Montag, 17. November 2014

Suchbild No 9 - wo ist Bonjo?

Jetzt müsst ihr wieder ganz genau hinschauen! Also, irgendwo auf dem Bild bin ich und ihr müsst mich nur finden :) Aber erst suchen und dann die Kommentare anschauen!


Viel Spaß
Schlabbergrüße Bonjo



Kommentare:

  1. Hinter Glas und Gatter versteckt....Das war aber schon echt schwer.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bonjo,

    das war echt schwer!!! Da mussten die 2Beiner 2mal hingucken. Wir glauben hinter dem Gatter?!

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Bonjo, warst du denn im Urlaub nur hinter Gittern? Das ist ja eher ein Knastlaub gewesen...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Nicht einfach - aber ich denke, ich habe dich gefunden ;-)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Warst du etwa gar nicht im Urlaub, sondern auf einer Versteck-Fortbildung? Ich musste das Bild groß klicken und bin mir immer noch nicht sicher, ob das wirklich du bist hinter den Gittern... Es wird immer schwieriger!
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Puh, das war schwierig...aber wenn unsere Bretonenaugen uns nicht täuschen, dann haben wir dich hinterm Gatter entdeckt =).
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  7. Boh!
    Das fanden wir jetzt echt schwer - wir hatten ein Brett vor den Augen ...

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe der Knast war nur auf einer Seite verschlossen - sonst wären das ja Ferien hinter Gitter gewesen.
    Schnuffelnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Du hast aber für die Verstecke bei euch auch die perfekten Tarnfarben :) Ich gehe mal fest davon aus, dass ich Dich auch dort gesehen habe, wo die anderen Dich vermuten.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  10. Bhoa, das wird ja immer schwerer. Hinter Gittern, steht dir. Hi hi.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm, ich denke, ich sehe da was, hinter dem Gitter, rechts oben. So was schwarz-weißes. Nun bin ich ja gespannt ...
    Liebe Grüße vom fast verschollenen Angus

    AntwortenLöschen