Dienstag, 18. November 2014

Suchbild No 10 - wo ist Bonjo?

So, Heute nohmal schwierig und Morgen kommt erstmal das letzte Suchbild. Also, irgendwo auf dem Bild bin ich und ihr müsst mich nur finden :) Aber erst suchen und dann die Kommentare anschauen!

Viel Spaß
Schlabbergrüße Bonjo



Kommentare:

  1. Oh Bonjo, da hast du es uns ja echt noch mal richtig schwer gemacht, aber ich glaube, dich entdeckt zu haben :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sind ja Kommentare ;-))))) So ein bisserl wischiwaschi. Also ICH hab dich noch nicht entdeckt. Hmmmm. Weitersuchen ...
    Angus

    AntwortenLöschen
  3. Du liegst unten rechts an der Terrassentür!?.
    Gespannt auf die Auflösung wart ;-).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bonjo,
    das war aber echt schwer und wir haben dich erst gefunden als wir das Bild größer gemacht haben. Linkes Haus, so zwischen Fenster und Tür. Du bist wirklich schlecht zu sehen, weil sich die Liegen noch in den Scheiben spiegeln. Aber es hat Spaß gemacht dich zu suchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Nein, Bonjo, wir sehen Dich nicht, trotz vergößerung XXL....Wo bist Du denn????

    Viele suchende Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Huch, jetz habe ich vermutlich deinen Rücken endeckt, echt schwer dich heute zu erschnuffeln.
    Hat echt spass gemacht dein Suchspiel.
    Einen Schnuffelnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Mit viel Fantasie vermuten wir dich im Haus (links) an der Terassentür... aber es ist schwierig, da sich die weißen Plastikliegen im Glas spiegeln.... *puh*

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  8. Auf dem Bild siehst du aus, als wärst du nur eine Spiegelung... Aber ich glaube, du bist es wirklich und schaust noch nicht mal zum Fenster raus.
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Ähhhh, ... wir sehen dich nicht. Heute ist es wirklich verdammt schwer, dich zu entdecken.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, wir haben dich auch nicht gefunden.
    Bitte, bitte zeig dich :-))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Also ich seh nix...kein Bonjo...niegends :( faszinierend, dass hund sich doch übersehen kann ;)

    Liebe Wuffs, deine Amber

    AntwortenLöschen
  12. Hehe :) Ich freu mich voll, dass ihr mich alle sucht!
    Also ich liege drinen vor dem Fenster/Tür und schaue in den Raum, weil dort Herrchen ist. Meinen Kopf seht ihr in der unteren rechten Ecke der Terassentür. Ein Stück vom Hinterteil ist unten beim zweiten Fenster zu sehen.

    AntwortenLöschen
  13. Das war schwer - aber so einen kleinen Hund übersieht man ja auch schon mal ;)

    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen