweibeiner so dolle darüber freuen *strahl*

    *wuff* die Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das sieht mehr nach Spaß als Schule aus hihi. Wir erinnern uns auch sehr gern an diese Zeit zurück. Casper ist dadurch sehr mutig und hat keine Angst vor großen Hunden hihi.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bonjo,
    schön, dass Du wieder so schön rumtoben kannst! Die Pause muss ja die Hölle gewesen sein, das glaubt auch Raspu.
    Knuddelgrüße von der Monstermeute

    AntwortenLöschen
  9. Du bist echt beliebt, Bonjo! Das sieht man!!!

    AntwortenLöschen
  10. Mein lieber Bonjo,
    alle Bilder von und mit Dir gefallen uns. Du bist nicht nur ein hübscher Bursche, mit einem Blick zum Verlieben. Du bist auch noch sehr freundlich im Umgang mit den anderen Hunden und ein begehrter Spielepartner. Bonjo, Du gefällst...

    Schön, dass Dein Zeh in Ordnung ist und Du wieder toben kannst...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. Gegen dich sieht selbst ein Schäferhund klein aus;-)

    AntwortenLöschen
  12. Die "langweiligen Übungen" konntest Du wohl nicht, was? :-P

    LG,
    Ralph ;)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, süßer Bonjo!
    Das sind schöne Flitzebilder geworden. Prima, dass Du wieder richtig fit bist :-)
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Spaß im Regen...das hört sich gut an. ;) Und wieviel Spaß du hattest, sieht man an den tollen Bildern.
    Liebste Grüße
    Alba

    AntwortenLöschen