Donnerstag, 2. Oktober 2014

Matsche Patsche im Wald


Ich konnte Heute meine Vi überreden eine kleine Runde durch den Wald zu drehen... Wir können ja nicht die ganze Woche nur auf dem Sofa chilln.... OK auch wenn ich das chillen mit meiner Vi genossen habe ;) Aber ich hab beschlossen, dass wir in den Wald gehen. Und ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich dort entdeckt habe... Einen Minibach mit richtig schön viel Matsch :) Natürlich hab ich euch ein paar Apfelbilder mitgebracht.





Hab ich gefunden :)

Schlammpackung


Und wie das hier duftet!!!

Was habt ihr Heute tolles entdeckt?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Wow, ein ganzer Bach voll mit Matsch! Ich habe heute tatsächlich....NIX besonderes gefunden -.- war aber dafür ganz lange mit Frauchen spazieren und hab Leckerchen kassiert ;)

    Liebe Wuffs, deine Amber ♥

    AntwortenLöschen
  2. Aber Bonjo, wo sind die Beweisfotos, dass du auch Schlamm gesammelt hast?! Also, es sieht zwar aus wie Schlamm, den Beweis hätte ich aber gerne gehabt und umso lieber wäre ich dann mit dir zusammen in den Schlammbach gehopst. Hm, ich hab heut ein Rhodesian-Ridgeback-Baby unterwegs entdeckt, zählt das auch?!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähh... Beweisfotos? Hmm na dann muss ich da wohl nochmal hin und welche machen ;) Aber natürlich zählt das!

      Löschen
  3. Ohja, das wäre auch was für Aaron. Er hat grad eine Treckerspur mit Regenwasser für sich entdeckt. Der Matsch hat nun auch genau die richtige Konsistenz für eine Schlammpackung

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Bonjo,
    jetzt sind wir ein bisschen neidisch auf deinen Schlammbach. Oh, da hätten wir gern drin gelegen. Ein Glück das du deine Vi übereden konntest in den Wald zu gehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Uiih, das sieht nach großem Spaß aus. eine herrliche Abwechslung zum saubeneren und trockenen Couchchillen und Frauchenkuscheln. Hoffe Deiner Vi geht es besser....

    Senden viele liebe Grüße
    Sabine & Socke

    AntwortenLöschen
  6. Schlammpartyyyyy :) Wir sind dabei !!
    Entdeckt haben wir heute ein paar Mauselöcher - und weil Frauchen einen guten Tag hatte, durften wir sogar ein bisschen darin buddeln =).
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, das soll nämlich ganz gut für die Gelenke sein - wenn es der Gesundheit hilft und zudem noch spass macht - muss das dringend regelmässig wiederholt sein.
    Deine schmunzelnde Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Heißa, ... ein Schlammbach! Ich liiiebe Schlamm. Frauchen nicht. Dabei ist Schlamm doch total gut für die Haare. Als kleiner Tipp fürs nächste Mal: Schwung nehmen und mit Karacho hineinhüpfen. Wirst sehen, dein Frauchen wird vor Freude quieken.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Schlammbächer und Pfützen! Sind bestimmta uch ganz toll für die Haut! *nick!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie fein! Ein Schlammbad! :-) Da hätte Mona und Bonus auch gerne mitgemischt...
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhh das würde mir auch sehr gefallen! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen