Sonntag, 9. November 2014

Suchbild No 2 - wo ist Bonjo?

Aus meinem Urlaub habe ich euch ein paar Suchbilder mitgebracht ;) Eigentlich ganz einfach, irgendwo auf dem Bild bin ich und ihr müsst mich nur finden :) Aber erst suchen und dann kommentieren!

Nachdem das erste Suchbild ja so einfach war, gibt es jetzt was schwierigeres :)

Viel Spaß
Schlabbergrüße Bonjo




Kommentare:

  1. *hihi* sehr gut Bonjo. Das war garnicht so einfach.
    Frauchen hätte wahrscheinlich einen riesen Schrei gelassen, wenn sie dich entdeckt hätte!

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, super hast Du Dich versteckt. Aber ich hab Dich trotzdem entdeckt. Glücklicherweise ist es kein Duschvorhang, sonst wärs unheimlich...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, da mussten wir auch ganz schön suchen - aber ja, auch wir haben dich dann doch noch gefunden ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bonjo! ;)
    Heee, das war ja diesmal wirklich schwer. Da musste ich sogar zweimal schnüffeln, um dich zu finden, aber dann hat's doch geklappt. Du bist eben zu groß, um dich ganz unsichtbar zu machen. *hihi*
    Geht's noch weiter mit dem Suchen? *schnüffel* :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bonjo,
    diesmal hast du dich sehr gut versteckt. Wir haben dich eine ganze Weile gesucht, weil wir immer auf dem Boden gesucht haben. Dabei bist du ja viel größer. Wir freuen uns schon auf das nächste Bild.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ich habe Dich entdeckt. Bist wohl als kleines Gespenst unterwegs....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Da musste Frauchen ganz schön lange suchen, bis sie dich entdeckt hat. Wir freuen ins auf weitere Suchbilder!
    Liebe Grüsse
    Zingara

    AntwortenLöschen
  8. Hi Bonjo....klasse Versteck - ich habe Dich entdeckt....war aber echt schwierig.....
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  9. So herrrrrrlich, Frauchen hat mir das Bild gross gestellt und da bist du ja wunderbar zu sehen.
    Suchbildgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, das war ja wirklich mal richtig schwierig, Bonjo, auch ich musste mehrmals gucken, um dich zu entdecken. Toll hast du dich versteckt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  11. Uff - das war wirklich eine schwierige Nummer. Aber wir haben dich erschnüffelt !!! =)
    Du stehst im zweiten Raum hinter dem Vorhang =)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe aber nur den Kopf dort gefunden (glaube ich) ... und frage mich, wo der Rest ist :) Der Sonneneinfall hat gut geholfen! Aber es war echt nicht leicht!

      LG Isabella mit Damon und Cara

      Löschen
  12. Bhoa, ... Frauchen guckt und guckt und guckt. Dabei habe ich dich sofort entdeckt. Du sitzt hinter dem Vorhang. Ha ha.

    So nee Blindschlange.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe dich gestern schon gefunden, und dieses Mal war es auch gar nicht so leicht. Als ich dann ganz stolz bekunden wollte, dass ich mit der Suche fertig bin, machte es...plopp...und alles wurde dunkel. Ups, Bildschirm kaputt, und somit kein Bonjo mehr in Sicht. Nun also der etwas verspätete Kommentar, der ja nicht fehlen soll. Meine gestrige Frage, ob man dieses Versteck noch toppen kann, hat sich aber jetzt erledigt :).

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen