Sonntag, 30. November 2014

Advent, Advent das erste Leckerli brennt...




 ...ähh nein, keine Panik! Es brennt natürlich nicht, aber es darf vernascht werden *jammi*





Ich wünsche euch allen einen kuscheligen
1. Advent!

Schlabbergrüße Bonjo








Kommentare:

  1. *lach* Zuckersüße Bilder zum ersten Advent ♥ Du bist echt zum knutschen
    LG

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* dir auch noch einen schönen ersten Advent :-)

    *wuff* die Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Sehe ich da gerade ein Hasenohr?! Jedenfalls habe ich jetzt hunger!
    Einen schönen ersten Advent!
    Zingara

    AntwortenLöschen
  4. Ein flambiertes Leckerli würde aber ganz vorzüglich in die Adventszeit passen... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. ... und ich dachte schon an Grillfleisch - nun ja :-)

    Dankeschön und auch dir noch einen schönen Abend und Advent überhaupt - Bente

    AntwortenLöschen
  6. Die schönste Adventsdeko bist immer noch du! ;-)
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Da müssen wir doch direkt mal unter unsere Kerze schauen. Vielleicht hat sich da ja auch etwas versteckt.
    Ich kann mich nur anschließen, Bonjo, du bist wirklich zum Knutschen.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  8. Wir Euch auch von Herzen.....Scheint bei Euch aber richtig gemütlich zu sein....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Da müssen wir doch auch mal glatt die Kerzen vom Kranz schupsen. Sieht echt gemütlich bei dir aus. Da würden wir uns gern dazu kuscheln. Wir wünschen euch auch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Bonjo,
    Du hast es echt gut! Ganz was Leckeres hast Du heute bekommenund wir gönnen es Dir vom ganzen Herzen! Die Kerze, die hast Du aber nicht gleich mit gespeist, oder? In! Ih! Ih!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  11. Super, Bonjo, du hast einen ganz eigenen Adventskranz. Das find ich ja mal toll. Sind da die Kerzen eigentlich aus Fleisch :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  12. Weitere gemütliche Tage dem Geniesser
    Adventsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  13. He, echt tolle Idee von deinem Frauchen. Von brennenden Kerzen hat Hund ja sonst nichts. Außer dass man sich die Schnauze verbrennen kann.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Bonjo,
    auweia, du hast die Kerze umgeworfen, und dafür noch ein Leckerchen bekommen -DAS nenn ich einen guten 1. Advent :-)
    Liebes Wuffi Isi,
    die euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht.

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine besonders hundetaugliche Kerze - wenn sie umgeworfen wird, produziert sie Hasenohren :)
    Euch allen auch einen schöne Adventszeit und liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja der Hammer. Ein lecker Knochen statt Kerze. Hoffentlich hast du rote Kerze wieder eingesetzt - dann können deine Zweibeiner den Adventskranz auch noch benutzen ;-)))
    Grüßle, dein Angus

    AntwortenLöschen
  17. Cool...ein Leckerlikranz *staun* das is ja toll! Ich hoffe es hat geschmeckt :)

    Liebe Wuffs, deine Amber

    AntwortenLöschen