Dienstag, 19. August 2014

Kopflos


Es regnet einfach irgendwie den ganzen Tag. Wir sind schon alle ordentlich nass geworden. Ok mich hat das jetzt weniger gestört ... was soll ich da nur tun?



Nein, keine Panik! Der Kopf ist noch dran! Da schaut, er liegt nur in der Küche ;)


Ich schlummer einfach noch ein bisschen..


Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Ach Bonjo,

    das klingt aber nicht schön, dauernd nur Regen. Heute sieht es hier leider auch nicht anders aus, da kann ich verstehen, dass du ein wenig kopflos bist, auch wenn du das Wasser liebst.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Wie schnell die Kerle doch kopflos werden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Nicht viele Hunde schaffen es in zwei Räumen gleichzeitig zu chilln. Reife Leistung! ;-)
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Bonjo,
    in der Küche gibt es immer was leckeres. Da muss Hund immer aufpassen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Kopflos nach dem Regen ... ein toller Filmtitel :) Zum Glück hast Du den Kopf ja nur mal in der Küche geparkt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Du entspannt quasi zwischen Tür und Angel ;-) Aaron ist aktuell richtig fit bei dem Wetter.
    liebe Grüße
    Roveena mit Aaron

    AntwortenLöschen
  7. So kopflos kennen wir Dich ja gar nicht... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Schlummerbild! Wenn es so weiter geht, muss Dir Vi auch keinen Pool mehr graben - dann kannst Du da schwimmen, wo vorher der rasen war :D

    LG aus der Wauzelwelt,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  9. *gröhl* Du hast ja Positionen :)))) Das sieht ja wirklich zu lustig aus! :))
    WauWau deine Joy Schnuckenhund

    AntwortenLöschen
  10. Den Kopf in der Küche zu haben ist immer gut, sonst könnte man doch verpassen wenn etwas runter fällt ;-)

    Viele Grüße von
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  11. Bonjo, wo hast Du heute nur wieder Deinen Kopf….. ???? Socke meint, goldrichtig in der Küche liegend….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  12. Bei grausligem Regenwetter liegt der Kopf eindeutig in der Küche am Besten.
    Gutes Hundewetter wünsch ich uns beiden.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  13. Huhu also das faulenzen zählt auch zu eine meiner Lieblingsbeschäftigungen bei diesem trostlosen Wetter..allerdings nicht am Küchenboden eher bei Frauli am Sofa oder in meiner coolen Lounge ein Rattankörbchen mit einem dicken fetten Polster, da lässt es sich toll von hübschen Hundedamen träumen.

    Dickes Schlabbi dein Rocco

    AntwortenLöschen