Samstag, 29. März 2014

Abbys Zirkus - Highlight der Show: Stelzenlauf





Erinnert ihr euch noch Abby´s Stelzenlaufen-Wettbewerb?
Wenn nicht, dann schaut doch hier klick!
*räusper* naja es war halt nicht so unseres...
Aber trotzdem hab ich von der Lieben Abby dieses wunderschöne Plakat bekommen *strahl*
Und sogar mit mir drauf :) voll cool!




Vielen lieben Dank Abby :)
Schlabbergrüße Bonjo

Donnerstag, 27. März 2014

Für Socke!


 Liebe Socke,
für dich ganz viele 
Gesundmachschlabbergrüße, 
damit es dir schnell wieder besser geht!

Und auch ganz liebe Grüße an Sabine,
die immer so gut für dich sorgt!

(Extra in Socke-Mädchen-Rosa)


























  Psst... schau doch mal hier: Abby  Arno   Amber   Chris   Isi  



Schlabbergrüße Dein Bonjo

Montag, 24. März 2014

Büroarbeit?

Juhu ich durfte zum zweiten mal mit ins Büro *jippi*

Aber diesmal gab es keine Arbeit für mich! Ich hab da ganz auf Socke gehört, denn die hatte das Motto "Hundearbeit - nein danke" *chrrrchrrr*









Statt Arbeit gab es diesmal es ein kleines Kuscheli für mich *yeah*
Die nette Kollegin hat doch glatt diese tolle Natnat aus ihrer Tasche gezaubert! Ohhh war das eine tolle Überraschung!
Meine neue Natnat :)
*hehe*

 Aber natürlich nicht zu vergessen: chilln, chilln und chilln :)

So kann meine Vi nicht weg...

*chrrrchrr* ich würd mal sagen "Hochleistungschilln"

hä was? wer? ich?
Jetzt nach Hause? Aber ich war doch gerade sooooo schön am chilln....
Schlabbergrüße Bonjo

Donnerstag, 20. März 2014

Der frühe Vogel fängt den Wurm...


... wohl eher "Der frühe Hund fängt den Wurm" .... ähh nee Quatsch  "Der frühe Hund fängt die Maus" oder noch besser "Der frühe Vogel kann mich mal" ;)
Aber da sag ich ja nicht nein, wenn meine Vi soooo früh mit mir raus will. Würde zwar lieber noch ne Runde schlummern....











Da bin ich nichtsahnend ganz früh unterwegs...

 ... ein bisschen rumkaspern...
 ...ein bisschen schnüffeln...

 ...ist da doch plötzlich eine Maus!!!!
Genau in dieses Loch ist sie hinein!







 Nochmal schauen...
 ...weg ist sie!
Naja der frühe Vogel ist halt nix für mich! Und wie ist es bei euch so?
Schlabbergrüße Bonjo

Samstag, 15. März 2014

Ist es den Blümchen zu kalt?


Huhu Blümchen :)
Erst war es hier voll warm, mein Winterfell hat sich verabschiedet, ganz viele Blümchen sind raus gekommen, die Sonne hat gelacht und es war einfach schon Frühling. Und jetzt? Jetzt ist es kalt, es regnet und die Sonne ist weg. Also mir ist ja nicht kalt, aber ich glaube den Blümchen ist es zu  kalt!

Da hab ich mich mal einfach zu den Blümchen gelegt...






Mit den Blümchen chilln!

Nein, meine Pfoten sind nicht dreckig ;)

Ach ja...

Noch mehr Blümchen....

Sooo viele Blümchen.....



 Ganz schön anstrengend sich um so viele Blümchen zu kümmern...
Ist es euren Blümchen auch zu kalt?
Schlabbergrüße Bonjo

Mittwoch, 12. März 2014

Bananenpüree


Das Stück der Begierde!

So, da einige von euch ja so ungläubig waren, was das Bananenpüree angeht... ob ich das den überhaupt mag und esse und nicht liegen lasse!? Ich esse Banane ob ganz oder als Püree.... und das auch einfach so ohne Fleisch oder versteckt unterm Fleisch oder vermischt mit irgendwas! Da es hier ja eigentlich nur Fleisch in großen Stücken gibt, ist es quasi unmöglich das irgendwie zu verstecken ;)





Ich oute mich: ich liebe Bananen!!!


Oh ja am Stück mag ich die auch!

Dann wird die Banane doch zermanscht!

Ganz vorsichtig darf ich die Gabel abschlabbern!

Lecker...
 So jetzt ist die Banane zermanscht und ich zeig euch jetzt wie gerne ich Banane esse!




*yammi*




*yammi yammi*




*yammi yammi yammi*
 
Das war lecker!
So, alles klar?
Schlabbergrüße Bonjo

Montag, 10. März 2014

Mein Napf und ich ... Kaninchenohren

Heute sind zwei Kaninchenohren in mein Napf gehüpft... und mitgebracht haben sie noch Rindfleisch am Stück und Bananenpüree...

Ich kann meine Zunge nicht von den Dingern lassen...


*yeha* jetzt gehts los!!!
  Die Beiden Kaninchenohren hab ich natürlich gleich als Erstes vernascht! Ohh waren die lecker!
Schwupp schon weg!
Alles schön abschlecken!

Zwischendrin einen kleinen Schluck Wasser.


Zungenjoga damit auch alles sauber wird ;)
Ohh das war richtig *yammi* lecker!
Hattet ihr auch schon mal Kaninchenohren?
Schlabbergrüße Bonjo