Donnerstag, 9. Oktober 2014

Aber ich mag doch buddeln...

So hab ich meine Vi begrüßt *grins*

Sie hat nur gelächelt und gesagt, dass ich ein echter Schlammseer sei! *chrrzzchrrzzchrrzz* ja ich mag sehr gerne so ein Schlammseer sein!!!





 Hier könnt ihr euch mein Werk nochmal genau anschauen:



Ich hab nämlich genau hier, also da wo ich meine Nase reinhalte ganz prima gebuddelt!!!

















  Das war vielleicht ein Spaß :D Ich könnte ja gleich nochmal loslegen...








 Bis in mein Gesicht ist der Schlamm gespritzt *stolznick* ich hab mir ganz viel Mühe gegeben!




 Aber keine Sorge! Meine Vi hat mich trotzdem ganz doll lieb und krault mich!







 Trotzdem wurde mir bei diesem Schlamm ein Bad eingelassen...









Schlammbad

Ordentlich schütteln, dann sehe ich fast aus wie neu :)

Abrubbeln :)
So, jetzt darf ich auch wieder rein ... wie ist es bei euch, wenn ihr so wie ein Schlammseer ausseht?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Hach Bonjo, wie genial mal wieder :-)
    Da hast Du Dich sooo hübsch gemacht, und alles muss wieder abgewaschen werden. Das ist doch echt gemein. Mona und Bonus sind der Meinung, Du hast als Schlammseer viel attraktiver ausgesehen, als nach dem Bad. Hier gibt's gegen die Schlammseer-Optik meist ne Abduschung. Entweder mit der Gartenbrause, oder es geht unter die richtige Dusche drinnen. So richtig beliebt ist allerdings beides nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Bonjo,

    Du bist echt eine so süße und knuddelige Fellnase. Schwerste Gartenarbeiten erledigst Du und dann auch noch freiwillig in die Wanne... Wie umsichtig. Wer könnte Dir da böse sein. Und dann Dein Blick, zum Dahinschmelzen..
    Du kannst super Buddeln. Es war herrlich Dich dabei zu beobachten.


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Bonjo, du siehst fantastisch aus als Schlammseer. Warum die Zweibeiner das nur immer abwaschen wollen, das verstehe ich leider nicht. Wenn ich im Schlamm gebadet habe, wartet Frauchen darauf, dass ich mich selbst reinige, ich kann das ja prima. Manchmal reicht es aber nicht, dann muss ich auch in die Wanne hopsen, das ist eine Tortur sag ich dir. Aber zumindest muss ich nicht draußen baden, wo jeder zugucken kann. Und abrubbeln? Nee, sobald die Duschabtrennung weg ist, bin ich auch weg, so schnell kann Frauchen gar nicht mit aus der Wanne kommen. Auf dem Teppich und der Couch lässt es sich doch viel schöner trocken rubbeln. :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Bonjo,

    Gartenarbeit und Fellpflege in perfekter Kombination - leider muss so eine Schlammpackung wirklich abgewaschen werden ... wobei, sie würde ja auch beim Trocknen abbröckeln :) Aber Du hast wirklich alles gegeben und es ist toll, dass Deine Vi Dich liebt wie Du bist!

    Viele Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. So sehen eben echte Kerle aus. Aber dieses ganze Gebade und Gedusche inklusive Abfrottieren hinterher finde ich irgendwie überflüssig. Aber gut, das ertragen wir dann eben auch wie ein Mann, meint -Wuff!- der Karlsson.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  6. Iiiiiiiiih Bonjo, wie siehst Du denn aus... ;)

    Neeee mein Lieber, sooo haben wir noch nie ausgesehen und möchten auch nicht so aussehen, die Linda und ich... *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Spitzen Fellpflege dir du dit gegönnt hast, Bonjo. Nur immer diese Zweibeiner danach mit ihrem Wasser. *nerv* Ich buddel auch total gerne und wenn ich danach aussehe wie ein Schlammseer ähm Schlamatiner, dann ereilt mich das gleiche Schicksal wie dich. ;)
    Liebste Grüße
    Alba

    AntwortenLöschen
  8. *ui* also ich muss schon sagen, da hast du ganze Arbeit geleistet. Ich buddel ja auch total gerne, aber SO sehe ich danach nie aus *kicher* Na wenigstens gehst du freiwillig in deine Badewanne ;-)

    *wuff* die Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Bhoa, ... der Schlamm steht dir total gut. Ich weiß auch nicht, warum die Zweibeiner so ein Theater machen müssen. Das bisschen Dreck! Aber sag, wie passt du in so eine kleine Wanne? Frauchen hat sich bei deinem Anblick schlappgelacht. Du bist total süüüß.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  10. Ich darf nach dem Schlammbad immer in den Bach wo das Wasser etwas staut - also nochmals ein herrliches Vergnügen.
    Nur leider habe ich das echte Buddeln im Schlamm - nach deinem Vorbild - noch nicht voll drauf.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  11. Perfekt ! Du machst das SUPER! Genau so ist das richtig! Ich mach das ganz genau so! Meine Menschenfrau ist immer froh das ich kurzhaarig bin! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  12. Ach du meine Güte, wie siehst du denn aus! Das steht dir unglaublich gut;-))

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Bonjo,
    da hast du ganze Arbeit geleistet. Ich staune noch immer ab dem Schlammbad.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit dem Schlabrador

    AntwortenLöschen
  14. Hi Bonjo,
    ganz so schlamassig schaue ich nicht aus, da kommt mir mein kurzes Fell zugute :-)
    Die Fotos sind SEHENSWERT !!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  15. Ahh wie süß.Dreckig-ich seh nix .
    Ich seh nur eine dicke schmunzelnase aus dem Wasser ragen :-).
    Einfach Bonjo eben.
    Lg Johanna+Lila

    AntwortenLöschen
  16. Bonjoooo, du siehst echt oberhammergenial aus! *um dich herum hüpf* Der Schlamm duftet bestimmt auch total gut. *yammi* Da hätte ich definitiv gerne mitgemacht. *hihi*
    Liebe Grüße und *nasenstubbs* ;)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Bonjo!
    Na du siehst echt Klasse aus und dein Buddeltalent können Bella und ich noch brauchen im Garten, dann könnten wir ein richtiges Tunnelsystem bauen ;-) Wir haben ja zum Glück kurzes und schwarzes Fell, da bemerkt Josie immer erst den Dreck, wenn er aus dem Fell rieselt....sie fegt uns den ganzen Tag hinterher:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen