Montag, 6. Oktober 2014

Sonnenschein mit Missi genießen

*jippi* los gehts...
Bei richtig tollen Sonnenscheinwetter hab ich meine Sachen gepackt und hab Missi besucht *freu*

Wir sind auch gleich los und sind über die Wiesen getobt...

Wir waren gleich von Anfang an einer Meinung wo wir wie langgehen *jippi*


Missi übt sich in Zungenyoga


Zusammen die Wiese unsicher machen!

Missi hat übrigens auch ein neues Geschirr und natürlich auch in einem eleganten Landseerschwarz. Steht ihr doch richtig gut :)


Poppes an Poppes den Berg hinauf ;)



 Oben angekommen kann uns nix mehr halten...

















Posen

Ich kann nicht still sitzen *chrrzchrrzchrrz*




Zuckerstück



















Na, wer von uns beiden geht hier wohl lang?


Der liegt da wohl schon etwas länger...


 Und dann hab ich einen Graben mit Matschepatsche gefunden *hihi*


Das Wetter ist gar nicht so nach Herbst. Habt ihr auch so sommerliches Wetter?

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Leider nicht, lieber Bonjo! Bei uns war es heute richtig trüb und kühl ist es auch, auch wenn nicht so ganz kalt wie gestern! Aber es soll besser werden, das ist die Hauptsache!
    Wir lieben Eure Fotos heute! So viel Freude ist ansteckend und ich bin im Geiste mit gerannt! Ihr seid ein tolles Pärchen in der Tat!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Aus der Matschepampe, da hätte ich dich rausgebellt - vielleicht - aber ich wäre ansonsten gerne dabei gewesen ...
    Die Bente

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich euch zuzusehen, das mit der Matschpampe ist ja schon besonders - ich hoffe ihr habt nachher noch sauberes Wasser angetroffen - (war ein Einwand von Frauchen).
    Das Wetter meint es zur Zeit sehr gut mit uns und ich darf gleich wieder zu einem mehrtägigen Ausflug aufbrechen - weil doch der Föhn in der Ostschweiz für ganz tolles Wetter sorgt.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Ach Bonjo,

    was für tolle Bilder von einem super Treffen mit Missi. Wer da einsam auf dem Weg langläuft, kann ich dir aber leider nicht verraten. Hier ist das Wetter auch eher sommerlich, aber wir genießen es, so lange es anhält.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bonjo,
    bei uns lacht auch die Sonne vom Himmel. Von mir aus kann das noch lange so bleiben. Matschpampe steht dir voll gut. Und die Fotos sind toll geworden. Fauchen war ganz entzückt.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr aber einen super schönen Herbsttag erwischt. Bei uns sieht es leider ziemlich grau aus, aber wenigstens hat es vor ein paar Minuten aufgehört zu regnen.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bonjo
    Am die Missi und du ...ihr seid ein süsses Paar. Das Wetter ...am Samstag war noch Sommer und heute ist der Herbst da , kühl und was noch schlimmer ist , sehr nass! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  8. Es geht doch nichts über ein tolles Playdate :-)

    *wuff* die Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Bilder. Und so schönes Wetter hattet ihr. Bei uns ist es momentan voll nicht so schön. Naja und was kann es besseres geben als ein schönes Date zum Spielen und Rennen?

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  10. booooaaaah du hast ja tolles wetter!! echt schön!! das hätte ich auch gerne mal wieder,
    momentan ist es leider recht trüb und neblig bei mir.

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  11. Zuckerstück - nein, wie süß. So sieht sie aber auch aus.
    Bei uns hat es heute viel geregnet, außer auf den Spaziergängen (Glück gehabt).
    Frauchen war aber froh darüber, so konnte sie so richtig viel in der Werkstatt arbeiten und musste sich nicht noch um den Garten kümmern.
    Schlaf schön und träum süß. Von wem wohl ;-))) ?
    Angus

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, was für schöne Bilder und eine tolle Landschaft habt ihr da! Da wären Moe und ich auch gerne unterwegs gewesen. Hier im Norden ist aber leider nur Sturm und Regen angesagt. :-(

    Viele Grüße! Moe

    AntwortenLöschen