Freitag, 31. Oktober 2014

Dänemark 2014 Teil 4


So jetzt gibt es endlich Schwimmbilder! Das Wetter war leider gar nicht so schön, dafür waren wir auch die Einzigen am Strand! Mir ist das Wetter ja egal! Ich hab auch bei 10 Grad meinen Dummy aus dem Meer gerettet. Der irgendwie diesen komischen Geschmack vom Wasser angenommen hat *grübel*






Hier gibt es Teil 1 klick! und
Teil 2 klick! und Teil 3 klick!





 Mein Dummy war bei diesem Grau in Grau immer sehr gut zu sehen!









 ... ich könnte Stundenlang so weiter machen! Aber genug ist genug... irgendwann braucht mein Dummy ja auch ne Pause! Und die Beiden wollten noch so nen komischen Stein finden... als ob da am Strand nicht genug rumliegen würden... nein dieser eine musste es sein... gefunden haben sie ihn aber nicht! Hätten die mich mal gefragt!




Da das Meer nicht so einladend war, wurde noch der Hafen begutachtet.


Die Möve darf das!?
 Die Zweibeiner hatten angst, dass mir zu kalt ist.... *pffft* ... naja tun wir denen mal den Gefallen *augenroll*


Natürlich gibt es einen Teil 5 und ja, es werden Strandbilder sein ... ihr müsst da jetzt leider durch! ... mitgefangen mitgehangen ;)
 
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Ich beneide dich , das du so ein toller Schwimmer bist . Ich liebe zwar auch das Wasser , bin aber eher für Kneipp Kuren und halte mich nur im Nichtschwimmer Bereich auf ! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  2. Bhoa, ... du bist hart im nehmen. Ich schlottere schon beim Betrachten der Bilder wie Espenlaub. Die Bilder sind schöne Erinnerungen an kalten Wintertagen.
    Natürlich freuen wir uns auf weitere Strandbilder.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Du gehst bei zehn Grad ins Meer? Boah, das ist mir zu kalt, da schwimme ich nicht mehr. Aber gut, du bist ja scheinbar ein Landmeer, statt ein Landseer :-) Oh, die Möwe ist ganz schön frech und kriegt nicht geschimpft und unsereiner? Da heißt es immer, ich hätte nix am Tisch zu suchen, pff...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schwimmbilder - Bonjo ist schon ein großartiger Hund! Aber die Decke - das war sicher so eine Mädchenidee ;) Ich kannte da einen Landseer, der hat sogar gerne auf dem Eis des Teiches geschlafen, ja, richtig geschlafen. Aber ohne Decke ...

    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja echt nach richtig viel Spaß für Dich aus - egal wie grau der Himmel ist oder wie kalt das Wasser :) So einen echten Landseer bringt das schon nicht um ... dafür sorgen dann schon die Menschen mit den Decken. Du hättest die sicher nicht gebraucht, oder?!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Bonjo,

    es ist erstaunlich, wie Du Dich in die Fluten wirfst...Sieht echt kalt aus.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. *pah* Schwimmen um einen Dummy zu retten? Da hört die Liebe auf...ne ne, schwimmen tu ich nicht! Aber du machst das sehr schön! Gut, dass sich dein Dummy auf dich verlassen kann ;)

    Liebe Wuffs, deine Amber

    AntwortenLöschen
  8. Hey, du bist genauso ein Wasser-Fan wie Aaron. Das euch das Wetter aktuelle nichts ausmacht und ihr gerade diese Temperaturen scheinbar genießt, will manchmal nicht in unsere menschlichen Köpfe rein. Aber ich lasse Aaron auch seinen Spaß. Ehrlich gesagt, hat er sich bisher auch nie Erkältet nach dem Baden.
    viele liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du bist ja mutig!!! Wir trauen uns ja nur mit den Pfoten ins Wasser (Nora noch nicht mal das)
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  10. BONJOOOOO !!!! WAHNSINN, wie unglaublich cool muss das gewesen sein! Ich hab ja auch grad meinen letzten Urlaub vorgestellt, also jedenfalls bin ich dabei, aber DAS HIER, toll! Soooo viel Wasser. Wie unglaublich mutig du bist!! Einen echten Landseer haut scheinbar echt nix um, man sollte dich wohl umbenennen, in Meerseer. ;) *nasenstubbs*

    AntwortenLöschen
  11. Brrr, also ich habe hier zwar das Meer vor der Haustür, aber ganz ehrlich: Im November gehe ich nicht mehr schwimmen! Dann friere ich den ganzen Rückweg und mein Fell braucht immer ganz lange zum Trocknen. Du bist echt tapfer!

    Viele Grüße,
    Moe

    AntwortenLöschen
  12. Aller-, allerspätestens jetzt hast du den Beweis erbracht, dass du ein waschechter Landseer bist. ;-) Bei 10 Grad ins Wasser - ich staune immer noch!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Bonjo,
    natürlich freue ich mich auch auf Teil 5 !!
    Aber das Schüttelbild ist schon mal der Hammer.
    Schwimmfotos finde ich auch immer toll, du kannst dir denken, warum?
    Das Zudecken ist schon richtig, du sollst dich ja nicht erkälten!!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen