Donnerstag, 20. November 2014

Charley ... in liebevoller Erinnerung!



 

Nun bist du die Sonne, die für uns scheint

Und du bist der Regen, der mit uns weint


Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt

Du bist der lachende Stern, der über uns wacht











 
Noch stehen wir ganz traurig da

Doch wissen wir, du bist nicht fort - 

du bleibst ganz nah

In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens


Genau dort werden wir uns wiedersehen!














Charley ... in liebevoller Erinnerung!


Kommentare:

  1. Ich bin sehr gerührt von euren Worten und fühle mit Euch.... Charley war
    eine süße Fellase....

    Viele anteilnehmende und mitfühlende
    Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geschrieben und gleichzeitig so traurig...fühlt euch gedrückt ♥

    Liebste Grüße, Carolin mit Amber

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt eine sehr kluge Fellnase, er guckt so interessiert. Wir sind immer sehr traurig, wenn wir von solchen Nachrichten lesen, auch wenn wir den Charley gar nicht kannten. Aber von dort, wo er jetzt ist, da muss er Dich nicht suchen Bonjo...

    Ganz liebe Grüße

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Wie traurig - aber nun hat er es geschafft und ist hoffentlich gut "da oben" angekommen...

    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  5. Oh Bonjo, was für ein trauriger Post :-( Ich hoffe aber auch, dass es Charley im Regenbogenland gut geht.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Lauf schnell über die Regenbockenbrücke, kleiner Charley
    Wuff, Deco + Pippa
    Traurige Grüße vom Frauchen Carola

    AntwortenLöschen
  7. Gute Reise, kleiner Charley.
    Traurige Grüße von Casper, Anne & Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Och, jetzt muss ich schniefen. Dein heutiger Post ist so traurig. Wir kannten Charley leider nicht,aber wir wünschen ihm vom Herzen, dass es ihm im Regenbogenlang gefällt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Auch wir schicken Charley einen lieben Gruß mit über die Regenbogenbrücke.
    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  10. Welch schöne Worte, welch trauriger Anlass!
    Mitfühlende Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Ihr habt so schöne Worte für ihn gefunden...
    Traurige Grüße J+Lila

    AntwortenLöschen
  12. Unsere Liebsten sind viel zu kurz bei uns... Schöne Worte und tolle Bilder! Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit sendet euch mit einem traurigen Wuff
    Moe

    AntwortenLöschen
  13. Es sind so wunderbare Worte für einen so lieben Freund......fühlt Euch allesamt gedrückt - auch wenn´s in Gedanken sein muss.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  14. Danke, Vicky, für die so liebevoll gewählten Worte und die Fotos von meinem allerbesten Freund.
    Danke für die lieben mitfühlenden Worte.
    Elke mit Missi und ohne unseren kleinen Schatz Charley

    AntwortenLöschen
  15. Ach Bonjo, wie wird mir weh ums Herz bei deinen, so schön gewählten Worten. Die müssen Charley auf dem Weg zur Regenbogenbrücke behütet haben.
    Einen herzlichen Dankenasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen