Samstag, 28. Juni 2014

Das patschnasseste Patschnasspartybild

Teodor und ich und der große Lostopf

*jipi* Endlich stehen die Gewinner fest :) 

Und auch wir haben uns für drei Favoriten entscheiden können, auch wenn es mir und Teodor sehr schwer gefallen ist...

Mir haben eure Patschnassbilder voll viel Spaß gemacht! Danke, dass ihr alle mitgemacht habt!
Aber was mich am meisten gefreut hat, dass jeder mit seinem Patschnassbild Stimmen bekommen hat! Ja ihr hattet es schon nicht leicht bei der Auswahl ;)











Hier sind eure patschnassesten Patschnassbilder



1. Platz Missi & Charley

2. Platz Casper

3. Platz Diva

3. Platz Isi

3. Platz Joy

*Uhi* was für eine Patschnassparty!!!!    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Wie ihr sehen könnt, gibt es 3 mal den 3. Platz.... da kann meine Vi aber backen und hoffentlich fällt da noch mehr für mich ab!

Schickt mir bitte eure Adressen! Als Gewinn erwarten euch Bonjo´s Thunfisch Cracker *jammi* falls ihr irgendwelche besondere oder andere Zutatenwünsche habt, dann schreibt mir diese ganz einfach!

Schade, jetzt ist die Patschnassparty vorbei...

Schlabbergrüße Bonjo

Donnerstag, 26. Juni 2014

Patschnassparty letzter Tag!

Heute könnt ihr noch mitbestimmen, wer die Party am besten gerockt hat! Schickt mir noch schnell eure 3 Favoriten!!!! Aussuchen und Mail schicken!!!

Hier gehts zur Patschnassparty  klick!



Die Gewinner werden dann am Wochenende bekannt gegeben... ohh ich muss mich ja auch noch entscheiden....

Schlabbergrüße Bonjo

Sonntag, 22. Juni 2014

Gießkannendusche


Da momentan ja alles noch unter dem Motto "Patschnass" läuft und der Wettbewerb auch noch läuft, gibt es passend dazu eine Gießkannendusche :)

Habt ihr denn alle schon Abgestimmt? Jeder Einzelne von euch kann mitentscheiden, wer das patschnasseste Patschnassbild hat! Wie es geht? Ganz einfach schau hier: klick!
















 Achtung!!! Schüttelbilder!!! Es könnte nass werden *chrrchrrchrrz*




Schildkröte ist auch dabei!




Hattet ihr auch schon mal eine Gießkannendusche?
Nicht Vergessen! Abstimmen für die Patschnassparty klick!
Schlabbergrüße Bonjo

Mittwoch, 18. Juni 2014

Patschnassparty

*YEAH* Auf gehts ab gehts Patschnassparty geht ab!



Die Sause geht los...







Casper
Der erste Partywauzel ist Casper. Hier hat Casper als kleiner Welpe sein 1. Vollbad bekommen. Ich finde, dass patschnass ihm sehr gut steht! "Und? geht jetzt die Party los? Ich bin bereit und pitschpaschnass"
Ein süßes Paschnassbild!



Chris
Dann kommt Partyschwimmer Chris. Er hat sein Frauchen überrascht, weil er eigentlich gar nicht ins Wasser geht. Ein hin und her mit Cris und dem Wasser. Zum Glück fand er hier gerade Wasser gut ;)
Ein super nasses Patschnassbild!



Lilly
Bei Lilly machen auch die Punkte Patschnassparty! Hier hat Lilly gerade ihr Seepferdchen gemacht. Und ich bin froh, dass alle Pünktchen auch ihr Seepferdchen mitgemacht haben!
Ein schönes Punkte-Party Paschnassbild!



Isi
Ihr könnt es bestimmt kaum glauben, aber Isi hat sich in die Fluten gestürzt... es sind sogar beide Ohren nass, und eine Pfote auch noch! Und nicht zu verachten, das Zungenyoga!
Ein extra nasses Schlappohren Patschnassbild!



Diva
Was so eine echte Party-Diva ist ... sie konnte sich nicht entscheiden bei ihrer Bildauswahl ;) Aber so fliegende Ohren und ein bisschen Zungenyoga während dem Wasserspaß ist schon sehr Diva-like! Sie ist einfach eine Naturschönheit und lässt uns an ihren Anekdoten teilhaben!
Ein extravagentes Paschnassbild!



Raspu
Raspu hat ein patschnasses Party-Höllenhundfoto geschickt. Hier sieht man ihn, wie er mal wieder einen Ball aus den reißenden Fluten der Elbe rettet. Raspu ist nämlich staatlich geprüfter Ballrettungsschwimmer. Dafür gibt es ein ♥
Ein höllenmäßiges Paschnassbild!



Paula
Und hier kommt Paula, eine 6 Jahre junge Ratero-Mix Hündin. Aber ihr kennt sie leider nicht. Ich hab sie auch nur ein mal kurz gesehen. Es war ganz scheußliches Wetter den Tag und da hat sie gleich bei meiner Patschnassparty an mich gedacht ;) Auf dem Bild hat es ganz dolle angefangen zu schneien und es war so viel Schnee auf Paula liegen geblieben, dass sie ganz Patschnass war.
Ein super kaltes Patschnassbild!



Missi & Charley
Meine Freundin Missi mit Kumpel Charley. "Wenn ich ins Wasser gehe um bei Bonjo´s Patschnassparty mitzumachen musst du auch ins Wasser!"
Ein zuckersüßes Paschnassbild!



Mona
Nächstes Partygirl ist meine Freundin Mona ♥ ! Auch sie hat alles gegeben! Sie hat sich extra bei ihrem Ausflug in die Fluten der Weser gestürzt! Um zu zeigen, wie pitschpatschnass sie ist, hat sie natürlich auch gleich die Zweibeiner nassgeschüttelt :)
Ein lustiges-schütteliges Paschnassbild!



Joy
Joy ist nicht die große Schwimmerin, aber planschen im Wasser ist das Größte überhaupt für sie! Daher liebt sie Urlaube an der Ostsee ganz besonders... reinlaufen, rauslaufen, ganz nach Lust und Laune :) Auf dem Bild sieht es aus, als ob sie über das Wasser flitzt :)
Ein flitze-party Paschnassbild!



Socke
Socke mag eigentlich keinen Regen, aber für die Patschnassparty hat das Söckchen nicht lange gezögert und hat sich gerne nassregnen lassen!
Ein einfach ganz besonderes Patschnassbild


Franzi
Für eine Party muss Wauzel sich auch hübsch machen...! Franzis Patschnassbild ist unter Zwang und Protest entstanden und eigentlich mehr Schaum als Patsch. Aber Nass ist nass! Und hübsch sah sie danach bestimmt aus!
Ein schaumiges Patschnassbild!




Gaspari
Gaspari hat sich beim Partyspaziergang ordentlich nass regnen lassen. Und weil es soooo dolle geregnet hat, wollte Zweibein schnell ein Foto machen, aber er war nicht so in Fotolaune... Aber Gaspari ist nass! Also nass ist nass und wegschauen hilft auch nicht ;)
Ein High Five und wech Patschnassbild!


Paddel
Natürlich darf mein Lieblingsbruder Paddel nicht fehlen! Er mag Wasser nämlich fast genau so gerne wie ich ... Geschwister eben ;) Und wie ihr seht, hat auch er sich in die Fluten vom See gestürzt um ein supi Bild zu bekommen!
Ein cooles Patschnassbild!






*YEAH* Was für eine Patschnassparty :) Eure Bilder sind alle richtig supi Patschnass!

Aber welches ist denn nun das beste Patschnassbild? Ohh wie sollen Teodor und ich das entscheiden... hmm... wir können und uns nicht entscheiden.... und darum müsst ihr unbedingt mitentscheiden! Und es kann jeder mitentscheiden, auch wenn er mir kein Patschnassbild geschickt hat!

Schickt eure drei Favoriten an bonjolandseer@gmail.com bis zum 26.06.2014.

Die Kekse werden dann frisch gebacken an die Gewinner geschickt... (also können alle individuelle Wünsche berücksichtigt werden). Hoffentlich kann ich auch ein paar naschen! *jammi*

Schlabbergrüße Bonjo

Dienstag, 17. Juni 2014

Happy Birthday Missi ♥


Liebe Missi, ich wünsche dir zu deinem 6. Geburtstag alles liebe und ganz viele Kekse :)

Schlabbergrüße Bonjo


P.S. Morgen geht die Patschnassparty ab ;)

Samstag, 14. Juni 2014

Mein Bild und ich ... Augenblicks

Leben ist das bewusste Wahrnehmen des Augenblicks!


Schabbergrüße Bonjo


Patschnass! Na und? Was solls? klick!
Bis morgen noch schnell euer Patschnassbild schicken! klick!

Dienstag, 10. Juni 2014

Erfrischung

Jippi wir sind zum See gefahren!!! Erfrischung pur sag ich euch!!!! Das ist genau das Richtige für einen Landseer!!! Hier ist es nämlich soooooo viel zu warm, das hält kein Bonjo aus!

Kaum angekommen, da geht es auch schon los...
Zum "aufwärmen" ein paar mal mein Dummy retten :)

Mein Dummy :)
Da ist er zum Glück wieder.
*chrrchrrchrrz*

*hmpf* wie schau ich denn aus!
Und dann ging der Spaß erst richtig los! Da Mitten auf dem Wasser ist mein Ni und den muss ich jetzt retten!

 Startsignal und ich bin nicht mehr zu bremsen!

*jippi*




*hops*


*platsch*


ich komme!!!!

 Der Tollpatsch, den musste ich elfenneunzigmal wieder aus dem Wasser ziehen....

Chilln am See
Schütteln extrem :D

















Noch mehr chilln
Das war ganz schön Anstrengend, ein bisschen kaputt bin ich ja jetzt doch, aber so eine Runde Schwimmen könnte ich nochmal...
Wie nach Haus? Neeeee!!!

Tschüss See bis bald hoffentlich!
Ich hoffe, dass euch mein Ausflug zum See gefallen hat?!

Schlabbergrüße Bonjo

Habt ihr mir schon euer Patschnassbild geschickt? klick!