Sonntag, 3. August 2014

Frühstück im Garten

leere Schale
Da hat meine Vi doch heute einfach mein Frühstück im Garten versteckt.... *grummel* was das schon wieder soll!!! Ich bin doch krank und muss mich schonen ;)

Sie kam heute mit der Schale raus und ich dachte schon, dass ich aus der Schale anstatt aus meinem Napf futtern sollte doch dann verschwand sie im Garten und ich musste liegen bleiben. Dann kam sie wieder und stellte mir die leere Schale vor die Nase.... *pah* als ob ich das nicht finde würde!










Und los ging die große Sucherei und Futterei...
Da hab ich das erste gefunden...

und noch was gefunden...

sogar im Gebüsch hab ich was gefunden...

weiter suchen...

noch mehr gefunden...

Zungenjoga zwischendrin

*jammi*
 So alle Verstecke gefunden... oder habt ihr was anderes erwartet?



Meinem Zeh geht es soweit ganz gut. Es ist nicht mehr so dick und tut auch nicht mehr so weh! Aber ich muss mich noch schonen. Wir üben im Moment einen neuen Trick. Ich werde euch noch berichten. Ansonsten Schlummer ich ganz viel und nasche ganz viel von meinen tollen Leckerein.

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Ooooooooh, ein Frühstück im Garten... das klingt j lustig... aber ich sollte das nicht zu laut verraten, sonst muss ich mein Essen jetzt auch bald suchen.. das wäre ja blöd...

    Die Mama meint übrigens, dass sie das neue Layout auf ihrem Eifone noch gar nicht gesehen hatte und es auch super toll findet.

    Und auf den Trick sind wir vielleicht gespannt :)

    Liebe Grüße
    Abby
    (die Besserung schwört und wieder öfter von sich hören lässt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so schlimm ist das mit dem Essen suchen gar nicht, die Zweibeiner freuen sich dann immer so schön ;)

      Löschen
  2. Super, dass es dir schon wieder besser geht :-) Ich muss mein Essen auch manchmal selber suchen :-)

    *wuff* die Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zum Glück geht es besser, aber auch jetzt muss ich mich noch schonen und darf nicht flitzen.
      Haha noch ein Nachessensucher ;)

      Löschen
  3. Oh da hast du ja volles Programm beim Suchen deiner Leckereien, da hätte ich auch gern mitgemacht.
    Weiterhin gute Besserung mit deinem Zeh.

    Plattnasenknutsch , Sancho

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja ich hab viel zu tun... die Zweibeiner müssen doch beschäftigt werden ;)

      Löschen
  4. Huhu Bonjo *wink*,
    schön, dass es Deinem Zeh besser geht! Und so eine feine Frühstück-Suche ist echt ne gute Sache.
    Mona und Bonus hatten heute auch Spaß: Wir sind mit Ullis Lamas gewandert, und mit acht anderen Wauzels. War schön. Nur blöderweise hatten wir keinen Fotoapparat mit *grummel*
    Liebe Grüße und bis bald mal wieder,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ein Frühstück im eigenen Garten - das ist wirklich eine witzige Idee =)
    Vor allem weil du ja zur Zeit nicht so viel rennen darfst und große Spaziergänge verboten sind.

    Was übst du denn für einen neuen Trick ?
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja witzig für die Zweibeiner... die schauen nämlich ganz genau zu und freuen sich nen Keks in Bauch ;)
      ich übe den "Cris Cross" - Trick aber ich stell mich noch ein bisschen doof an *psst dann gibt es mehr Lecker*

      Löschen
    2. Du machst das richtig, Bonjo, ich sehe, du hast den Sinn und Zweck des anfänglichen Doof-Anstellens bestens begriffen :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Ach Bonjo, wie schön, dass es Deinem Zeh wieder besser geht. Und ich finde es klasse, dass Deine Vi ein Suchspielmit Dir macht. So geht die Zeit doch um und die Nasenarbeit macht herrlich müde….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ein bisschen müde hat es mich schon gemacht ...

      Löschen
  7. Echt eine gute Idee, das Frühstück im Garten zu verstecken, die Bilder sind herrlich. Gelegentlich nutze ich unseren Selbstbedienungsgarten - da hat es Beeren und im Moment die Früchte der Kornelkirsche - doch es reicht immer nur für eine Vorspeise.
    Deinem Zehen die besten Wunsche und gute Tage von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ein Selbstbedienungsgarten das ist ja klasse :)
      Danke

      Löschen
  8. Wow, so ein Garten ist toll. Da kann man chillen und sein Frühstück suchen, toben und Fußball spielen. Du hast es echt gut und so ein Suchspiel macht doch irgendwie auch voll viel Spaß, oder? Schön, dass es deinem Zeh schon besser geht und der Rest wird bestimmt auch noch.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Bonjo,

    wie schön, dass es Deinem Zeh so langsam wieder besser geht.
    Ich bin mir sicher, Deine Vi hat es nur gut gemeint, als sie Dein Frühstück im Garten verteilt hat ... Du solltest einfach etwas mehr an der frischen Luft sein, die Aussicht genießen, Dein Geruchssinn sollte gefördert werden ... und sie wollte was zum Schmunzeln haben ;) Sieh es einfach als Picknick an!

    Weiterhin alles Gute und liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  10. Fressen suchen ist eine tolle Idee. Macht Mensch und Hund gleichermaßen Spaß!
    Liebe Grüße, Benson mit Frauchen

    AntwortenLöschen