Montag, 3. November 2014

Dänemark 2014 Teil 5

Jetzt sind wir schon bei Teil 5 und das ist auch schon der letzte Teil. Dafür gibt es aber auch extra viele Bilder! Wir sind nämlich vorm Frühstück schon los an den Strand .... wohin auch sonst ;)

Der Strand war noch vom Nebel bedeckt und es war eine wirklich tolle Stimmung! Und natürlich waren wir die Einzigen so früh!




Ich hab mich natürlich in die Fluten gestürzt und meinen Dummy gerettet.






Die Sonne kommt auch dazu :)




Den Strand ganz für mich alleine!




































Schön den Dummy in die Hand geben!





So eine Welle kann mich nicht aufhalten meinen Dummy zu holen!




*tschüs Strand*



Natürlich gab es jetzt erstmal ordentlich was zu Mampfen! So viel Dummy aus Wasser retten macht hungrig und müde.

Dann meinten die Beiden mal wieder, dass mir kalt ist...!












So das war es nun von meinem Urlaub. Ich hoffe, dass ich euch mit den vielen Strandbildern nicht verscheucht habe *chrrchrrchrrz*

Aber ihr müsst verstehen, dass ich Wasser liebe, egal
bei welcher Temperatur!

Hier gibt es Teil 1 klick! und Teil 2 klick! und
Teil 3 klick!  und Teil 4 klick!

Eine keine Sache hab ich noch in meinem Urlaub gemacht.... darauf dürft ihr euch freuen ;)

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Lieber Bonjo,

    an Dir ist ein echter Rettungsschwimmer verloren gegangen - so mutig, wie Du Dich in die Fluten gestürzt hast! Zu viele Strandbilder kann es überhaupt nicht geben ... dass musst Du Dir merken.
    Ich bin schon ganz neugierig, was Du noch in Deinem Urlaub gemacht hast - außer dem, was ich ja schon bei mir zeigen durfte ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir versichern, dass in die Fluten stürzen hat mega viel Spaß gemacht! Gut dann sind wir ja schon mal einer Meinung mit der Masse an Strandbildern ;)

      Löschen
  2. Auf Bild 21 kann man den Dummy-Wahn förmlich in Bonjos Augen sehen^^ Und die Decke ... bleibt er da wirklich länger als 10 Sekunden drunter liegen? ;) Ansonsten ist es wie immer eine Freude, Bonjo am Strand und im Meer zu betrachten.

    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin da für nen Stündchen unter dem Handtuch eingeschlummert...

      Löschen
  3. Ach Bonjo - die Bilder sind ein Traum.
    Da bekommen wir richtig Sehnsucht nach dem Strand in Holland =(... *uff*...

    Die eine Welle hat dich ja mächtig mitgenommen *kicher*
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde ja mal ein ernstes Wort mit dem Dummy reden. Tagelang rettest du den nun schon aus den Fluten, und immer wieder stürzt er sich zwecks Rettung wieder rein. So geht das nicht. Vor dem nächsten Strandurlaub gibt es erst einmal einen Schwimmkurs für den Dummy, damit endlich mal Ruhe einkehrt. He,he, bei uns wäre er schon lange ertrunken.
    Die Strandbilder habe ich wieder einmal sehr genossen.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Bonjo, deine Strandbilder sind toll. Ich bin ja ganz begeistert, dass du dich nicht mal vor der riesigen Welle gefürchtet hast. Die hätte mir schon etwas Angst gemacht, muss ich zugeben. Auf gar keinen Fall hast du mich verscheucht, auch wenn es mir jetzt zu kalt zum Baden ist.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dich nicht verscheucht habe :)
      Zu kalt? Quatsch!

      Löschen
  6. Das Bild "ganz alleine am Strand" ist wunderschön. Und beim Schüttelbild musste sich Frauchen am Schreibtisch festhalten, damit sie nicht vom Sessel kippte.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Hehe dann muss sie sich einfach mitschütteln ;)

      Löschen
  7. Den Strand ganz für Dich alleine. Das ist ja schon fast gruselig in dieser nebligen Stimmung... ;)

    Du bei dem Heraustragen des orangefarbenen Dummys. Das ist unser Lieblingsbild und schade, dass der Urlaub schon wieder vorbei ist.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zu schade... ich könnte das ja jeden Tag machen! Mich freut es, dass ihr ein Lieblingsbild gefunden habt :)

      Löschen
  8. Huhu Bonjo,

    du bist ja soo ein Held! Jedes Mal hast du den Dummy wieder gerettet. Ich versteh dich aber total. Ich bin auch gerne im Wasser. Wobei so viel Wasser zum drüberspringen hab ich noch nicht gesehen. Also bist du nicht nur ein Held sondern auch noch ein total mutiger Held :)

    Wir konnten von euren Bildern jedenfalls nicht genug bekommen :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhi danke :) Dann musst du unbedingt mal ans Meer fahren und dieses Wasser mit den Wellen ausprobieren!

      Löschen
  9. *hihi* du bist ja ein richtiger Wellenbrecher ;-) Überhaupt machst du dich ziemlich gut am Strand, schade, dass du uns jetzt alle Fotos gezeigt hast aber vielleicht fährst du ja bald wieder an's Meer :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ja das will ich doch hoffen, dass ich da nochmal hin fahre!

      Löschen
  10. Ein mal mehr ganz wunderbare Hund-am-Meer-Bilder! Das Dummy passt übrigens perfekt zu deiner Augenfarbe! :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe das Meer und Deine Version von Baywatch - Rette den Dummy ist unser Highlight. Und wie süß man Dich zudeckt...Ach, Du hast ein Glück, eine so liebe Vi und einen so lieben Ni zu haben.....

    Hach, schöne Fotos lieber Bonjo....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Fotos. Das aller-, aller-, allertollste ist das, wo Du Dich auch von der Welle nicht ausbremsen lässt!
    Knuddelgrüße von der Monstermeute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh ja das hat voll Spaß gemacht in die Welle zu hüpfen :D

      Löschen
  13. Oh, ich werde deine Fluten-Stürz-Serie echt vermissen, habe dich gerne gegleitet und war auch ein bisschen neidig. Gar nirgens haben wir ein Meer, für so einen Tag könnten mir sogar die Berge gestohlen bleiben.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich würde auch mal gerne in die Berge.... das kenne ich noch gar nicht!

      Löschen
  14. Wow, Du bist mein Wasser-Held. Du hast Dich tatsächlich in die Wellen gewagt. Ich war dieses Jahr am gleich Strand wie Du und hab's einfach nicht über die Wellen geschafft. Hatte einfach zu viel Angst. Man, ich hätte mir gerne abgeguckt, wie Du es gemacht hast!! Super, Bonjo. David Hasselhoff ist nichts gegen Dich! Du bist weltbeste Rettungshund, den ich kenne!

    LG von einer beeindruckten Clara

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur richtig, richtig tolle Bilder! Besonders gut gefällt mir das große Bild "alleine am Strand" - das wäre doch bestimmt ein tolles Urlaubsposter für euch! Favorit Nr. 2 ist natürlich der herrliche Blick in deine tollen Augen! So jetzt gehe ich mir den Rest von Dänemark bei euch anschauen!
    Tschüssi
    die Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen! Und viel Spaß bei der Sichtung der Bilderflut :D

      Löschen