Mittwoch, 12. November 2014

Suchbild No 5 - wo ist Bonjo?

Ich hoffe, dass ihr noch nicht genug von meinen Suchbildern habt... ich hab da noch ein paar :) Also, irgendwo auf dem Bild bin ich und ihr müsst mich nur finden :) Aber erst suchen und dann die Kommentare anschauen!

Na, gar nicht so einfach, oder?

Viel Spaß
Schlabbergrüße Bonjo



Kommentare:

  1. Gefuuunden...
    Frauchen hat die Suche schon aufgegeben, wir haben dann unsere super Nasen schnüffeln lassen und siehe da - hinterm Haus sitzt du.
    Für Zweibeineraugen wirklich schwer zu erkennen ;-).
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Wir kriegen nie genug davon und haben Dich links am Haus gesichtet...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Gefunden! Hinterm Haus, nachdem wir das Bild mehr als bildschirmfüllend vergrößert haben. Aber genug bekommen wir von deinen Suchbildern garantiert nicht.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... wir geben es ja zu... wir haben geschmuht und in den anderen Kommentaren Hilfe gesucht, denn Frauchen war sich nicht sicher, ob das wirklich deine Nase ist, die da vorguckt. Der Tipp mit dem Vergrößern war super, denn nun sind wir sicher, dass du links hinter dem Haus stehst.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das war schwierig. Aber nach Foto-Vergrößerung und intensiver Suche haben wir Dich dann doch noch entdeckt. Also von mir aus kannst Du noch ganz viele Versteckfotos zeigen. Ich finde die Super!
    Liebe Grüße und Knuddler!
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bonjo,
    das war aber echt schwierig und wir mussten das Bild ordentlich vergrößern um dich zu finden. Na da sind wir ja auf die nächsten Bilder gespannt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Ich wauze nur, "Stupsnasen Bonjo". Gut dass das Bild vergrössert werden konnte.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Doof , Blöd , ich seh dich nicht! Du bist ja meister im verstecken! Ich spiel nicht mehr mit! :) Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  9. Diesmal war es aber richtig schwer - nur gut, dass ich auch schnell das Bild vergrößert habe ... da braucht es echt eine Spürnase!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  10. Bhoa, ... ich starre und starre und starre. Nichts. Ich rief Frauchen um Hilfe. Nichts. Erst als wir geschummelt haben und die Kommentare gelesen haben, entdeckten wir deine Nasenspitze.

    Ein echt geniales Versteck. Wir freuen uns schon riesig auf die nächsten Bilder.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  11. Mehr, mehr, bitte, bitte, mehr davon!!!

    LG
    Clara, die hofft, dass Dich Deine Vi immer wieder findet

    AntwortenLöschen
  12. Boh - wir haben ja gsd einen großen Bildschirm - und da haben wir dich dann entdeckt - bzw. einen Teil davon, farblich angepasst auch noch - sehr schwer mein Lieber !

    Top!
    Liebe Grüße - M+B

    AntwortenLöschen