Sonntag, 28. Dezember 2014

Advent, Advent das fünfte Leckerli brennt...

*chrrrchrrchrrz* verarscht *kicher*
natürlich gibt es keinen fünften Advent ...

Dafür aber jede menge Weihnachtsgeschenke *jippi* ist ja fast wie der fünfte Advent... oder?

Und zu allem Überfluss wurden die auch noch verpackt...

Ich hoffe, dass ihr auch so tolle Geschenke bekommen habt!?





los komm da raus!!!!

Ist das etwa der Osterhase von dem Lilly berichtet hat? klick!

Nein, den brauche ich noch, der bringt doch Geschenke!














 *jammi* leckaaaa Honigohr





Und jetzt habe ich einen eigenen Knochen! Den muss ich nicht teilen! klick!

Und der ist im Landseertarnfarbenlook :)
Du.... Vi? Wann kommt denn der Schnee? Den hab ich mir doch soooo gewünscht!

So und jetzt warte ich noch zusammen mit der Socke klick! auf den Schnee!

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. booaaa das honigohr sieht aber echt lecker aus!
    und psst -unter uns- bei mir gibt es seit heute schneeeee - juhuuuu!!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  2. Wir warten mit auf den Schnee!!

    Tolle Geschenke hast du da bekommen Bonjo! Und ausgepackt hast du sie auch :D Hihi, da wären meine 2Beiner neidisch ;)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  3. "*chrrrchrrchrrz* verarscht *kicher*" *hihihihi* du bist ja einer ;-)

    Tolle Sachen hast du bekommen aber ob das der Osterhase ist, ich weiß ja nicht ;-)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke hast du bekommen! Vor allem der Knochen gefällt mir!

    Hattet ihr kein Glück und hattet Frau Holle heute Nacht zu Besuch?

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Glück und auch Frau Holle war nicht hier *seufz*

      Löschen
  5. Ach, du süßer Bonjo... bei dem Blick muss es bald Schnee geben ツ
    Deine Geschenke finden wir total toll und einen fünften Advent hätten wir auch noch mitgemacht hihi ツ
    LG, dein Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gibt es Schnee, dafür aber keine Geschenke. Wollen wir tauschen?!
    Liebe Grüsse
    Zingara

    AntwortenLöschen
  7. Ich schick dir eine Ladung von meinem Schnee, wenn ich dafür mal deinen rosa Hasen schütteln darf. Der sieht so super schüttelbar aus, dass ich richtig neidisch werden könnte...
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Ach Bonjo, sei nicht traurig das du kein Schnee hast. Hier bei mir ist auch kein Schnee. Ich würde mir ja die Zeit so lange mit deinem rosa Hasi vertreiben. *neidisch guck*
    Liebste Grüße
    deine Alba

    AntwortenLöschen
  9. Sooo viele tolle Geschenke, Bonjo !
    Und zugegeben, wir haben ganz schön blöd geschaut als wir deine Blogüberschrift gelesen haben ;-).
    5. Advent - wo gibt es das denn ?! *kicher*
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Bonjo,
    soooo schöne Geschenke hast du bekommen. Schnee haben wir übrigens auch nicht. Aber dein rosa Hasi passt doch schon wunderbar zum Frühling.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Oh, soooo tolle Geschenke Bonjo, da hast du ja ordentlich abgesahnt. Ich würde dir ja was von meinem Schnee abgeben, aber das ist sooooo wenig, der reicht grade so für mich. Wenn es aber mehr wird, dann bekommst du was, versprochen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  12. So tolle Geschenke .. vor allem der Knochen in Landseeroptik ist super. Schnee gibt es bei uns auch noch nicht, dabei bin ich doch so gespannt darauf was Rico dazu sagen wird :)
    Ganz lieben Gruss
    Beccs und Rico

    AntwortenLöschen
  13. Wir würden euch auch gerne mit dem Schnee aushelfen - aber Cara futtert ihn überall auf ;)
    Nicht traurig sein - zu euch kommt er sicher auch noch und dann kannst Du toll toben.
    Deine Geschenke sind ja echt schön - der Knochen gefällt mir auch besonders gut ... jetzt musst Du den von Deiner Vi nicht mehr "ausleihen".

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  14. Boah hast du viele Spielies bekommen. Ich hab ja keine Ahnung was ich mit den Dingern anfangen soll. Die bewegen sich doch nicht. Egal, lern ich halt mit Frauchen bloß, wie sie alle heißen. Dafür gibts dann auch Leckerchen.

    *wedel* BamBam

    AntwortenLöschen