Freitag, 12. Dezember 2014

Neongelb


Da bekomme ich ein Paket mit meiner neuen obercoolen Neongelben Leine und schaut mal wer mich da im Paket anlächelt ;)























Ach ja und hier ist meine obercoole Leine in Neongelb... die kann ich ruhig ansabbern, die kann man ganz einfach wieder sauber machen ;)


Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Willkommen im Club der Neon-träger ;-).
    Lilly im Karton,so klein ist die Welt manchmal...
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  2. Tja, an Lilly kommt keiner vorbei... ;)

    Viel Spaß beim Ansabbern wünschen Dir

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wenn wir zusammen spazieren gehen, dann sieht man uns womöglich noch im All. Ihr neongelb, wir neonorange. Wow!

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  4. Todschick, Bonjo und unübersehbar....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine coole neongelbe Leine, die hat echt was! Und wenn dich dann noch die Lilly aus dem Paket raus anstarrt - was kann es Schöneres geben...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Oh die steht dir super!! Die Farbe ist echt toll. Und Lilly ist auch bei dir ;)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bonjo,
    deine neue Leine leuchtet ja richtig. Die Farbe steht dir sehr gut. Da wünschen wir dir viele schöne Spaziergänge mit der tollen Leine.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt kann kein Jogger mehr über die Leine stolpern ^^

    AntwortenLöschen
  9. Super, damit leuchtest Du bestimmt bis nach Hamburg!
    Knuddelgrüße

    AntwortenLöschen
  10. Uiuiui, so ein knallgelber Farbtupfer wirkt bei diesem Schmuddelwetter doch Wunder!
    ... und wenn dann noch die Lilly so frech aus dem Karton heraus schaut - da kann man ja nur gute Laune bekommen :-)

    *knuffel-wuff*
    Buddy

    AntwortenLöschen
  11. Sabberfest und neongelb ... perfekt für die Jahreszeit :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  12. *hihi* jaaa, Lilly is watching you *albern kicher* ;-) Aber deine neue Leine steht dir echt super - ich habe die in hellblau, passend zu meinem halben blauen Auge ;-)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  13. Super klasse deine neue Leine!!!!
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  14. Neongelb , ist cool. Neonorange und Neonpink aber auch ! Wobei Pink nix für grosse Jungs wie dich ist! L.G. Diva

    AntwortenLöschen