Donnerstag, 15. Januar 2015

Mein Napf und ich - Kaninchen

Schnuppert voll gut!
Da es hier absolut nix anderes als Regen, Regen und Regen gibt präsentiere ich euch meinen vollen Napf wie ich ihn ganz schnell leer bekomme *Yeha*

Und was ist drinnen? Kaninchen, Rindfleisch und Gemüse (Zucchini vom letzten Sommer aus dem eigenen Garten)



Immer erst meine Vi anhimmeln bevor ich darf...




Schwupp schon leer!
LECKAAAAA !!!























Und was gab es bei euch so?

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Pferd und Kartoffel, was sonst.

    Ich sollte mein Frauchen auch mal so süß anhimmeln. Vielleicht bekomme ich dann auch soooo leckaaaaa Hoppelhase und Gartengemüse

    seufzt Deine Socke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine ordentliche Aktion - Näpfe zeigen!

    Dein Napf ist nun bannig voll gewesen - also ich käme da mal flott zu dir, wenn du mal Futterhilfe brauchen könntest :-)
    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon wieder total vergessen, wie lecker dein gefüllter Napf ausgesehen hat, da ich mich nur auf deinen Anhimmel- und Leckaaa-Blick konzentrieren kann. Die hast du aber in Perfektion drauf! ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Bonjo,
    sehr lecker sieht Deinen vollen Napf aus und wie schnell er wieder blitzblank erstrahlt! Als ob Magie im Spiel wäre! Aber ich kenne den Trick, es sieht bei mir nicht anders aus! Ich bekomme meistens Rind- und Putenfleisch, aber auch Wild und Pferd. Gemüse, Obst und Ein bisschen Reis oder Kartoffeln oder Hirse kommt auch dazu, aber ganz wenig.
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh du bekommst also auch so feine Leckereien! Was ist nur mit meinem Frauchen los, dass sie mir das bisher vorenthalten hat?! *stirn runzel* Bei mir gabs Hühnchenmenü, also mit Fleisch, Innereien und Knochen *yummy* ich habe den Verdacht, dass die Zweibeiner auch noch Grünzeug drin versteckt hatten -habs aber nicht rausgeschmeckt ;-)

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
  6. Lecker - das würde ich mir auch gefallen lassen, das mit dem Anhimmeln ist mir ja so etwas von bekannt.
    Saber Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Yammi, das sieht wieder voll lecker aus, wobei die Zucchini durch noch mehr Kaninchen ersetzt werden könnte :-) Das mit dem Frauchen Anhimmeln sieht hier auch dauernd so aus - furchtbar, ne? Aber Hauptsache, es schmeckt dann.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  8. Ha ha, ich muss auch immer Frauchen anhimmeln, bis sie endlich den Napf freigibt. *seufz*
    Sieht echt lecker aus, nur die Zucchini wäre nicht mein Ding.
    Lass es dir schmecken, lieber Bonjo.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Ist irgendwie komisch. Unsere Frauchens wissen dich, dass wir sie lieben. Wollen sie immer eine Bestätigung? Lob haschen? Extra Lob?
    Kopf schüttel, irgendwie sind die süchtig ... nach unsere lieben Blicke.
    Mir würde es ja reichen lecker Futter hingestellt bekommen und dann ran an den Napf... Freude hätte Frauchen ja, wenn sie dann sieht, wie es mir schmeckt.
    Ich versuche es mal mit lieben Blick , wenn sie noch was extra schönes in den Napf legt.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  10. So ein feines Menü! Hier gibt es leider nur TroFu *augenroll*

    AntwortenLöschen
  11. Hui, wie lecker! Kaninchen muss ich auch mal ausprobieren. Ich hatte heut das erste Mal Hühnerhälse, das war irgendwie sehr komisch. Durch Lecken wurden die gar nicht kleiner! :-)
    Dein Blick ist aber sehr professionell. Ich muss immer vor der Küche warten, bis ich an den Napf darf. So bekloppt, unsere Frauchen. Aber Hauptsache, der Napf ist immer voll.

    Viele Grüße,
    Moe

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir gabs heute Blättermagen... komisch mein Frauchen sagt das stinkt immer so, ich finde es riecht und schmeckt herrlich :)
    aber dein Futter sieht auch verdammt lecker aus!

    Liebe Grüße,
    Molly

    AntwortenLöschen