Samstag, 24. Januar 2015

Apfelschnappschuss # 5



Er ist da :)
Schlabbergrüsse Bonjo

Kommentare:

  1. Lieber Bonjo,
    nun sind wir ja ein wenig fassungslos - du legst dich IN den Schnee?!
    Abra bibbert ja schon auf allen Vieren trotz Mantel, wenn sie sich nicht bewegt. Würde sie sich da reinlegen könnte ich sie wohl als Dobieis nachhause tragen zum Auftauen.
    Du bist halt ein echter Kerl, dir scheint das nichts auszumachen.
    Liebe Grüße,
    Mara und Abra, die sich ebenfalls über den Schnee freuen, obwohl sie richtige Mädchen sind ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. ja mitten rein in den schönen kühlen Schnee !!!

      Löschen
  2. Huhu Bonjo, bei uns schneit es auch gerade (juhuuuu) und ich will dauend raus raus raus ...
    Frauchen wird schon ganz irre. Gerade meinte sie ganz sauer, ich könne gefälligst draußen schlafen.
    Hmmmm, DAS will ich dann doch nicht.
    Liebe Grüße, dein Angus
    PS: Habe deine letzten Posts auch angesehen. TOLLE Fotos :-)))))

    AntwortenLöschen
  3. Also bei uns ist niemand. A. guckt schon dauernd aus dem Fenster, aber da kommt nix...

    die Linda

    AntwortenLöschen
  4. ... und dann gleich so ein schöner dicker Teppich - nur gut, dass wir nicht neidisch sind ...

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa hier ist er auch endlich! Und wir genießen es genauso wie du.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Toll und wenn du mehr haben willst, dann komm zu uns;-)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Foto.
    Ja, hier gibt es auch große Begeisterung über den Schnee, wobei Emi lieber wie irre rennt und sich nicht unbedingt in den Schnee legt. Nur unser armer Luke darf mit seinem kranken Beinchen nicht in den Schnee, und der würde sich mit seinem warmen Fell sicher auch mal gerne rein legen.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  8. Juchhu, Bonjo! Endlich hast du auch deinen geliebten Schnee. Jetzt will ich aber gaaaanz viele Bonjo Schnee-Hops-Bilder sehen, okay?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  9. OH WOW,
    Bonjo ich bin so neidisch auf dich!
    Bei uns will der Schnee einfach nicht kommen :(
    aber es ist schon ziemlich kalt, vllt ist es ja bald soweit...

    Liebe Grüße Molly

    AntwortenLöschen
  10. Da freut sich aber einer über den Schnee. Eine ganz besondere Liebe…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. Da freut sich aber einer über den Schnee. Eine ganz besondere Liebe…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  12. Boah, hast du es gut. Bei uns gab es nur ganz wenig Schnee *traurig*guck*
    Kannst du mir nicht welchen vorbei bringen? Bekommst auch ein Rinderohr von mir *nick*

    SchlabberGrüße, deine Shila

    AntwortenLöschen
  13. *hihi* na du scheinst den Schnee ja wirklich zu mögen ;-)

    *wuff* die Lilly

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß! Dein Schnee scheint wohl wärmer zu sein, als meiner, denn ich würde mich niemals (!!!) hineinlegen. Brrrrrrrr.....
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen