Sonntag, 21. Dezember 2014

Advent, Advent das vierte Leckerli brennt...


Und dieses mal sind es sogar ganze vier Leckerlis! Und es sind nicht nur einfach irgendwelche Leckerlis, nein es sind selbstgebackene von meiner Freundin Missi... ja natürlich von dem Frauchen von Missi!


Huch da kullert doch glatt ein Leckerli runter!

Schnell vernaschen bevor die alle wegkullern!

Ich wünsche euch allen einen leckeren 
4. Advent!

Schlabbergrüße Bonjo




*jammi*

Kommentare:

  1. Ui selbst gebacken schmeckt doch am besten :) Wir wünschen Dir und Frauchen einen ganz schönen vierten Advent!!
    *wuff* Rico und beccs

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, selbstgebacken ist immer super!

    Habt einen tollen 4. Advent :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  3. Ach Bonjo, dein Blick ist sooo niedlich :-))))
    Wir werden deinen ganz besonderen Adventskranz vermissen.
    LG, Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  4. Bhoa, selbstgebackene Kekse. Lasse sie dir schmecken, lieber Bonjo.
    Wir wünschen euch auch einen tollen 4. Adventsonntag.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Schlabberfoto hat dein Frauli da zuletzt geschossen *hihi* Selbstgebackene Kekse müssen bei uns auch noch her!
    Wir wünschen euch einen schönen 4. Advent und dir Bonjo noch viel mehr Kekse *sabber*

    *wuff* und lieben Gruß
    Buddy und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. *yummy* wir wünschen euch auch noch einen schönen 4. Advent :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das dauert aber ewigs, bis die Fotos endlich gemacht sind (und hund fressen darf). ;-) Schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben hier echt den falschen Adventskranz. Selbstgebackene Kekse sind super.
    Liebe Adventsgrüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Schlabergrüsse, ich will im nächsten Jahr auch wieder einen Leckerlikranz, ja ich will.
    Einen herzlichen Adventsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sieht aber lecker aus, Bonjo. Ich hoffe, du hast alle Leckerchen vor dem Wegkullern bewahrt und sie fein aufgefuttert.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  11. Mhmmm, lecker !! Selbstgebacken ist und bleibt am Besten =).
    War es ein Herz-Keks ?
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Bonjo, nachdem nun alle "kullernden" Leckerlis verspeist sind, wünsche ich dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und hoffe, dass dein Baum auch mit tausend Leckerlis bestückt ist :-))))))))))))))
    Aber bitte VORSICHT, nicht dass der Baum durch das Herunterpflücken kippt.
    Liebe Grüße, dein Angus

    AntwortenLöschen
  13. Da wünscht man sich doch noch viel mehr Kerzen an den Adventskranz. Ich werde diesen Sonntagsbeitrag vermissen.

    Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und Bonjo natürlich viele Leckereien.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bonjo, wünschen euch frohe Weihnachten! Hoffe das der Weihnachtsmann für dich extra viel eingepackt hat. Vielleicht sind ja heute noch mehr selbstgebackene Kekse dabei :-) ....

    Wuff Maxima

    AntwortenLöschen