Freitag, 29. August 2014

Kurze Erfrischung

Endlich durfte ich mal wieder ins Wasser hüpfen *freu*

Und wisst ihr was das Beste ist? Ich habe einen ganz tollen neuen Wasserdummy bekommen *doppelfreu*

Natürlich durfte ich den gleich ausprobieren und ausm Wasser retten *doppeldoppelfreu*






Ich war nicht mehr zu bremsen....

platsch




Chilln















Wie er schwimmt weg?

Schon wieder da ;)
Das Vergnügen war leider nur sehr kurz.. da kam so einer und hat uns weg gescheucht... er sagte irgendwas von Angeln! *pah* ich wollte ihn ja sagen, dass sich das gar nicht lohnt, aber das wollte er nicht hören! Naja so haben wir ihn halt Platz gemacht *grummel*

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Immer diese Miesepeter, die Hund nicht sein Vergnügen gönnen können!! pah.
    Aber du hattest ja großen Spaß an dem langersehnten Nass, wie man sieht.
    Und dann noch einen neuen Dummy, du bist echt ein Glückspilz, lieber Bonjo!!
    Dein Casper

    AntwortenLöschen
  2. Och menno, ist ja doof, dass da ein Angler war. Dabei hattest du die armen Fische bestimmt schon lange vor ihm gewarnt. Aber das nächste Mal, da lässt du dich nicht so einfach verscheuchen...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Du wieder planschen durftest - auch wenn es nur so kurz war.
    Angler sind schon ein ganz eigenes Völkchen ... bei uns haben die einen eigenen Teich und da darf kein Hund schwimmen gehen - auch die nicht, die keinen Fisch mögen ;)

    Dein neuer Dummy sieht richtig flott aus. Ich hoffe, Du kannst demnächst mal länger damit planschen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir gut - der neue!

    Wie, da kommt einer und sagt - Hund raus, ich will angeln - ? Unverschämt !

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  5. Ach Bonjo, Du bist ja eine echte Sahneschnüss. Das erste und das vorletzte Bild sind schööön, so schöööön.

    Wir freuen uns, dass Du wieder ins Wasser konntest, wenn auch nur kurz, unseren Nerv hast Du getroffen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Hey Bonjo, wo wart Ihr denn da? Das sieht doch eigentlich ganz schnucklig aus...
    Wie blöd, dass da Angler gewesen sind. Hatte gerade schon überlegt, ob wir diese Badestelle auch mal ansteuern sollten.
    Der neue Dummy sieht jedenfalls seeeeehr fein aus!
    Liebe Grüße an Deine Zweibeiner und Knuddler für Dich, von Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schön fande ich den auch .... bis der Angler kam. Müsstest du bestimmt kennen ... zwischen Bodenwerder/ Hehlen :)

      Löschen
    2. Mmmh, war denn die Stelle besonders gekennzeichnet? Hatte der Angler da Rechte, die Ihr nicht hattet? Privatgrundstück? Denn "einfach mal so", nur weil der Herr da Angeln möchte, muss frau sich doch nicht vertreiben lassen! Uns hat jedenfalls noch keiner vertrieben oder gar derartiges versucht *grins*

      Löschen
    3. Ich finde ja, dass der mal so gar keine Rechte hatte! Denn ich war ja auch zuerst da! Aber meine Zweibeiner meinen, dass er ja schon Recht hatte... *pfff* Aber ein bisschen übertrieben hat er ja auch, schließlich ist der See ja auch groß genug, dass er sich ne andere Stelle hätte suchen können.

      Löschen
  7. So eine Frechheit, Dich einfach zu verscheuchen. Hoffentlich hast Du vorher noch schön alle Fische in die Flucht geschlagen, damit der nix fängt. :-)
    Knuddelgrüße und liebe Stupser von Raspu

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Bonjo,
    wir freuen uns das du wieder schwimmen darfst. Dein neuer Dummy sieht schick aus. Bestimmt kannst du ihn jetzt noch öfter retten. Soll doch wieder warm werden.
    Den Ärger mit den Anglern kennen wir auch sehr gut. Neuerdings haben die bei uns einen ganzen See eingezäunt und zum "Privatgelände" gemacht.
    Wir drücken euch die Pfötchen das ihr eine andere Badestelle findet.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Bonjo,
    so würde ich mich nie getrauen ins Wasser zu hüpfen :-(
    Dafür würde ich mich NIE von einem Angler verjagen lassen :-)
    DENEN klaue ich immer ihre Köder und ess sie auf - rotwerd...
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
  10. Und du hast vergessen mich mitzunehmen - echt - da bin ich gerade etwas neudisch auf deinen Plantsch.
    Morgennasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  11. Hi Bonjo, das letzte Fotos von dir ist echt klasse. Wie du so relaxed im Wasser liegst. Gefällt mir gut.
    Was braucht man da so doofe Fische ? Fotoshooting ist angesagt. Wahrscheinlich war der Angler nur neidisch, weil er keine Kamera dabei hatte.
    Liebe Grüße von Angus

    AntwortenLöschen