Mittwoch, 29. Oktober 2014

Dänemark 2014 Teil 3

Keine Sonne, aber dafür waren andere Leute am Strand. Könnt ihr sie sehen? Da ganz Hinten sind welche. Auch wenn nicht so schönes Wetter ist, gefällt es mir hier sehr gut und Flitzen macht super viel Spaß :)

Hier gibt es Teil 1 klick! und Teil 2 klick!

















 










Wellenhopsen extrem....






Hier hopst die Welle über mich

Was für ein Spaß das Wellenhopsen :D




Auch dieses Wasser schmeckt *bäh*







So noch ein letzter Blick auf das Meer und ab gehts wieder ins Urlaubszuhause vorm Kamin chilln.
Und ihr dürft euch natürlich auf Teil 4 freuen *chrrzchrrzchrrz*

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Hey Bonjo, Wellenhopsen sollte ein Muss für jeden Hund werden, das sieht echt super spaíg aus. Vielleicht wird dann auch noch ein leckerer Geschmack für das Wellenwasser gefunden... Und die Leute am Strand? Ach, die sind doch soooo weit weg, das stört doch echt niemanden.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bonjo,

    das Wellenhopsen sieht nach Spaß pur aus, das sollte zur Pflicht für jeden Hund werden. Vielleicht gibt es dann auch ein Geschmacksbonbon, das man mit ins Wasser packen kann, damit es besser schmeckt! Und die Menschen, die sind ja sooooo weit weg, die stören ja echt nicht.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Achja *seufz* ich will auch wieder an's Meer ... aber bei mir dauert das wohl noch ein bisschen *grummel* Dafür sind deine Fotos ein bisschen wie Urlaub :-)

    *wuff* die Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bonjo,
    danke für deinen Besuch. Richtig tolle Bilder aber .....Wellenhopsen ??! Das ist aber ziemlich Mutig! Da würde mich kein Mensch rein bringen, aber zum Strand flitzen wären wir dabei *wedel* !
    Sind auf Teil 4 gespannt *Schnüffelnasen Grüße von Kessie & Me*

    AntwortenLöschen
  5. Gaaanz tolle Bilder - und wie es aussieht, hattet Ihr auch erheblich weniger Menschen am Strand *neidisch ist* Schwimmt Bonjo auch oder hopst er nur? ;) Bonus ist ja (noch) nicht sooo der Schwimmer ...

    LG aus der Wauzelwelt,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe schon, dass Du auch bei bedecktem Himmel Spaß am Strand hattest. Ich liebe solche Strand- und Tobebilder von Dir.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    Superschöne Fotos habt Ihr da. Man sieht, wie viel Spaß Bonjo hatte. :-)
    Landseer und Meer ist einfach eine perfekte Kombination, nicht wahr? *grins*
    Liebe Grüße an Euch alle,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bonjo,
    das Wellenhopsen hat dir ja großen Spaß bereitet. Die Bilder sind klasse. Du bist sehr mutig. Ein ganzer Strand für dich alleine ist doch perfekt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Bonjo,
    das erinnert mich an meinen Urlaub in Hvide Sande, der war auch so traumhaft.
    Nur Wellenhopsen, DAS ist mir zu gefährlich :-(
    Traumhafte Fotos sind das.
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
  10. Schöööööööööööööön! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  11. Hey Bonjo,

    wir wollen auch Wellenhüpfen... *motz*..
    Nimmst du uns in deinen nächsten Urlaub mit ??
    Wir verprechen auch ganz unauffällig zu sein, nicht zu klauen und zu motzen.....

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Deine Strandbilder - so soll Urlaub aussehen: Spaß, gute Laune und Freiheit.

    LG Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  13. Hey Bonjo, du bist der beste Welpenhopser den ich kenne. Das sieht bei dir total lustig aus. Hi hi.
    Deine Strandbilder sind fantastisch geworden. Ich will auch ans Meer, jetzt sofort!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  14. So lange die anderen Leute auch ganz weit dort hinten bleiben, ist ja gut ;-) Jetzt hatte ich doch gerade etwas Panik, das dies schon der letzte Teil sein könnte!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Das Wellenhopsen muss ein Traum sein, sowie die Bilder die ihr mitgebracht habt - Lebensfreude hoch drei
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  16. *hihi* das Wellenhosen sieht so spaßig aus...da bekomm ich richtig Lust auf's Planschen :) Aber dass das Wasser da nirgends schmeckt ist ja wirklich seltsam...vielleicht ist das so ne Art Putz-Wasser...Frauchen meint nämlich immer, dass ich das aus dem Eimer nicht trinken darf *grübel*

    Liebe Wuffs, deine Amber

    AntwortenLöschen
  17. Wellenhopsen extrem, wow, ich finde, das sieht sehr mutig aus. Aber du siehst auf den Bildern so glücklich aus, da muss man ja davon ausgehen, dass es wirklich riesig Spaß macht.
    Irgendjemand sollte das Wasser mal gegen Trinkwasser austauschen. Dann ist dieser Ort doch perfekt, oder?

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen