Dienstag, 16. Dezember 2014

*jippi* das Wichtelpaket ist da!


Ich mache schon zum 2. mal beim Bloggerwichteln von Lilly mit. Und heute ist mein Wichtelpaket angekommen *jippi*

Ohh ist das spannend!!! Und das schnuppert total interessant! Aber aufgemacht hat es meine Vi... sie sagt ich wäre zu grob *pffft* Naja, so hab ich die Arbeit nicht ;)


Als erstes kam dieses komische Ding in pink zum Vorschein.... Was ist das?




Kann ich das essen?

Es ist für meine Vi, die liebt doch pink....

Jetzt reicht es aber mit dem pinken Ding... können wir nicht die wichtigen Dinge anschauen?

... na endlich! Leckerlis und Kekse für uns und ein lieber Brief.

Nase rein und schnüffeln...

... die wollen da nicht raus...

... jetzt komm da raus!!!!
Na geht doch!!!


*knusper* ohh ist das lecker!!!!


Meine Vi war mega begeistert von dem pinken Ding, das hat auch gleich einen Platz bekommen.


So, jetzt muss ich nur noch rausfinden, wer Marion ist!?



Liebe Marion, auch wenn wir dich noch nicht kennen (was sich aber ganz bestimmt ändern wird), danken wir dir von ganzen Herzen! Die Leckerlis und Kekse schmecken ganz wunderbar! Und mit dem pinken Ding hast du meine Vi aber sowas von glücklich gemacht... *Augenverdreh*
So und jetzt muss ich mich mal umschauen, ob ich dich nicht irgendwo finde....





Schlabbergrüße

Kommentare:

  1. Lieber Bonjo,

    Du warst im letzten Jahr mein Wichtel und auch darum mag ich Dich soooo gerne. Und weil Du so süß guckst...
    Wichteln verbindet irgendwie.
    Ich kann Dir leider nicht helfen und Dir sagen, wer Dein Wichtel ist, aber schöne Sachen hat Dir die unbekannte Marion geschenkt...

    Wuff &Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Bonjo,

    da hast du ja wieder ein tolles Wichtelpaket bekommen, auch wenn es dieses Mal keinen Tee gab :-) Das pinkfarbene "Ding" hat deine Vi aber bestimmt auch riesig gefreut. Nur die doofen Leckerchen sind gemein, dass sie da einfach nicht raus kommen wollen. Ts... Mit Marion kann ich dir leider auch nicht helfen, aber hey, du hast wenigstens einen Namen - ich habe noch weniger Angaben zu meinem Wichtel und suche auch noch wie irre.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Bonjo,

    nun wurdest auch duuu bewichtelt =) Dieses Jahr warst du ja mein Wichtel und euer Päkchen kam am Wochenende an *freu*
    --> Wir machen auch noch ein Blogbeitrag !!!

    Bei der Suche von Marion können wir dir leider auch nicht helfen *schnauf*...
    Hoffentlich gibt sich dein Wichtel zu erkennen.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Das pinke Ding gefällt mir auch! Ich würde mir das um den Hals legen! :) Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Bonjo, liebe Muddi von Bonjo,
    vielleicht kann ich dir ja helfen wer "Marion" ist.
    Ich heisse ganz zufällig Marion, ich habe ganz zufällig auch einen pinken Kranz bei uns im Flur hängen:o) Und die Weihnachtsbäume baumeln hier auch irgendwo herum :o))))
    Herzliche Grüsse sendet dir Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich hatte ja schon gesucht und auch gefunden, war mir aber nicht sicher, da ich mehrere Seiten gefunden habe ;) Aber jetzt weiß ich es genau :) Nochmal vielen lieben Dank für das tolle Wichtel :)

      Löschen
  6. Bhoa, das war aber spannend. Hat eine Weile gedauert, bis du deine Marion gefunden hast, lieber Bonjo. Ich habe heute auch mein Wichtelpaket bekommen.

    Lass dir deine Leckerchen noch schmecken.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooooooooh, das pinke Ding ist ja wirklich toll!!
    Also das mag ich auch, obwohl ich die Kekse noch toller finde :)
    Und schön, dass du die Marion auch gefunden hast :D

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das war ja ein tolles Wichtelpaket und so viel Heimlichkeit hihi.
    Wir lieben das Bloggerwichteln von Lilly & ihrem Frauchen auch :-)))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Bonjo,

    du hast auch ein tolles Wichtel bekommen ... Was zu futtern ist ja eh das ALLERBESTE!! Finde ich :-) ... Zum Glück gab es bei mir auch was zu futtern. Die liebe Isabella hat uns ja echt ein tolles Wichtel geschickt. Ja, ich wußte, woher mein Wichtel kommt. Aber du hast deinen Verschicker ja jetzt auch gefunden :-) ...

    Liebe Grüße
    Lucy

    AntwortenLöschen
  10. Sooo ein grosses Paket und dann so kleine Leckerchen. ;-) Nein, im Ernst - ein ganz tolles Wichtelpaket habt ihr erhalten!

    AntwortenLöschen
  11. Das pinke Teil ist der Knaller. Ich hab's eigentlich nicht so mit rosa, aber wenn es so ein leuchtendes Pink ist, gefällt es mir. Aber Nelly und Raspu pflichten Dir bei, dass die Leckerchen für Dich natürlich viiiiiel wichtiger sind!
    Knuddelgrüße

    AntwortenLöschen
  12. Huhu großer Bonjo,

    wie, du kannst mit Stöckchen nichts anfangen? Auch wenn die pink und gebogen sind - Stock bleibt Stock!
    Ein tolles Paket, was ihr da bekommen habt, da bekommen wir auch Lust aufs Wichteln. Das letzte Mal ist schon ein paar Jahre her. Vielleicht ja im nächsten Jahr.

    Liebe Grüße,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Bonjo, mach dir nix draus, ich packe auch nicht selbst aus!
    Heidi mag auch pink und auch noch orange ...
    Viel wichtiger sind selbstgebackene Keksis. Lass sie dir schmecken.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen