Freitag, 8. August 2014

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider

So, jetzt sind meine Pfoten ganz grün geworden... ich hoffe, dass das wieder weg geht! Denn eigentlich ist meine Pfote wieder heile!

Ich hab schon wieder ordentlich Löcher gebuddelt und meine Vi sagt, dass ich Hummeln im Poppes habe... *kopfschüttel* so ein Quatsch!








Aber warum ist denn jetzt meine Pfote so grün? Ganz einfach, ich hab heute im Garten geholfen.
Der Rasen wurde geschnitten und einer musste ja schließlich die Oberaufsicht haben!


Grün, grün, grün sind alle meine Kleider;
grün, grün, grün ist alles was ich hab.
Darum lieb ich alles, was so grün ist,
weil mein Schatz der Rasen ist.


Gartenarbeit macht müde...
























Dem Rasen gehts gut, nur meine Pfoten sind jetzt grün! Hattet ihr auch schon mal grüne Pfoten?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Zunächst ist es toll, dass es Deiner Pfote wieder gut geht. Nun, Grasflecken bekommt man aus Kleidung nicht immer gut raus. Hoffe, bei Deiner Pfote ist das anders. Obwohl Dich Grün sehr gut kleidet.

    Und Deine Hilfe im Garten ist natürlich das Allerbeste. Hoffe, Dei Rudel weiß das zu schätzen.

    Weiß mit Schwarz ist meine Lieblingsfarbe,
    Weiß und Schwarz ist alles, was ich hab.
    Darum lieb ich, alles, Weiß - Schwarze,
    weil mein Schatz .....

    Wuff & wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bonjo,

    super, dass deine Pfote wieder heile ist und du jetzt endlich nicht mehr nur chillen musst. Ab nächste Woche soll es ja auch etwas kühler werden, da passt das ja dann optimal! Grüne Pfoten hatte ich glaube ich noch nicht. Aber braune und schwarze hatte ich schon ganz oft. Aber keine Sorge, bei selbstreinigenden Hunden geht das auch ganz schnell wieder weg :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bonjo,

    wie schön, dass Deine Pfote wieder ganz in Ordnung ist - gute Nachrichten freuen uns immer.
    Beim Rasenmähen scheinst Du ja richtig viel geholfen zu haben, die grünen Pfoten hast Du Dir redlich verdient.
    Jetzt ruhig Dich schön aus. Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es deiner Pfote wieder gut geht und das bisschen grün steht dir gut. :-) Ich habe nur ab und zu grüne Hosen, wenn ich nicht widerstehen kann, mich in den frisch gemähten Rasen zu setzen.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  5. Also wir finden das grün dir ausgezeichnet steht. Hatten wir auch schon, ausserdem noch schwarz und braun (das Frauli war komischerweise von keiner dieser Farben sonderlich begeistert...sehr seltsam).
    Es freut uns sehr zu hören das es deiner Pfote wieder besser geht.

    Ein schönes Wochenende wünschen

    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja grüne Flecken vom Gras und braune vom Wälzen in Pferdemist *yammi* ;-)).
    Dir stehen deine grünen Pfoten absolut gut,geht auch wieder weg,dauert nur.
    Toll das dein Zeh endlich wieder heie ist-dann kann die Gartenarbeit ja zur Gartenparty werden!.
    Dicker Stubser Lila und ihr Rudel

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dass die Pfote wieder heile ist - und grün ist ja eine schöne Farbe :-)

    Das neue Blog-Gesicht ist auch super !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Bonjo,
    ich bin noch immer mit dem lahmem Internet Stick unterwegs, da dauert ALLES EWIG!
    Ich finde das mit dem Frühstück suchen super.
    Dass deine Tatze grün ist, ist doch egal, Hauptsache heile.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  9. Immer mit der Mode gehen und öfters einmal eine neue Farbe - so gehört es sich doch.
    Nasenstups von Ayka bei der die Farben einfach immer von Schwarz überdeckt werden.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo mein Bonjo,

    das grün steht dir super! Meine 2Beiner sind total begeistert, wie du alle Pfoten gleichmäßig grün bekommen hast, ich krieg nämlich immer nur mal hier und da nen grünen Fleck.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  11. Super, Deine Pfote ist wieder in Vollfunktion :-)
    Grün ist die Farbe vom Sommer, also, es paßt :-)
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  12. Na toll, dass alles wieder gut ist, an der Pfote. Grün ist ja nicht so schlimm, wie kaputt. Grün geht ab.

    AntwortenLöschen