Sonntag, 25. Januar 2015

Ein wenig Schneevergnügen.

Ich habe mich ja sooo gefreut, dass es endlich geschneit hat! klick! Aber leider hat es kurz danach auch schon geregnet und schwupp war der meiste Schnee wieder weg!

Trotzdem hatte ich heute Spaß und zeige euch natürlich die versprochenen Schneebilder!







Hier liegt nicht mehr viel Schnee.

Matschepatsche!

Posen und ...

... flitzen.





 Und noch mehr Flitzebilder...





Chilln im Schnee(matsch)

Liegt bei euch mehr?

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. ...das sind schöne Flitzebilder - wir haben nur eine gaaaanz dünne Decke und ab gleich Matschepampe, denn es regnet :-(
    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind aber schöne Flitzebilder im Schnee. Du kannst ja fliegen wie Superman. Toll. Hier gibt es auch fast nur noch Matschpampe, aber stellenweise wurde der Schnee ganz festgetreten, dann hat es gefroren, ein bisschen geregnet und huuuiiii, da lernt man dann auch fliegen. Da ist mir dann Matschepampe doch lieber.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos von Schnee-Bonjo. Bei uns lag gestern auch in etwa so viel (oder wenig) Schnee wie bei Euch, es reichte aber, um Raspu in Freudentaumel zu versetzen. Heute ist schon wieder alles eine einzige Matschpampe.
    Knuddelgrüße

    AntwortenLöschen
  4. oh Ja, man sieht dir den Schneespaß wirklich an, Bonjo! Und ich kann absolut mit dir mitfühlen, bei mir hat der Schnee dieses Wochenende auch nur ganz kurz vorbeigeschaut und war gleich wieder weg. (Aber - psssst - es soll nächste Woche noch mehr davon kommen!)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bonjo, irgendwann müssen wir uns mal zum Schnee-Toben verabreden! Ich hab bei dem Wetter genau so einen Spaß wie du. Heute Nacht wird das wohl alles wieder tauen, aber Frauchen hat heute auch ganz viele Erinnerungsbilder gemacht.

    Viele Grüße,
    Moe

    AntwortenLöschen
  6. Nee Bonjo, bei uns ist leider auch wieder alles weg :-( Aber zum Glück sind ja rundherum Berge und wenn man da rauf klettert oder fährt, dann findet man noch Schnee. Schade, dass die weiße Pracht dich nur so kurz beglückt hat, wo du doch ihr größter Fan bist.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Bonjo,
    die Bilder sind klasse geworden!
    Eigentlich müsstest du mit deiner Vi ja irgendwo hinziehen, wo dauernd Schnee liegt, du siehst so unglaublich zufrieden mit dir und der Welt aus, wie du da in der Schneematschepatsche sitzt.
    Liebe Grüße aus dem bereits wieder matschiggrauen Ruhrgebiet,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns ist der ganze tolle Schnee leider schon wieder weg und es regnet schon den ganzen Tag :-(
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  9. Gut schaust du aus,wie du da den Schnee umpflügst!.
    Bei uns ist alles wieder weg,es lag aber auch nur son bißchen Schneegriesel rum.Zum Toben hats uns aber gereicht ;).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  10. Hey Bonjo,

    ja wir hatten am Samstag richtig viel Schnee :)
    Am liebsten hätten wir dir ein Stück per Post geschickt - aber Frauchen sagt das dass nicht geht *motz*

    Unser absolutes Lieblingsbild ist das erste von dir :) *träum*
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  11. Lieber ein bisschen Schnee, als gar kein Schnee ;-) Die Bilder sind toll geworden :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Mmh, hier ist auch alles weg und es regnet den ganzen Tag…Tut mir echt leid…Na, vielleicht kommt ja noch etwas. Deine Bilder sind aber super klasse. Deine fliegenden Ohren sind schön.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  13. Uiiiiiji, wie schön :-D
    Mein Lieblingsfoto ist Flitzebild Nr. 8...

    AntwortenLöschen
  14. Noch viiiiil mehr, lieber Bonjo. Wenn ich nicht aufpasse, versinke ich bald darin. *hi hi*
    Deine Flietzefotos sind zuckersüß und deine Flatterohren erst ....

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  15. Auch in Matschepatsche kann man super flitzen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wir hatten auch nur eine ganz, ganz kurze Winterstippvisite. Aber die haben wir in vollen Zügen genossen!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  17. Oh, was für wunder-wunderschöne Fotos von dir und dem Schnee, liebster Bonjo.
    Wir sind verliebt in dich auf dem Portraitfoto. Das ist soooooooo toll.
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen