Montag, 20. Oktober 2014

Wo ich war ...

... ich war im Urlaub *strahl*

Und zwar war ich eine ganze Woche lang in Dänemark, natürlich habe ich Vi und Ni auch mitgenommen! Ich kann euch sagen, dass war soooooooooooooo schön *träum*

Im Urlaub hatte ich natürlich kaum Zeit eure Blogs zu verfolgen, denn ich war ja gefühlt den ganzen Tag am Strand...
Das werde ich aber nachholen! Also bitte verzeiht, dass ich nicht alles kommentieren werde, aber ich gebe mein bestes!

Natürlich gibt es bald ganz viele Bilder von meinem Urlaub (sobald die elfundreineunzig Bilder sortiert sind) und ich werde euch von jeder Welle berichten *grins*



Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Ach Bonjo, dass ist ja man klasse. nicht nur, dass Du wieder da bist, sondern, dass Du uns auch ganz viele Bilder mitgebracht hast....

    Wir freuen uns darauf

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Bonjo,
    da hast du bestimmt viel zu berichten und wir freuen uns schon auf deine Urlaubsbilder. Schön das du wieder da bist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Urlaubsbild !

    Die Bente

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon gespannt was du berichten wirst.
    Herzliche Willkommen zu Hause
    Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Bonjo,

    ich hatte dich schon vermisst, aber für so etwas Tolles, wie Urlaub darfst du natürlich mal weg bleiben. Trotzdem ist es schön, dass du wieder da bist und ich bin schon sehr gespannt, was du alles erlebt hast.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. In Däne...was ?!
    Dääääääneeeemark.... mhmmm *grübel*.... hat wohl was mit Geld ausgeben zu tun, oder Bonjo ?!

    Aber dein Bild gefällt uns, wir sind gespannt was du uns berichten kannst.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Bonjo,

    was für ein toller Grund sich mal aus der Bloggerwelt zurück zu ziehen - besonders wenn dabei auch noch viele Bilder entstanden sind. Wir freuen uns über Deine Berichte von jeder einzelnen Welle ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. Urlaubsbilder, die mögen wir...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  9. Da sind wir aber schon sehr gespannt auf den Urlaubsbericht und die vielen Bilder!
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  10. Dänemark muss mit Hund wirklich ganz cool sein! Wir freuen uns auf weitere Bilder und vielleicht auf ein paar Reisetipps?!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  11. Du fährst einfach so in den Urlaub, Bonjo schäm dich. Wir haben uns doch Sorgen gemacht ;)
    Die Mama hat mal gesagt, dass wir nie nach Dänemark fahren werden. Umso gespannter bin ich jetzt auf deine Fotos!!

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  12. Da freue ich mich rieisig, dass du wieder da bist. Bin schon gespannt, wie es dir in Dänemark gefallen hat.
    Freue mich auf die zahlreichen Bilder.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen