Mittwoch, 11. Februar 2015

Gesichtsentgleisungstrend ... [Ugly Faces] Teil 2

Mit Zungenjoga aufwärmen
Ihr wolltet es ja so! Ihr habt geschrieben, dass ihr sie sehen wollt!

Also zeige ich euch meine Gesichtsentgleisungsbilder vom letzten Schneespaziergang!

Aber vorher verrate ich euch noch, welchen Namen der neue kleine Wellensittich bekommen hat... Trommelwirbel.... Tweety :) Somit sind wir dem Vorschlag von Nadzingl klick! und ein bisschen auch irgendwie von Nicole Goetz klick! gefolgt. Danke an euch alle für die tollen Vorschläge! Es war wirklich nicht einfach!








Ugly Faces Bild 1

Ugly Faces Bild 2

Ugly Faces Bild 3

Ugly Faces Bild 4

Ugly Faces Bild 5

Ugly Faces Bild 6

Ugly Faces Bild 7

Ugly Faces Bild 8

Ugly Faces Bild 9

Ugly Faces Bild 10

Ugly Faces Bild 11


So, nun seit ihr dran! Welches ist euer Lieblings Ugly Faces Bild?

Schlabbergrüße Bonjo

20 Kommentare:

  1. Hallo Bonjo,
    die Fotos sind alle lustig. Uns gefallen am besten die Nr.3, die Nr.7 und die Nr.9. Also auf ein Bild konnten wir uns beim besten Willen nicht einigen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bonjo ,
    also ich wähle 1-11 ,
    die sind alle zum knutschen *lach*
    liebste wuffgrüße Taliska ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es uns auch...Herrlich. Erst dachten wir die 5 ist super. Aber nein, es sind alle suuuuper.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Bonjo da hast du ja alles gegeben bei deinen Gesichtsentgleisungen :D :D

    Da kann man sich kaum für ein Bilder entscheiden. Aber Bild 5-7 sind schon sehr elegant ;)

    Freche Grüße
    Dein Joko

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bonjo, Pieps und Tweety ;-)
    Unser Favorit ist die Nr. 4 (eigentlich sind alle super, aber hier erkennen wir einen Hauch von Wahnsinn ;-))
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier schließen wir uns bedenkenlos an - Bild Nummer 4 ist auch unser Favorit ... aber auch der Rest kann sich echt sehen lassen ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella mit Damon und Cara

      Löschen
  5. Solche Bilder gibt es nicht von mir - als Lady wahre ich in jeder Lebenslage die Contenance - aber bei dir sind diese Pose sehr lustig anzusehen :-)
    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, sammelst Du Plankton... lach...

    LG Andrea und Linda, die die Nervenstärke von Vi bewundern, wenn Du so angedonnert kommst...

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube du must demnächst in einen Film auftreten, bei der Gesichtsakrobatik.
    Deine Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Hehe, Bonjo, du kannst echt prima Grimassen schneiden. Aber einen Favoriten kann ich nicht nennen, die Bilder sind alle so toll.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  9. *lautlach* die Bilder sind ja wirklich der Knaller!!! Unserem Frauli gefällt Bild 2 am besten, aber wer kann das bei sooo vielen tollen Bildern schon genau sagen.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  10. Alle sind toll, das beste ist Bild 9, finde ich! L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  11. Wohoo, zu genial! Ganz klarer Favorit ist Bild 9, da erinnerst du mich total an den Joker! ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  12. Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuust, das sind ja oberwitzige FOtos :)
    Am besten ist das Bild Nr. 7 *kicher*

    Wuff, Deco + Pippa
    P.S. Hut ab, vor so viel Mut dein wahres Gesicht zu zeigen...

    AntwortenLöschen
  13. Hi hi, die Fotos sind genial. Die Nr. 4 ist mein absoluter Favorit. *lach*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Bonjo,

    ich bin über beide Ohren in Dich verliebt. Aber am liebsten mag ich Deine Zunge.... deswegen ist mein Lieblingsbild die Nr. 3.

    Deine verliebte Clara *plinkermitdenaugen*

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Bonjo,
    Wir wissen gar nicht, über welches Foto wir mehr lachen sollen. Nummer 5? Nummer 6? Genial sind die alle, dein Frauchen ist ein Fotografie-Talent!

    Viele Grüße,
    Moe & Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Bonjo,
    Zungenyoga würde Heidi gern in ihrem Ordner vorab in Originalgröße speichern!
    ALLE Fotos sind Spitze!
    Ich kann mich gar nicht entscheiden.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  17. Hi Bonjo - mein Favorit ist Nr. 5....das finde ich klasse, dass du mal alle Pokerfaces hier zeigst....toller Post......Wuff und LG
    Aiko - die Monsterbacke

    AntwortenLöschen
  18. WAHNSINN!!!! Die sind ja der Hammer!!!
    Uns freut es ja so sehr, dass Moe und Frauli Nicole unsere Bilder so witzig fand und das jetzt hier solche Kreise zieht ;)

    Danke auch für die Blog Verlinkung in Eurer Sidebar *freu* *wedel*
    Pfotenklatscher
    der Milo

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .