Sonntag, 22. Februar 2015

Die Badesaison ist eröffnet!

Also eigentlich war sie nie ungeöffnet und ich warte ja schon lange darauf, aber meine Zweibeiner wollen einfach nicht zu einem See fahren. Aber ich hab einen Bach gefunden, in dem auch ich kurz schwimmen konnte! So. Und es war herrlich kühl erfrischend!!!

Schwimmen durch einen Tunnel...









 Suchbild - finde den Fehler!




 Danach mit karacho aus dem Wasser...







Nach meiner Schwimmaktion mussten wir ganz schnell zum Auto mich abrubbeln und so'n Quatsch...

Wart ihr dieses Jahr auch schon schwimmen?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. ... bei dir piept es doch - ich finde der ganze Fehler ist das BADEN - im Winter - auch noch bei Frost - ne -
    da wetze ich lieber fehlerlos :-)

    Na gut - ich geb es zu - sieht cool aus - Bente

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, Bonjo. Auch ein Bach kann sich ja zum Schwimmen eignen. Ich wollte schwimmen, konnte aber nur übers Wasser gehen :-( Das Suchbild ist toll, der Fehler ist die Zunge, die auf dem einen Bild rausgestreckt ist - hab ich Recht oder hab ich Recht?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Brrrrrrr, ... du bist hart im nehmen. Ich schlotter schon beim betrachten der Bilder wie ein Zitteraal.
    Auf einem der Suchbilder hast du die Zunge rausgesteckt, stimmts???

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Bonjo, du bist verrückt!
    Abra und ich bibbern um die Wette, wenn wir nicht gerade draußen in Bewegung sind. Selbst in der Wohnung geht nichts ohne einen Platz vor der aufgedrehten Heizung für sie und ein Paar dicke Wollsocken für mich.
    Wir haben den Fehler beim Suchbild gefunden: deine Zunge, ha!
    Herzliche Grüße an dich wasserrückten Kerl,
    Mara und Abra - dann sind wir halt Mädchen, na und?! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bonjo und schon wieder bist du der Held des Tages für uns!
    Herrchen und Frauchen machen momentan einen gaaanz großen Bogen um jegliches Gewässer weil ich ja auch der Erste wäre der reinspringen würde - die finden das noch zu kalt die Weicheier.... Aber deine Zweibeiner sind da ja super entspannt :)

    Neidische Grüße
    Joko :)

    AntwortenLöschen
  6. In der Kälte *biber* - *frier*.... Das nenne ich sportlich! Und wenn jetzt wärmeres und schöneres Wetter kommt mein lieber Held des Tages - dann haben wir dir das zu verdanken!!!!
    Liebe Grüße
    Sali

    PS: 1000 Dank für das tolle Beanie-Bilder von dir! Kommt demnächst auf den Blog! Badehosen-Bilder dürfen gerne folgen von dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab den Fehler gefunden! Du bist nass geworden! Und das bei den Temperaturen.... Da friere ich ja schon schrecklich beim Anschauen der Fotos. Brrrrrrrr....
    Liebe Grüße
    die wasserscheue Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Cool Bonjo!
    Also hier ist es noch bisschen zu kalt zum Schwimmen. Leider! Ich schwimm doch so gerne. Hoffentlich wird es bald schön warm. Dann werd auch ich wieder in meinen Teich hopsen ;)

    Chilenen Sonntag!

    ben <3

    AntwortenLöschen
  9. Es ist ja auch schon richtig warm geworden! =)

    AntwortenLöschen
  10. Ohja Bonjo.
    Klein Skadi und Inuki haben eigentlich die Badesaison nie beendet gehabt wenn man es recht betrachtet :)

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Dkado

    AntwortenLöschen
  11. Ui, lieber Bonjo... wenn du mal nicht unser mutigster Hund der Woche bist!!!
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  12. Ne, der Neoprenanzug vom letzten Jahr passt nicht mehr so ganz *reinzweng*

    Nasenstups
    Deine Linda

    AntwortenLöschen
  13. Ui, das war doch bestimmt schrecklich kalt!!! Aber schwimmen gehen ist eh nicht so ganz unsere Lieblingsbeschäftigung, auch wenn es warm ist wollen wir nicht so richtig ins Wasser.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  14. Brrrrr Bonjo, wir frieren ja schon nur vom Lesen !!! Wir sind zwar echte Wasserraten aber vielleicht auch echte Mädchen wenn es darum geht ;-) . Wir warten lieber noch bis es 20 Grad draussen ist ;-)

    Liebe Grüße Kessie & Maxima

    AntwortenLöschen
  15. Also als wir jetzt im Januar in Holland an der Nordsee waren, konnte mich auch keine 10 Bretonen oder zwei zweibeiner *kicher* mehr halten - ich habe mich natürlich ins eiskalte Nass gestürzt :-).

    Du bist und bleibst eine coole Socke.
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bonjo,
    die Emma war auch schon im Wasser. Aber nur kurz. Bin gleich wieder raus gesprungen. Du bist da viel mutiger. Eben ein richtiger Bonjo-Held.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  17. Bibber... ich war gestern kurz mit den Füßen in der Ostsee. Aber es war noch zu kalt. :-)

    Liebe Grüße,
    Moe

    AntwortenLöschen
  18. Hieee, schwimmen geht nicht bei uns - das Wasser an den meisten Orten noch zugedeckt (Eisdeckel).
    Deine Wasser tobe Runde ist echt sehenswert und macht gluschtig - das mit dem Abrubbeln verstehe ich sowiso nieee.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  19. Ich geh doch nicht schwimmen! Bin Nichtschwimmerin! Aber Wasserstehen geht zu jeder Jahreszeit! L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  20. Cara würde Dir eiskalt Gesellschaft leisten ... wenn sie dürfte :) Aber bei dem Wetter herrscht bei uns striktes Badeverbot - besonders, da die Kleine immer mal wieder eine verkühlte Blase hat und wir da nichts provozieren möchten.
    Aber ich kann verstehen, dass Du mit Deinem Fell da keine Probleme hast und die Badesaison mal "reanimiert" hast!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  21. Naja, die Fischer haben früher ihre Landseer, wenn die die Netze aus dem Meer gefischt hatten, auch immer "abgerubbelt" - weil die Hunde ja so empfindlich sind ;-) Ich kannte da einen Landseer, der schlief gerne mal auf dem zugefrorenen Teich ...

    LG aus der Wauzelwelt,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  22. Nee Bonjo, auch wenn Du zuckersüß aussiehst, ist uns der Anblick einfach viel zu kalt…. Das dritte Bild ist sooo klasse, lässt uns aber dennoch frieren.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Bonjo,
    NIE würde ich bei dieser Eiseskälte ins Wasser hüpfen. Ich bewundere dich.
    Deine "Trockenrennfotos" sind DER Hit!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  24. Du traust dich aber was - bei den Temperaturen: NIEMALS!
    Aber ich bin ja eh kein Wasser-Liebhaber....da könnten ja meine Punkte davon schwimmen *kicher*

    Gepunktete Grüße
    der Milo♛

    AntwortenLöschen