Samstag, 25. Oktober 2014

Dänemark 2014 Teil 1

Endlich gehts los mit den Bildern von meinem Urlaub in Dänemark! Ich bin mit meinen beiden Zweibeinern für eine Woche nach  Bjerregårdgefahren. Und der Start in den Urlaub konnte nicht besser sein... Ich hab erstmal nach dem Frühstück im Wintergarten in der Sonne gechillt und gewartet das es los ging. Obwohl ja der Start zu Hause nicht so gut war. Wir hatten nämlich einen Nagel im Autoreifen und mussten dieses erst reparieren lassen. Aber wie ihr seht, sind wir heile angekommen.



Jetzt gehts los!

























Auf der Düne oben angekommen sah ich auch schon das Meer. Und der Strand begrüßte mich im schönsten Sonnenlicht! Kann es was besseres geben?




Wir waren ganz allein.


Ich kann es kaum glauben, dass bei diesem schönen Wetter nix los war. Aber egal, so konnte ich den ganzen Strand für mich alleine haben :) Also ab in die Wellen!













Zum Glück haben die Beiden so praktische Stiefel angezogen, damit konnten die auch mit ins Wasser. Aber dieses Wasser hat überhaupt nicht geschmeckt!!! *bäh* das hätten die Beiden mir auch mal sagen können bevor ich einen grossen schlabber davon genommen habe!





Gruppenbild





hops






Das Wasser ist einfach herrlich!!! Bald gibt es weitere Bilder von mir und den Wellen! Also ihr dürft euch auf Teil 2 freuen ;)

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Das sieht aber wirklich nach einem tollen Urlaub aus und dass ihr den Strand ganz für euch alleine hattet, finden wir prima. Jetzt sind wir aber schon sehr auf Teil 2 eures Urlaubsberichts gespannt :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das fanden wir auch prima... den ganzen Strand für uns :)

      Löschen
  2. Wow, Bonjo, das sieht nach einem echt guten Urlaub aus, wenngleich der Start hätte besser verlaufen können. Nägel im Reifen findet Frauchen auch voll doof! Aber wenigstens hattest du den Strand ganz für dich alleine, das ist doch super gewesen. Ich bin gespannt, was ihr noch alles erlebt habt und ob es noch mehr Gruppenfotos gibt :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hat voll lange gedauert bis das repariert war... aber der Strand hat entschädigt!!

      Löschen
  3. Bonjo - unser Frauchen bricht gerade in schreikrämpfe aus.... Ooooih, so schöne Fotos.... Und der ganze Strand allein.... Die Sonne, heeerlich...

    Oh man - Zweibeiner halt ;-).
    Wir finden die Bilder spitze und sind gespannt wie es weitergeht.
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja immer diese Zweibeiner :) aber ich war auch überwältigt von so viel Strand!

      Löschen
  4. Oh, das sind wundervolle Urlaubsfotos. Das Licht, die Farben, der Strand, der Sand... und alles ganz für Euch alleine.

    Wir finden, Du machst Dich gut in Dänemark und wir hoffen, Du hopst auch noch die nächsten Tage so leichtfüßig den Strand entlang.

    LG Andrea und Linda, die NägelinAutoreifenvorAntritteinerUrlaubsreise für so unnötig halten wie einen Kropf... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ja ich finde auch, dass ich mich da sehr gut mache ;)

      Löschen
  5. Was für ein Traum....Das Meer, der Himmel, Du im Wasser und das Gruppenbild mit Bonjo ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Bonjo,
    das sind ja traumhaft schöne Bilder. Ein ganzer Strand für dich alleine - herrlich. Wir freuen uns auf den zweiten Teil deiner Urlaubsbilder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Einen soooo schönen Strand und dann noch für dich alleine! Glückskerl kann ich da nur wauzen. Das mit dem komischen Wasser ist wohl gewöhnungsbedürftig.
    Morgengruss von Ayka die sich bereits auf weitere Berichte freut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da hatte ich echt Glück. Ja nee an den Geschmack gewöhn ich micht nicht ;)

      Löschen
  8. Whow ! Ein ganzer Strand , nur für dich allein! Ein Traum ! Und traumhaft schöne Bilder ! Bitte noch mehr! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Diva! Ja keine Panik es kommen noch ganz viele Bilder!

      Löschen
  9. Echt tolle Bilder. Leider war ich noch nie am Meer. Den leeren Strand nur für euch finde ich toll.
    Wir freuen uns schon auf Teil 2.

    AntwortenLöschen
  10. Das sind richtig tolle Urlaubsbilder! So mögen wir Strände am liebsten, wenn weit und breit keiner zu sehen ist. Das Meer kennen wir (bis auf Nora) allerdings nicht, aber unser Rhein hat auch ganz viel Strand. Und das Wasser schmeckt ;-)
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe na wenn das Wasser da schmeckt ist doch alles gut :)

      Löschen
  11. wunderschöne Bilder , ich freu mich schon auf Teil 2 :-)

    LG Taliska

    AntwortenLöschen
  12. Wooooooooow... da war ja wirklich gar niemand an dem Strand. Wie kann das denn sein? Das doch so schön da.
    Aber so ein Nagel im Reifen klingt schmerzhaft für das Auto... :(

    Wir freuen uns schon wahnsinnig auf die Fotos Teil 2 :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  13. Cooooool...das sieht ja echt klasse aus! Und einen ganzen Strand für euch alleine ist ja richtig toll! Mein Freund Joko war auch schonmal an so einem Strand und hat mir auch erzählt, dass das Wasser da gar nicht geschmeckt hat o.O komisches Wasser...das nicht schmeckt -.- Wir sind gespannt und weitere Urlaubsbilder :)

    Liebe Wuffs, deine Amber

    AntwortenLöschen
  14. Ach, was sind das für schöne Bilder. Da wünscht man sich ja sofort auch an diesen Strand, besonders, wenn man ihn dann auch noch ganz für sich alleine hat, seufz. Natürlich sind wir jetzt auf Teil 2 gespannt.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja wirklich tolle Urlaubsbilder - so konntet ihr en blöden Start sicher gut vergessen. Ich mag euer Gruppenbild sehr ... wobei natürlich "Du alleine am Strand" durch nichts zu toppen bist :)
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder und sende liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara - die bei dem großen Wasser richtig Respekt hatte und keinen Schluck probiert hat!

    AntwortenLöschen
  16. Soooo schön! Das sieht definitiv nach einem perfekten Urlaub für einen Landseer aus. :-)

    AntwortenLöschen