Montag, 29. Dezember 2014

Der erste Schnee

haps
*jippi* er ist daaa, der erste Schnee ist daaa *im Kreis hops*

Den habe ich mir doch soooo sehr gewünscht!
Und natürlich habe ich mit meiner Vi eine kleine Schneeballschlacht gemacht und für euch sind dabei ein paar lustige Apfelbilder entstanden :D

Aber die Zweibeiner sagen, dass es schon wieder am tauen ist und der Schnee nicht lange bleiben wird... *traurigschau*













hops

jippi


Kommt ein Schneeball geflogen...

Aus dem Bild hopsen...

Liebe Socke, ich drücke dir sooo dolle die Pfoten, dass der Schnee auch zu dir kommt!

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Ach wie wunderschön - endlich ist er auch bei Euch angekommen.
    Nun müssen wir nur noch ein bisschen fester Pfötchen drücken und alle Vierbeiner auf der Welt bekommen eine kleine weiße Weihnachtswelt :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. *juhu* endlich hast du auch Schnee. Ich drücke dir die Pfoten, dass er noch ein bisschen bei dir bleibt :-)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Super, endlich ist der Schnee auch zu dir gekommen. Und wegen dem Tauen, das sagen die Zweibeiner nur so. Hat mein Frauchen mir vorhin auch erzählt, Bonjo, und vom Himmel da kam schon neuer runtergefallen. Also glaub das ja nicht.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass auch bei euch der Schnee angekommen ist - egal wie lange er bleibt - jetzt könnt ihr ihn noch genießen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Haha, was für tolle Fotos :-))) wir können deine Freude über den Schnee direkt spüren :-))))
    Hoffentlich taut er nicht so schnell...
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, endlich ist der Schnee auch bei euch :D Man sieht, wie sehr du dich freust :D :D

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  7. Na, du hast ja eindeutig richtig viel Spaß im Schnee. Wir drücken die Daumen, dass du es noch etwas genießen kannst. Unser erster Schnee kam vorgestern, aber das war nur eine nasse Matschepampe. Damit konnte man wirklich nichts anfangen. Letzte Nacht kam dann ganz toller Schnee, damit konnte man auch Schneebälle formen. Das war ein Spaß heute Morgen.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bonjo,
    wir freuen uns das Frau Holle auch bei dir war. Die Bilder sind klasse. Du kannst dich so herrlich freuen. Hab noch viel Spaß im Schnee.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Ja, hier hat es geschneit und Socke ist nur mäßig begeistert....Verstehe einer diesen Hund....Umso mehr freue ich mich über den Spaß an dem kalten Nass, den Du hattest, lieber Bonjo.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so viel mehr Schnee als du hab ich hier auch nicht und der wird wohl auch morgen oder übermorgen wieder wegregnen. Sooo schade. Frauchen sagt, wir wohnen falsch. Aber nur draußen. Drinnen ist alles perfekt. *find*

    *wedel* BamBam

    AntwortenLöschen
  11. Toll dass er bei dir auch angekommen ist, uns soll er wenigstens diese Woche noch treu bleiben.
    Winternasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Bonjo,

    Schneeball fangen ist das Tollste! Und du hast ja sichtlich auch so viel Spaß daran!
    Genieß es!

    Freche Grüße

    Joko!

    AntwortenLöschen
  13. Yippieh! Wie schön, dass du doch noch Schnee bekommen hast! Deine Schneemenge würde mir vollkommen ausreichen, da würde ich nicht vollkommen drin verschwinden, wie in unserem Schnee...
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen