Freitag, 28. November 2014

Weihnachtsdeko

Zwei Kartons voll mit Weihnachtsdeko....
das muss ich erstmal überprüfen!

Und wo soll das alles hin? Ich hoffe nicht, dass mein Platz dekoriert wird! Naja ich schaue mir das ganze in ruhe mal an was damit so passiert...

Vielleicht ist da ja auch was für mich drin!?

Haben eure Zweibeiner auch solche Kartons? Einmal im Jahr werden die immer hergekramt und in der ganzen Wohnung verteilt...






Auf dem Regal steht jetzt was.
Ein Bäumchen hängt am Gewürzregal.
Die Kugeln sind alle im Glas gelandet.

Zwischendurch ein Leckerchen *jammi*


 
Wauzels mit Weihnachtsmütze :)





 Aufpassen, dass die Deko nicht auf meinem Platz landet macht ganz schön müde...
Ich schlummer erstmal ne Runde ...

Sieht es bei euch jetzt auch so aus?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Meine Menschen haben auch solche Kartons , aber sie sind noch im Versteck. L.g. diva

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bonjo,
    logo haben meine Leinenhalter auch solch Kartons, die morgen vom Boden geholt werden. Die Weihnachtswauzels sind besonders süß.
    Ich habe auch einen:
    http://abload.de/img/pf6wk4n.jpg
    Sei mal ehrlich, der schaut doch aus, wie ICH - oder?!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bonjo, mein Lieber!
    Wir haben auch solche Kartons im Keller, und bald werden sie nach oben wandern, auch wenn meine Menschen dieses Jahr ganz wenig dekorieren werden, da wir am Weihnachten wieder in Italien sein werden! Dein Deco sieht super schön aus!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. Die Dinger in eurer Kiste können sich sehen lassen. Mein Frauchen hat so ähnliche Dinger in der Grossen Truhe versteckt, in den letzten Tagen hat sie sie öfters geöffnet und darin gekramt. Sogar vor dem Eingang hat sie Lichtersterne aufgehängt.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wir haben auch einen Karton mit schönen Schätzen, aber der schlummert leider noch. Eure Deko gefällt uns wirklich gut. Die dürfte auch bei uns einziehen.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  6. Oh Bonjo, bei uns sind es Körbe, die seit gestern im Wohnzimmer stehen und gefüllt sind mit unnützen Zeugs....
    Frauchen kann sich nicht entscheiden und so wandern hier Tannenbäume, Sterne und Kugeln an die unterschiedlichsten Orte und dann wieder in den Korb...
    Nun, solange ich nicht dekoriert werde....

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bonjo, unsere Kisten sind noch weit weg. Wir sind gespannt, wann Frauchen damit anfängt. Wir sind über Weihnachten bei Herrchen`s Zweibeinern, daher wissen wir noch nicht, ob die Kiste überhaupt raus geholt werden. Aber bei euch sieht es schon richtig gemütlich aus. Da träume ich doch schon von meinen Geschenken und den vielen Leckerchen...hmmmm.

    *wuff eure Maxima*

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wir haben auch so einen Karton. Dein Frauchen hat die Sachen wirklich schön plaziert. Mit den Wauzels kannst du bestimmt eine Runde spielen, wenn Frauchen einmal keine Zeit hat. *hi hi*

    Und noch ein Gehimtipp von mir, mit den Kugeln in der Glasvase kannst du ganz toll Ballspielen. Nur nicht dem Frauchen verraten!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bonjo,
    bei uns stehen ja schon ganz lange die bunten Kartons rum, weil das Frauchen ja Weihnachtsdeko bastelt. Heute hat sie nun endlich auch bei uns dekoriert. Da sind wir schon froh wenn wir nicht in die Lichterkette eingewickelt werden. Aber unser Frauchen ist von eurer Deko ganz begeistert und findet sie wunderschön. Zweibeiner eben ;-))))
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Ja, wir haben auch so einen - und lustig war das Jahr in dem das Frauchen feststellte, dass der Karton als Winterquartier und Familienaufzucht für eine Mäusefamilie diente ... jedenfalls für mich :-)

    Deine Nase ist zum knuddeln süß - deine Bente

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Bonjo,

    Frauchen hat bisher nur so komische Kugeln gekauft, ich weiß aber nicht, wofür die sind. Ich durfte sie nämlich nicht ins Maul nehmen und untersuchen, dabei glitzern die so schön! Letztes Jahr hat Frauchen unsere Palme geschmückt, weil sie keinen großen Baum im Wohnzimmer haben wollte. Aber Frauchens Papa, der hatte so ein tolles Ding da stehen und das hat geduftet sag ich dir!
    Das Gute ist, Frauchen hat mir gesagt ich bekomme dieses Jahr etwas ganz Tolles unter die Palme gelegt. Jetzt warte ich jeden Tag darauf, das es endlich so weit ist...

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen ersten Advent! :-)
    Dein Moe

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Bonjo,
    sei froh, dass deine Zweibeiner nur zwei solche Kartons haben...
    Liebe Grüsse
    Zingara

    AntwortenLöschen
  13. Ja Frauchen hat kurz vor dem 1. Adventswochenende auch alles aus den Kisten geräumt =)
    Also sieht es fast so ähnlich aus wie bei dir.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen