Dienstag, 20. Januar 2015

Spaziergang mit Probeshooting.

Hier musste ich stehen bleiben und sie lief ganz weit weg...
Da hier ja irgendwie immer noch kein Schnee ist kann ich euch doch mal schnell von meinen Spaziergang vom 2. Januar berichten. Also ich war mit meiner Vi unterwegs und die hatte nix anderes zu tun als mich in allen möglichen Situationen zu fotografieren. Sie hat nämlich so ein neues Ding für das Fotogerät. Mir solls recht sein, solange hier nix knallt...ohh das war vielleicht schrecklich an Silvester!!!! Aber ich durfte auf den Schoß von meiner Vi und da war es dann auch nur noch halb so schlimm. Zum Glück hat hier aber nix geböllert und so konnten wir ungehindert Bilder knipsen was die Kamera her gab. Leider gab die keine Flitzebilder her, es war angeblich schon zu Dunkel *pah* von wegen, sie konnte mit dem neuen Ding nur noch nicht umgehen!!!


Dann musste ich mich hinlegen.

*Hehe* mein Kopf zwei mal auf einem Bild.

Näher ran robben an die Pfütze. Diese Pfütze mochte sie irgendwie....

Gucken


Auch die Landschaft musste dran glauben und wurde geknipst ohne Ende...

























Jetzt aber wieder zu mir!

Fein in die Kamera schauen und ...


... Nase in den Wind halten und genießen!


Und noch eine Pfütze zum Schluss :)



Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Oh Bonjo, da wurdest du ja ganz schön viel vom Frauchen geknipst. Nur gut, dass du es jetzt überstanden hast. Ich warte aber immer noch auf das Bild von Bonjo, dem Schoßhund :-) Soll ich dir etwas Schnee einpacken? Wir haben nämlich wieder ein paar Krümelchen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja schick ihn her ;) Hmm davon gibt es immer noch kein Bild... ist auch besser so ;)

      Löschen
  2. Das neue Ding und du - ihr passt aber gut zusammen :-)

    Sehr schöne Pfützenspiegelbilder - Deine Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bonjo,
    das neue Knipsteil leistet gute Dienste, sogar die kleinen Vögel am Himmel kann man gut erkennen! Das Foto auf dem du windzerzaust vor der ersten Pfütze liegst ist unser Favorit aus der Serie.
    Liebe Grüße, Mara und Abra, das Geburtstagskind

    AntwortenLöschen
  4. Neues Tele? Die Portraits sind jedenfalls wirklich super, sogar die Augen sind perfekt zu sehen! Aber Bonjo ist natürlich auch ein dankbares Fotomodell, da kann ja jeder toller Bilder machen :P

    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein neues Nikon AF-S DX Nikkor 55-300mm :)
      Wir Wauzels sind doch immer wunderbare Modelle !!!

      Löschen
  5. Oh, das sind aber schöne Bilder geworden!!!!
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder ! Das liegt aber nur an Dir , weil du so schön bist! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  7. Soooo tolle Bilder von dir du Knuddelgesicht. Deine Vi macht Klasse Fotos. Ich freue mich immer wieder von dir zu lesen.
    Herzliche Grüße sendet dir und Vi
    Marion
    PS: Hier liegt auch leider kein Schnee!!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wirklich toll geworden - aber bei dem Motiv auch kein Wunder ;-)

    Jetzt hast du uns aber neugierig gemacht, was für ein neues Knipsdings hat denn dein Frauchen bekommen :-)?

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das ist ein Nikon AF-S DX Nikkor 55-300mm

      Löschen
    2. Toll, da wirst du sicherlich ganz viel Freude dran haben :-) Ich bin schon auf weitere Fotos gespannt :-)

      Löschen
  9. Wunderbare Bilder sind am 2. Januar entstanden! Man sieht Dir nichts an, dass Du wenige Stunden davor auch so gebibbert wie ich hast! Du siehst so entspannt und majestätisch! Die Pfütze war richtig toll!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  10. Hast du etwas einen Model-Kurs belegt? Einfach perfekt, wie du vor der Pfütze posierst! Da hat sich die Anschaffung des neuen Kamerateils auf alle Fälle gelohnt!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Das neue Objektiv steht Dir aber toll zu Gesicht...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  12. Man, bist du fotogen! Am Besten gefällt uns das Bild von dir liegend vor der Pfütze. Ganz toll eingefangen!

    Liebe Grüße,
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Bonjo, Du bist ja echt so ein hübscher Kerl und kommst jetzt auf den Bildern noch besser zur Geltung.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  14. *wau* Bonjo, wie majestätisch du aussiehst! *staun* [Duuuu Frauchen, wir brauchen dringend auch so eine tolle Knipse!] Vielleicht sehe ich dann ja auch so gigantisch aus auf den Fotos *kicher*
    Wirklich schöne Aufnahmen!

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
  15. Boah so kommst du noch viel besser zur Geltung Bonjo :).
    Also lass dich immer hübsch knipsen damit wir mehr von dir und deiner Landschaft sehen können!.
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  16. Hoffentlich gab es fürs Modeln auch ganz viele Leckerchen als Gage!

    AntwortenLöschen
  17. Oooooh, wir sind hellauf begeistert. Was für sensationell schöne Fotos von dir.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  18. Ich stelle mir gerade vor, wie du auf Vi`s Schoß sitzt. *hi hi*
    Schade, dass es davon kein Foto gibt.
    Die Fotos sind bezaubernd geworden und ich hoffe, dass du fürs Posen gaaaanz viele Leckerlies bekomen hast.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen