Dienstag, 24. Februar 2015

Apfelschnappschuss # 6


Ich war das nicht, ich liege hier nur!

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. So so, das kann ja jeder behaupten;-)

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich warst Du das nicht!!! Wer kommt denn darauf???

    AntwortenLöschen
  3. ... sieht aus wie die Fußspuren von deinem Frauchen - klar!


    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst ja auch kein Wässerchen trüben, Bonjo.
    Nadine

    P.s. Euer Boden ist toll marmoriert! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Da haben die Leinenhalter mal wieder vergessen, sich ordentlich die Füße abzutreten. Unzumutbar, dass Bonjo sich auf so einen Boden legen muss ... Gäbe es hier mal gar nicht *grins*

    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  6. Das ist viel zu viel Dreck für Dich bisschen Hund..., das sieht doch jeder!

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  7. Oha! Ich behaupte nie wieder Chiru wäre eine Dreckschleuder :-O!
    Bonjo - das kannst doch nicht alleine du gewesen sein?! Komm´gib zu - irgendwo hast du auch noch meine kleine "tibetische Dreckschleuder" Chiru versteckt :-)
    LIebe Grüße
    Sali mit Chiru (der zum Glück in die Wanne passt)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wahsinn , was ist denn da passiert ? Waren bestimmt die Zweibeiner ! Mal wieder die Pfoten nicht abgeputzt :-)

    Lg Maxima

    AntwortenLöschen
  9. Ha ha, ... das behaupte ich auch immer!!! Aber irgendwie glauben mir meine Zweibiner nie so recht. *hmpf*
    Dein Gesichtsausdruck ist zum Brüllen!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  10. Was warst du nicht, Bonjo? Das ist doch ganz normal gemusterter Bodenbelag, oder?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, so sieht es bei uns zur Zeit auch häufiger aus. :-) Aber nicht nur von einem Hund. :-D

    Liebe Grüsse,
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  12. Logo warst DU das nicht, da haben sich Herrchen und Frauchen die Schuhe nicht abgeputzt!
    Liebes wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  13. Man sieht doch, dass Dein Fell hinten und an den Füßen etwas schmutzig ist. Wie so solltest Du das also gewesen sein…
    Ein herrliches Bild.

    Im Übrigen werden wir es heute endlich schaffen und von dem BonjoBall berichten. Vielleicht ist der Beitrag etwas für Euch.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  14. Hübsches Fußbodenmuster, sieht nach einem richtig teuren Design aus. Wobei meine beiden auch schon ähnliche Muster kreiert haben.
    Knuddelgrüße

    AntwortenLöschen
  15. Sieht man auf den ersten Blick, dass du das nicht warst. Jemand, der so dreinschauen kann wie du, kann das gar nicht gewesen sein. (Beweisführung abgeschlossen!)
    Liebe Grüße
    Lotta
    P.S.: Aber wer auch immer das war - mich würde ja schon einmal interessieren, wie derjenige das geschafft hat...

    AntwortenLöschen
  16. Ein Danke wäre angesagt, für die grosszügige Sandlieferung
    Ayka

    AntwortenLöschen
  17. Hihihihi... wir glauben dir, dass du das nicht warst.
    Dass die Menschen auch immer vergessen ihre Schuhe auszuziehen bei dem Mistwetter hihihi.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  18. Wieso, das Muster ist doch ganz schick!
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  19. Ach, das bißchen Sand. Ist einfach langsam aus dem Fell gerieselt. Kann schon aml passieren!

    LG
    Clara, die dafür vollstes Verständnis hat

    AntwortenLöschen
  20. Ach du liebe Güte, wer war das denn? :-D
    Das hast du ja fein hinbekommen, lieber Bonjo. Leider wissen unsere Menschen unsere Kunstwerke immer nicht zu schätzen.
    Liebe Grüße,
    Moe

    AntwortenLöschen