Sonntag, 7. September 2014

Mein neues Geschirr

Viel zu klein und gar nicht Männlich...
Da mein jetziges Geschirr zu klein geworden ist, brauche ich dringend ein neues! Der Gurt unter meinem Bauch ging gerade mit ein bisschen ziehen noch zu. Aber es ist ja auch gar nicht mein Geschirr... die liebe Missi hat es mir geliehen! Als ich damals mit Mantrailing angefangen habe, hat Missi mir ihres erstmal geliehen um zu schauen, ob mir Mantrailing überhaupt Spaß macht.... und aus der Leihgabe wurde eine Dauerbenutzung ;)
Danke liebe Missi!




Aber das hat jetzt ein Ende! Endlich hab ich mein eigenes!
Nur für mich! In einem schönen Landseerschwarz!


MEIN neues Geschirr

Sitzen geht prima
















 







liegen geht auch prima!


So wieder ab damit, denn ich suche ja jetzt gar keinen... lieber noch ein bisschen die letzten Sonnenstrahlen genießen!























Habt ihr auch etwas, was euch nicht mehr passt?
Schlabbgergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Hey, das Geschirr steht dir super. Du machst auch Mantrailing? Das ist ja genial.
    Aaron passen seine Sachen noch. Aber er ist für einen Labrador aber auch recht klein.
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Bonjo,
    dein neues Geschirr sieht prima aus. Damit kannst du bestimmt prima suchen und finden. Eigentlich passt uns noch alles. Aber die Emma hat auch so ein K9-Geschirr und da ist sie öfters einfach unterwegs raus geschlüpft wenn sie ihren Dickschädel bekam. Darum darf sie es nicht mehr anziehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, spitze, lieber Bonjo!!! Klasse schaust du aus!!!
    So ein Geschirr hab ich auch seit diesem Jahr und ich finde es auch toll :-)))
    Du wirst viel Freude damit haben.
    LG, dein Kumpel Casper

    AntwortenLöschen
  4. Sehr stylish, jetzt brauchst Du nur noch zwei schicke Namen rechts und links. Bei Raspu steht auf der einen Seite "Höllenhund-Titan" und auf der anderen Seite "Knuddelchen". Seins ist allerdings limettenfarben. :-) Schwarz ist aber immer eine gute Wahl.
    Viele Knuddelgrüße

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüüß. Du bist das perfekte Model für schicke tiefschwarze Trailgeschirr....*kopfknick*

    Und mir passt die Einstellung meines Rudels nicht (mehr), dass ich nur gesundes Essen und keine ordentliche Leckerchen mehr bekomme....

    Leider kann ich mein Rudel nicht so leicht austauschen, wie Du Dein Geschirr. ;o)

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
  6. Das kleine schwarze ist immer eine gute Wahl. L.g. Diva

    AntwortenLöschen
  7. Edel, Edel, kann ich da nur wauzen.
    Deine Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Bonjo,

    toll sieht dein neues Geschirr aus, so richtig schön männlich. Das alte war wirklich vieeeel zu klein. Hm, mein Welpenhalsband passt mir nicht mehr, aber ich glaube, das zählt nicht, weil wir damals ja fast zu den Katzenhalsbändern ausweichen mussten *schäm*

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  9. Ein großes Schwarzes ;-). Sehr hübsch Bonjo =) Es sitzt wirklich super an dir *Pfote hoch*

    Wir trailen ja auch immer zweimal in der Woche, besitzen aber ein anderes Geschirr ;-).

    Wuffige Grüße, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  10. Das Geschirr sieht sehr schön an dir aus! Toll, dass du jetzt dein eigenes - männliches - Geschirr hast...so wie es sich für einen stattlichen Landseer gehört ;)

    Liebe Wuffs,
    deine Amber

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das sieht wirklich viiiiel besser (und männlicher aus). Dann kann beim trailen ja absolut nichts mehr schief gehen :-)
    Liebe Grüße von
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  12. Steht dir wirklich super :-)

    *wuff* die Lilly

    AntwortenLöschen